Update vom Seelchen

Ihr Lieben,


danke für eure Daumen und Zeilen. Sie haben mir gut getan.

Ich bin jetzt zurück vom KH.
Mein Seelchen ist noch da 💓
ABER: Es ist leider kaum gewachsen. In 5 Tagen leider nur 3 mm... und somit sind wir jetzt noch weiter zurück. Heute rechn. 8+0, nur 11mm SSL...
Es wurden zudem mehrere Hämatome gefunden. Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr unruhig und die Fruchthöhle ist nicht rund und klar abgegrenzt 😔
Diagnose: Abortus imminens..


Ich hab solche Angst, was die nächsten Tagen noch kommen wird. Ich verkrafte das nicht mehr. Ich will, dass es einfach gut endet 😭


Liebes Seelchen, bleib bei mir!

1

Das sind doch gute Neuigkeiten, dass dein Krümel noch da ist und lebt. ❤ Und dass die Blutungen von den Hämatomen kommen und nichts mit dem Bsby zu tun haben. Was die Fruchthöhle und das Wachstum anbelangt hoffe ich jetzt ganz fest, dass es nichts zu bedeuten hat und sich dein Baby trotzdem gut weiterentwickelt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

2

Ach wie schön. Erstmal halten wir uns jetzt daran fest dass es noch da ist.
Schon dich jetzt so gut es geht. Und bete für dein kleines Wunder. Der Glaube versetzt Berge heißt es doch.
Ich denk fest an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute!

3

Liebe Hope,
schön von Dir zu hören und noch viel schöner, dass Dein Seelchen noch da ist. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen, vertrau auf Dein kleines Wunder und denk positiv-ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nach Deinen Erfahrungen alles andere als leicht ist, aber Ihr beide habt es schon weit geschafft und die SSL ist zwar im unteren Bereich aber noch in der Norm (siehe Bild 11mm SSL Norm 6+3 bis 8+1) und wie die anderen vorher schrieben, in diesen Größenordnungen vermisst man sich ganz schnell um 2/3mm. Haben die Ärzte Dir noch was verschrieben oder gesagt was Du machen sollst?
Drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächste Zeit!

4
Thumbnail

Hier noch die Tabelle

5

Hallo hope :-)

Ich habe deine Geschichte eben gelesen :-(

Ich hatte in der 6. Ssw auch blutungen und wir sind ins Krankenhaus gegangen. Ich hatte auch die Diagnose abortus immensis. Wir sind nach der 4 icsi und 2. Iui endlich ss geworden und dann so eine blöde Diagnose :-(

Ich musste nach Absprache mit der Klinik 2x prolutex und 3x200mg utrogest nehmen. Außerdem strikte Bett Ruhe und Magnesium (hatte das von biolectra). Bei mir war auch ein hämatom schuld es lag direkt neben der Fruchthöhle.

Was soll ich sagen bin mittlerweile in der 35. ssw ich drücke dir die Daumen das alles gut wird #klee

Es war die schlimmste Zeit. Ich bin gleich montags zum gyn und dann im zwei Wochen takt bis zur 13ssw. Ab da dann alle 4 Wochen.

LG Cupcakes91

6

Das sind erstmal gute Nachrichten.
Von der SSL her ist dein kleines noch im Rahmen und da sie schubweise wachsen hat es noch nicht viel zu sagen.
Ruhe dich aus. Diese fiesen kleinen Hämatome sind echt gemein und machen wirklich Angst.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀

7

Hey ich drücke dir die Daumen 🍀
Am besten schonen
Ich habe ab der 1. Blutung 5x200mg utrogest genommen 1x prolutex täglich, 3x täglich 375 mg Magnesium (magnetrans) -
war alle 14 d bis zur 13. ssw beim gyn ...
und hatte meinen sonoline der mir echt sehr geholfen hat .
Mehr kannst du im Moment leider nicht tun 🙁
Wir drücken dir alle die Daumen 🍀

Bella 33+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

8

Hallo liebe Hope

Erst einmal freue ich mich sehr über dein Update und das dein kleines Seelchen weiterhin da ist 🍀🍀

Ich habe im kh auch bei 10+4 die Diagnose Abortus imminens erhalten und ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut verstehen. Ich hatte 3 Wochen lang weiter Blutungen... Jetzt ist ganz viel schonen und liegen angesagt das ist das beste was du jetzt machen kannst.
Nimmst du zur Zeit Progesteron? Dies hatte ich im kh nicht bekommen jedoch am nächsten Tag gleich von meinem FA ( von Kiwu sollte ich es in der 6ssw ausschleichen lassen)
Versuch auf dein kleines seelchen zu vertrauen das es sich ganz fest eingekuschelt hat. Und du weißt das die Blutungen von den Hämatomen kommt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut weiter verläuft.

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+2💖🍀

9

Liebe Hope,

Erstmal ist es schön das der Wurm noch da ist . Gib bitte einfach noch nicht auf. Dein Krümel hat Zuversicht verdient. 💕🍀🍀

10

Hey Liebes,

Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt nach Blutungen und bin Ende 2018 nach einer Kryo wieder schwanger geworden.

In der 7.SSW bekam ich dann schwallartige Blutungen und den Befund 'Drohende Fehlgeburt'. Ich habe das Progesteron erhöht und Magnesium genommen.
Die Blutungen kamen dann bis zur 14.SSW immer wieder mal, allerdings nicht mehr so schwallartig.

Meine kleine ist jetzt bald 10 Monate alt und kerngesund. ☺️🤗

Ich drücke die Daumen für dein Seelchen. 🍀

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania 🐼❤️