Heute Vorsorge beim FA

Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Ich war heute wieder zur Vorsorge beim FA.
Mein Cervix hat sich noch etwas verkürzt. Auf dem ctg waren keine wehen. Aber ich muss jetzt jede Woche zur Kontrolle des Cervix und ctg hin.
Darf mich jetzt schonen. Aber der kleine hat sich super entwickelt. Kann es kaum erwarten ihn endlich im Arm zu halten.

Macht euch nen schönen Tag und bleibt gesund.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 32+5

1

Das ist toll 🥰 bald hälst du ihn im Arm ❤️

3

Ohja ist gar nicht mehr so lange.

Wann hast du denn ET?
Als ich deine Nachricht gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut. Ihr habt es so verdient.
Bei eurer Geschichte sieht man , man muss auch einfach am Ball bleiben.

11

23.11 aber es wird vorher einen geplanten Kaiserschnitt geben. Mit meiner Narbe und der Geschichte gehe ich kein Risiko ein. 😬

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe von meinem Sohn ein fast identisches 3D-Bild. So goldig! 🥰

Schön, dass es dem Kleinen gut geht!
Viel Spaß beim Schonen. 😊

4

Also meine Bilder sehen jetzt immer gleich aus 🤣🤣🤣.

Ja ich bin gespannt ob ich das mit dem schonen hinbekomme. Wenn ich sehe wie das Haus aussieht 🤭🤔

5

Oh ist das goldig 💕so ein süßes Bild
Unglaublich🍀
Dann genieß die restliche Schwangerschaft schonend 💖

Ich muss ja schon seit fast 5 Wochen ruhen garnicht so einfach aber ich bekomme hier Unterstützung allerdings weil meine Nichte und meine Schwiegermutter bei uns mit im Haus leben wo ich sehr dankbar drüber bin...

Hab noch einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+6💖🍀

7

Das bekomm ich auch. Schwiegermutter wohnt Nebenan und zum Putzen kommt jetzt meine Mama immer .


Aber trotzdem schwierig dass alles aus der Hand zu geben 😊

Der kleine ist wirklich goldig. Bin schon sehr verliebt

6

Na dann mal schön die Couch hüten - aktuell kann man ja in dem falle eh nicht soviel anderes machen.
Sehr schönes Foto - ich habe leider schon ewig keins bekommen das letzte glaube irgendwann Im Februar beim Babybauchkino .

Bella 33+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

8

Ich verbringe die Tage auf meiner liege im Garten wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt.

Ich bekomm jeden Termin immer so zwischen 5 und 7 Bilder. Wobei die jetzt eh immer gleich aussehen 🤭

Mein Frauenarzt macht das glaub ich aufgrund meiner Vorgeschichte

9

Sehr gut 👍🏻 machst du richtig so - Wetter spielt ja mit .

Das ist nett von deinem Arzt ich bekomme aufgrund meiner Vorgeschichte keine Fotos - aber mein Sohn hat sich immer die Füße oder Hände im Gesicht daher eh eher schwer 😄

weiteren Kommentar laden