🐭 Update vom Mopsi 🐭

Hallo Mädels,

Heute war nun das langersehnte dritte und letzte Screening. Und es war total unspektakulär 🙈
Vorweg: alles Prima und ich möchte die Freude teilen.

Zuerst wurde der Gbmh gemessen, der sagenhafte 5 cm hat 😱 ist eher noch länger geworden.
Das Mäusche liegt bereits seit Wochen in Schädellage. 😊 ich hoffe sie kommt nicht noch auf dumme Ideen 🤔 danach ging es zum US. Sehr viel zu sehen war nicht mehr. Daher gibt es kein neues Foto.
Sie hat schon stolze 1750 Gramm 😱 für 30+2 ganz schön ordentlich. Laut den Messungen, wäre ich jetzt bei 31+6 😅

Ab jetzt geht's alle 2 Wochen zur Kontrolle.

Ich kann kaum glauben, dass die schwangerschaft, abgesehen von den anfänglichen Blutungen, so gut verläuft 🙈

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 30+2

1

Schön dass es der kleinen Maus gut geht. Hört sich alles super an.
Ich hab nächste Woche meinen nächsten Termin, bin dann bei 29+0 und bin auch schon ganz gespannt auf die Maße.

3

Da drücke ich die dich fest die Daumen. 🍀
Bin dann auf dein Update gespannt 😊

4

*dir doch (sollte das heißen)

2

das sind wundervolle nachrichten! 🥰
freut mich zu hören, dass alles bestens ist!

alles liebe weiterhin ♥️

5

Danke dir süße 😊

6

Schön, dass es euch gut geht und deine Maus so gut gedeiht.
Die letzten Wochen vergehen sicher wie im Flug 😘

7

Danke süße 😘
Wie geht es euch? Deine kleine wird ja bald 1 😱

18

Jaaaa, kann es selbst kaum fassen. Nächsten Monate feiern wir schon den ersten Geburtstag :-)
Mein Bruder wird an ihrem Geburtstag heiraten... War ein Bißchen beleidigt, dass sie sich ausgerechnet dieses Datum ausgesucht haben und dann noch meinten "da ist ja sonst nix" #schock
Aber gut, so vergisst dann nie wieder jemand bei uns Geburtstag und Hochzeitstag #hicks

weiteren Kommentar laden
8

Hört sich ja toll an🥰 Geniesse weiterhin die 🤰🏻!

Apropos, in der 32ssw hatte ich nen Gmh von 6.5😂😂 3 Wochen später bei 4 und jetzt in der 38ssw so 2cm und 1 cm ist der Muttermund bereits offen. Es kann sich also alles schnell ändern🙈😉

🍀🍀🍀

11

Hui 😊 dann hat dein gbmh ein sehr gutes Timing 🤔 dann geht es sicher bald bei dir los?! 😳

20

😂 kann anscheinend alles bedeuten. Eine Freundin lief noch knappe 2 Wochen mit einem 2.5cm offenem MM rum🙈

9

Oh man kannst du dich noch an den Anfang erinnern?? Ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit jetzt um ging?? Ich bin jedes mal total erstaunt darüber wenn die Wellen in meinem Bauch stärker werden. Wenn er seinen Popo rausdrückt...

Das sind tatsächlich schon fast Werte von 31+xx 😁😁 ich war bei 30+2 beim FA und da war er knapp 1700 gr und 40 cm gross 😂😂. Aber ist es nicht schön das es den kleinen so gut geht bei uns?? Mich beruhigt irgendwie jedes Gramm und jeder Zentimeter. Falls noch irgendwas passieren sollte, was nicht passiert - aber falls, dann doch gerne mit etwas mehr Gewicht 🤗.

Ich hab nächste Woche auch wieder Vorsorge. Ich bin schon soo gespannt. Dann geht es echt auf den richtigen Endspurt los.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 33+0

12

Oh Gott ja 😅 ich hatte solche Panik und dachte Die Zeit wird nie nie niemals vergehen 😂 und jetzt bin ich irgendwie so gerne schwanger, dass schon Angst habe, die Tritte in die Seite zu vermissen 🙈

Der kleine Sohn von unseren Freunden musste bei 34+0 geholt werden und er hatte 1700 Gramm. Das ist mir gestern sofort in den Kopf geschossen. Der kleine ist vor kurzem 3 geworden 😊

Ich finde das schon komisch, wie nach und nach diejenigen die in Okt/Nov/Dez hierüber gezogen sind. Irgendwie ist es eine Mischung aus purer Freude und Wehmut, weil die gemeinsame Reise zu Ende geht 🥰

Oh Wahnsinn, nichtmal eine Woche und du bist wirklich im Endspurt 😱

14

Jaa, ich finds auch verrückt. Ich weiss noch wie lange wir uns in dem Hibbelpost drüben rumgedrückt haben. Ich hatte soo Angst hierherzu kommen. Hab das irgendwie als schlechtes Omen gesehen. Jeder Toiletten Gang die Angst das es blutet oder die ersten Arzttermine... Schlägt das Herz noch?
Die ersten Wochen haben sich soo unglaublich gezogen.

Und nun? Ist es schon fast vorbei.

Ich bin auch echt gerne Schwanger muss ich sagen. Okay, das schlafen wird langsam blöd, die hüfte tut weh und ich hab auch ein bisschen Angst vor der Geburt und dem Stillen aber ich liebe es einfach wenn er sich bewegt. Wenn er wach wird, weil ich laut lache oder ICH einschlafe während ich dem Baby ein schlaflied singe. 😂😂

Ich hoffe nur, das ich irgendwann beim zweiten Baby ein paar Schwangerschaftskurse machen kann 😂

weiteren Kommentar laden
10

Wow, wie schön!🐭
Wir sind ja fast gleich weit. 😊
Wir hatten letzte Woche bei 29+2 nichtmal 1200g. Aber ich hätte auch viel Stress und seit vielen Wochen kaum geschlafen wegen meiner "großen" (krank und OP) und dem homeoffice mit Kleinkind.
Ich wünsche dir, dass deine Maus weiter so schön wächst!
Viele liebe Grüße!

13

Oh nein, geht dem Kind jetzt besser? 😕

21

Noch nicht so richtig, aber das wird schon wieder! Ich bin jetzt erstmal bis zum Mutterschutz krank geschrieben. So fällt wenigstens die Belastung durch das homeoffice weg.
Vielen Dank für die Nachfrage!
Ganz liebe Grüße! 🌷

15

schön dass es euch so gut geht! 💗🎉 Dann genieß es weiterhin. Und lieber etwas zu viel, dann haben sie nen guten Start und Reserven! ☺️
Wart ab wie die Zeit jetzt fliegt...

Alles Gute weiterhin! Lilli mit 👸🏼 37+0

17

Danke dir 😊 ich genieße Die Zeit auf jedenfall. Am liebsten würde ich die jetzt erstmal anhalten. Wobei mein Mann schon ungeduldig wird 😊