Update 12+1 🥰 verliebt

Thumbnail

Nach langen 4 Wochen warten ( ich weiß, ein normaler Turnus, aber nach 2 frühen fg war es für mich eine halbe Ewigkeit) durften wir heute endlich wieder zur Untersuchung inkl Praena-Test.

Wahnsinn wie schnell so ein Baby wächst, ganze 4,6 cm seit dem letzten Termin, war es heute schon bei 6,5Cm und laut Us wieder ein paar Tage voraus.
Leider hat es so rumgezappelt dass wir etwas gebraucht haben, bis wir ein schönes Bild bekommen konnten🥰
Solangsam bin ich viel positiver, dass dieses Mal alles gut geht

Lg Celine mit 2 🌟und Krümel 12+1

1

Das freut mich für dich! Schönes Foto von dem Kleinen!

2

Hallo Celine
Ist wirklich unglaublich nicht war wenn man sein kleines Wunder sieht und wie schnell es wächst 💕 mir laufen jedesmal die Tränen 💖
Zwei tolle Bilder 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+5💖🍀

3

Ohja. Ich hab auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen

4

Hallo Celine,

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch toll an 😊 ein rumzappelbdes kleines Baby ist ein sehr gutes Zeichen 😉

LG chissy mit Mäuschen an 30+3

5

Das wird doch ein Bubi, oder? Ganz tolle Bilder!!

6

Der Arzt hat extra noch zwischen die Beine geschallt aber konnte nix sehen. Zu Hause hab ich dann auch das zipfelchen entdeckt. Bin aber nicht sicher ob’s Vlt von dem anderen Füßchen die Ferse ist 🤔
In 2 Wochen kommt das Ergebnis von Praena. Dann wissen wir es zu 💯

7

Ja, Du hast recht. Bei meinem Bub war's ganz eindeutig. Bei der NFM war es nicht zu übersehen. :-)