Ein vorsichtiges, aber zuversichtliches Hallo 👋🏻

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich darf jetzt endlich wieder bei euch sein! 😊 Vorgestern (6+1) habe ich ein schlagendes 💓 gesehen. Nach unserer Zwillings-MA (9. Ssw) im Dezember 2019 war die Angst riesig. Damals sah man schon an 6+2, dass beide Embryonen nicht lebensfähig waren. Beim Anblick des 💓 hab ich erstmal hemmungslos geweint und wurde von FA und Arzthelferin ganz lieb getröstet (mein Mann durfte leider nicht mit rein). Ein paar kritische Wochen sind zwar noch zu überstehen, aber wir glauben nun ganz fest an unseren Krümel!

Ich freue mich sehr wieder hier zu sein! Damals habe ich die Geburtsstunde dieses Unterforums erlebt, als ich mit meiner Tochter (nun 13 Monate alt) schwanger war. Sie "entstand" nach 2 Jahren KiWu, kurz vor unserer 1. IVF, ohne Medis im Pausenzyklus. 2017 hatte ich schon einmal eine MA in der 8. Ssw.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤗

Lg, babyelf mit babygirl (13 M.), ⭐⭐⭐ und Krümel (6+3)

1

Wie wunderbar! 🥰❤️ Herzlichen Glückwunsch zum schlafen Herzchen meine Liebe und willkommen hier bei uns! 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir eine wunderbare, unbeschwerte Kugelzeit!

Lg, June mit Babygirl 36+3🥰, KS-18

2

Hallo, willkommen hier 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💕

4

Hallo liebes,

Hab dir ja gestern schon geantwortet! Ich freue mich rieeesig das du wieder dabei bist!
Und diesmal auch bis zum Schluss! 😘😘

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft ♥️♥️♥️

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 32+4

5

Willkommen zurück liebe Babyelf!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 17ssw und ⭐⭐

6
Thumbnail

Hallo 🤗 ich bin heute 6+5 und hab bei 6+0 das 💗 schlagen gesehen. Ich würde aber um einen Tag zurück datiert weil der Embryo nur 2,6 MM groß war. Ist wohl nicht schlimm. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin. Hab aber schon sehr große Angst weil ich ausser einem sanften Ziehen mal ab und an, keine Symptome habe. Auch geht mein Ausfluss ein wenig zurück. 😐 wir standen jetzt kurz vor der letzten Icsi (wäre dann die 4. Gewesen mit etlichen Kryos) und vor der Eizellenspende. Leider war mein hcg Start sehr gering. PU+16 nur 46...PU+18 nur 80,6 und PU +22 dann knapp unter 500. Ich wollte mir nachdem ich das Herzchen gesehen habe kein Hcg mehr abnehmen lassen.....dir alles Gute 🍀😊

7

Noch ein alter Hase den man jetzt endlich hier lesen darf. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🙃

9

Hi 🤗 danke! Ich bibbere so auf Dienstag zu. Die Müdigkeit hat leider auch abgenommen....bin gespannt.

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🍀
Und willkommen hier im Forum 😊

Schön das es wieder geklappt hat und du das schlagende Herzchen sehen durftest 💖


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+1💖🍀

10

Huhu,
ich „gehöre zwar nicht hierher“, wir waren aber eine lange Zeit gleichzeitig im Babyforum unterwegs. Es freut mich sehr, dass du wieder schwanger bist und ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute und eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft! 😊🍀🙏🏼
Liebe Grüße,
Juli mit 💗(heute 14M.) und 💙(26+5)