💖 Kugelrunde am Montag 💝🤰🏼

Thumbnail

Guten morgen an alle 💕

Zeigt her eure schönen Murmeln 😍
Wie gehts euch sonst so ?

Ich zeige euch heute ein Foto von meinem shooting 🤩

Ansonsten an die Mehrfachmamis - kind ruhiger weil zu wenig Platz oder Ruhe vorm Sturm ?

Dann wollte ich mal anfragen, ob denn jemand sich vorstellen könnte , die babybauchrunde dann für mich bald zu übernehmen ? Alle 2 Wochen 😍
Gerne weiteres per privat Nachricht 💖

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche & das wir wieder viele gesunde Babys die Woche bekommen 😍

Bella 36+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

1

Guten Morgen.

Eine schöne Kugel hast du da😊 ich vermisse meine auch wieder 😅 bei mir war es die Ruhe vor dem Sturm

Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt 💐

Eule mit Eira auf dem Arm❤

4

Guten morgen
Vielen Dank für dein Feedback 😊
Wieviel Ruhe vor dem Sturm hattest du denn ? 😁

Alles gute für dich 💖😍

15

2 Tage bevor die wehen anfingen, das ist aber sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Rug dich noch gut aus😅

2
Thumbnail

Guten Morgen an alle Wunderträgerinnen 😍

Habe ja auch lange nicht mitgemacht, heute schließe ich mich mal wieder an 😊🤰🏻

Bella, Wahnsinn was für ein schönes Bild ❤

Soweit geht's mir gut 😊 Bin nur vor Aufregung schon wieder wach 🙈
Bei mir steht heute wieder FA Kontrolle an und Anmeldung im KH.
Meine FA wollte das ich den Termin im KH absage, aber ich werde trotzdem dorthin gehen 🤨🤔

Ich bin zwar keine Mehrfach Mami aber meine kleine wird auch zunehmend ruhiger, zieht sich aber schon über einen Zeitraum von 2 bis 3 Wochen 😅🤷🏻‍♀️

Auch für dich und natürlich alle anderen einen guten Start in die neue Woche 🍀

Alles Liebe,
Cookie mit Krümelchen 36+5 🍪❤

5

Guten morgen oh was für eine schöne kompakte süße Murmel du da hast 😍

Und wieso sollst du dich nicht anmelden im Kh? Oo

Mit der Aufregung kenne ich , ich bin jetzt schon vor nächste Woche Montag aufgeregt haha 😆
Termin im Krankenhaus zur Kontrolle 🙈🤷🏼‍♀️

Dann viel Spaß beim FA und im Kh 🍀

Das beruhigt mich das dein Baby auch ruhiger ist - dann lassen wir uns mal überraschen wa 🤩😄🙈

13

Dankeschön 🤰🏻🙈

Ich weiß auch nicht, meine FA ist in vielen Dingen ziemlich komisch 🤔
Hatte damals wegen Umzug zu ihr gewechselt und dann war ich quasi nur wegen dem Hormonstatus da und dann erst wieder nach der Kiwu Klinik Zeit.
Sie meinte damals auch wegen meinem Prolaktinom, dass ich mich entscheiden müsste ob sie die Behandlung macht oder die Neurologin. Ist doch eigentlich freie Arztwahl und natürlich gehe ich dann lieber zum Facharzt 🤷🏻‍♀️

Naja ich versuche mich nicht zu viel zu ärgern, und dann wird eh eine andere Ärztin gesucht 🙈

Ja es ist irgendwie immer beruhigend, wenn man jemand kennt dem es ähnlich geht 😅
Dann scheint das ja mit der Aufregung auch noch im Rahmen zu liegen 🤪
Bei mir geht das auch Tage vorher los und die Nacht vorher ist dann besonders schlimm 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

Wow Bella was ein tolles Bild. Ich finde das total sexy 😊.

Mein Shooting steht noch aus. Sollte eigentlich gestern stattfinden, aber dank des Wetters mussten wir es verschieben 😒. Ich hoffe ich schaffe es nicht bis zum Shooting und nein kleiner Schatz hat nicht vor , vorher das Licht der Welt zu erblicken.

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen 🤔.
Meiner ist noch sehr aktiv 🤭

Wünsche euch einen schönen Tag.

Mein Bild ist von gestern.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰36+2

6

Guten morgen Wow deine murmel hat aber auch nochmal n Schug gemacht oder ?
Wegen dem shooting gibt es ne Alternative ?
Bei euch zuhause ? Im Studio ?
Das Wetter soll ja die ganze Woche bescheiden sein 😕 und der Bauch senkt sich ja ggf auch langsam .
Meine Fotografin meinte zwischen 33-36. ssw ist optimal 🤷🏼‍♀️ Aber da hat sicher jeder Fotograf andere Erfahrungen .
Drücke die Daumen das du noch Fotos machen kannst 🍀

9

Ohja meine Murmel ist nochmal richtig groß geworden. Deswegen schlafe ich auch kaum noch 🤭

Wir gucken jetzt spontan. Wenn das Wetter etwas aufhellt machen wir uns auf den Weg und shooten. Ich möchte halt sehr gerne draußen shooten.
Hätte aber auch über Groupon noch plan b. Den Tipp hab ich von nem lieben Mädel aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Die Fotografin ist wohl auch mega spontan und kann ganz kurzfristig.

Hatte mich ja eigentlich eh schon damit abgefunden, dass in dieser Schwangerschaft nix so wird wie ich es mir gewünscht hätte. Kein Shooting und auch keine Babyparty 😒
Wenn das jetzt doch noch klappt mit dem Shooting würde ich mich natürlich riesig freuen, aber wenn es nix wird ist es halt so. Keiner hätte ahnen können dass wir ausgerechnet jetzt in so ner Situation stecken. Mir wäre da viel wichtiger dass mein Mann mit zur Geburt darf und uns auch besuchen kann.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Wow bist du heute früh dran 😅 dein Bild ist wunderschön. 😊

Hier ein Bild von unserem gestrigen Ausflug. 😊 meine Schuhe habe ich zwischendurch ausgezogen, weil es gar nicht mehr ging und den Entschluss gefasst mit heute diese typischen modischen hen Gesundheitslatschen zu holen 🙈😂

Ich fühle mich inzwischen "mächtig" .. also rund und kugelig und Schuhe anziehen ist eine Qual 😂 aber ich bin stolz auf meinen Bauch 😊

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 31+1

8

Guten morgen - ja da ich eher die Nachteule im Moment bin & eher jetzt meine Zeit ist nochmal 2-3 Stunden zu schlafen mache ich das lieber nachts bevor es dann zu spät wird 🙈 ich will ja auch gaaaanz viele Bäuche haben die sind doch immer wieder was besonderes 💖

Dein Bauch ist aber hübsch so rund und klein also murmelig süß 😆
Oh ja Schuhe anziehen kenne ich - ich Tage nur noch Schlappen da meine Füße die eines elefantens gleichen ..
und ab heute ist es ja doch deutlich kälter in Berlin jedenfalls gestern 24 grad heute 7 🥴

22

Danke liebes 😘

Ohje das klingt ja gemein, das tut mir leid. Aber evtl. Tut die die kühlere Luft etwas gut? Du nimmst auch wirklich alles mit 😕 aber du hast es auch bald geschafft 😊

Mir wurde gestern erst wieder bewusst, dass ich vor einem Jahr nicht mehr an Schwangerschaft geglaubt habe. Nun mit einer Kugel rumlaufen zu können ist einfach unglaublich.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Bella,

ich habe heute kein Foto, aber ich wollte dennoch schreiben, wie schön ich das Bild von deinem Shooting finde #verliebt Wirklich wunderschön!

Wir machen ein Paar-9-month-Shooting am kommenden Samstag, darauf bin ich sehr gespannt und etwas aufgeregt...

GLG, Malou 29+4 mit Babyboy #katze

32

Vielen lieben Dank 🤩❤️

Ich bin gespannt auf euer shooting vielleicht zeigst du uns ja auch mal ein Foto dann

11
Thumbnail

Guten Morgen, mein Bild ist von Samstag und jetzt bin ich schon in der 30ssw 😳 wo ist die Zeit bitte hin? Morgen ist wieder Ultraschall und mal schauen wie viel unser Mops zugelegt hat 😅🥴 nachdem ich beim letzten Arzttermin 4,5kg zugenommen habe und ich so erschrocken darüber war habe ich diesmal nur 1,5kg zugenommen in 3 Wochen 🙌🏽 damit kann ich sehr gut leben 😅 aber 4,5kg das war wirklich ein Schock für mich ... jetzt gibt es ziemlich konsequent keine Süßigkeiten mehr und es gibt nur noch Wasser oder ungesüßten Tee - mehr habe ich tatsächlich nicht geändert außer das ich nur noch mittags oder abends richtig ordentlich reinhaue und ansonsten eher kalorienarm esse 😊 damit geht es mir auch so viel besser ... unser Fotoshooting ist in 4-5 Wochen und ich hoffe das die Regierung bis zum 20.06 so weiter gelockert hat das wir dann ganz offiziell unsere babyshower mit 25-30 Personen feiern können (in Berlin)

Lieben Gruß 🌸🌸🌸

34

Herzlichen Glückwunsch zur falschen 3 🤩
Ich hatte jetzt auch beim letzten Mal +2kg
Insgesamt nun plus 26 Kg schon 😕

Ich drücke dir die Daumen das du eine Babyparty hast.
Meine Babyüberraschungsparty fiel ja aus :/
Aber jetzt dürfen ja auch nur 2 Haushalte sich treffen und ich glaube wir wären 11 Mädels gewesen 🤩
Naja Mal sehen wie die Mädels es regeln ...

Ihr scheint die selber zu organisieren ?
Notfalls vielleicht die Anzahl der Personen halbieren - die menschenanzahl kommt mir denke zu hoch vor :(

Lieben Gruß ebenfalls aus Berlin

42

Wir wollen gerne ein großen Brunch mit Familie und Freunden machen und ca. 30 Personen ist da schon eher klein gerechnet 😅 allein meine Familie und die von meinem Mann sind schon 15 Personen 🤷🏻‍♀️ dann noch die engsten Freunde und Zack sind wir bei 30 (inkl. Kinder). Wir wollten eigentlich den Brunch bei meinem Mann im Laden machen - ich hoffe noch auf ein Wunder bis dahin 🙈.

12
Thumbnail

Hallo an alle!

Also ich habe gemerkt, dass der Platz einfach weniger wurde. Es war ja dann aber auch ein ks, also so ganz kann ich nicht mitreden...

Meine Kleine (bald Große) ist so süß! Wenn ich sie frage wo ihre Schwester wohnt, zieht sie meinen Bauch aus und gibt ein Bussi drauf 💝 überhaupt ist sie sehr spendabel mit Bussis und Kuscheleinheiten 🥰

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 fast 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 18ssw und ⭐⭐

18

Wow so ein tolles Bild 😍

28

Ein unglaublich süßes Bild Anja!🥰😊🤗

weiteren Kommentar laden
14

Wow tolles Bild. Die Babys werden ruhiger wegen Platzmangel. Das es was mit der anstehenden Geburt zu tun hat konnte ich nie feststellen.

36

Lieben Dank für dein Feedback 😊😊

16
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Noch eine Woche bis zum Kaiserschnitt... Wir warten ungeduldig

37

Wow was für eine Murmel 🤩
Oh je du arme ich wäre so aufgeregt 🙈
Wann genau ist der KS?