Update aus dem Krankenhaus 🙏

Hallo ihr Lieben
Und grüße aus meiner einzelhaft im Krankenhaus. 🙈
Ich weiß jetzt etwas mehr und bin besser aufgeklärt. Mein kleiner zwerg hat einen Hydropstorax Wasseransammlungen an der Lunge quasi was mein Frauenarzt entdeckte und sofort mit Blaulicht ins Krankenhaus was für ein Schock hier bestätigte sich alles aber es hier wir kontrollieren das erstmal streng und gucken wo es herkommen könnte und ob es mehr wird. Ich habe direkt die Lungenreifungsspritzen bekommen falls er doch schnell geholt werden muss. Jetzt gerade komme ich vom ulltraschall und ich kann etwas aufatmen da das Wasser wenigstens nicht angestiegen ist und es ihm soweit gut geht. Montag wird noch ein großes organscreening gemacht und dann wird entschieden ob wir ihn Dienstag bei 34+0 holen oder das Wasser rückläufig ist und er drin bleiben darf bis dahin heißt es abwarten und beten 🙏

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Wasser sich zurück bildet und der kleine noch etwas drin bleiben darf 🍀

So einen Schreck möchte man ja wirklich nicht haben :(

2

Ganz viel Glück!

3

Hallo liebes,
Ich wollte dir auch nochmal unbedingt schreiben 🌻
Das war ja wirklich ein Riesen Schreck für dich, gerade nach deiner Vorgeschichte...
Ich musste meine Tochter letztes Jahr im Sommer auch gehen lassen und auch in dieser Schwangerschaft gab es so um die 24. Woche viele Probleme die mir extrem Angst gemacht haben...
Erst wurden Lakunen(Löcher) in der Plazenta festgestellt, dann später noch Zysten...
Ich habe aber an meinen Kämpfer geglaubt und mir immer wieder eingeredet (dass mache ich jetzt auch noch jeden Tag) dass mein Kind kerngesund zur Welt kommen wird und diese Schwangerschaft gut ausgeht.
Das musst du dir auch immer wieder sagen, auch ganz viel deinem kleinen Mann zureden ❤️
Es wird alles gut liebes, bald bist du Mama von einem kleinen kerngesunden starken Mann!
Ich wünsche dir von ❤️ Alles Gute!!!🍀
Würde mich sehr über Updates freuen ☺️

Liebe Grüße Luuu

4

Ich danke dir für deine herzliche Nachricht ❤️
Solche Nachrichten tun gut wenn man hier so alleine im Krankenhaus liegen muss...
Ja ich rede auch viel mit meinem kleinen zwerg der sich echt gut macht und ihm geht es im Moment denke ich besser als wie mir 🙈ich bin einfach nur froh wenn ich ihn endlich im Arm halten kann und die Schwangerschaft und die Ängste vorbei sind und die neuen Ängste und das neue Leben mit ihm beginnen kann 😊das mit deiner Tochter tut mir natürlich leid zu hören und wünsche auch dir weiterhin viel Kraft und alles gute💐😊♥️

5

Hallo
Schön ein Update von dir und deinemBabyboy zu lesen 💕

Ich drück die Daumen das die Wasser Ansammlung rückläufig sein wird und ihr noch ein wenig Zeit habt... aber ist doch gut das du vorsichtshalber die Lungenreife Spritze bekommen hast👍🏻

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+1💖🍀

6

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ausgeht! 🙏🏼🌷🍀

7

Alle Daumen sind gedrückt, dass das wasser rückläufig ist und er noch etwas bei dir Kuscheln darf... oh man ,was für ein schreck... alles liebe euch