Am Ende meiner Kraft..

Hallo ihr Lieben❤️

Unser Lion ist jetzt 3 Tage alt und liegt auf der Kinderintensiv. Ich komme gerade vom Elterngespräch mit dem oberartzt und weiß weder ein noch aus...
Unser Lion hat wahrscheinlich eine sehr seltene Erkrankung und die erste Therapie startet jetzt morgen und zwar stimmt wahrscheinlich etwas nicht mit seinem lymphstamm das ist eine Ader die neben dem duktus verläuft. Die fette aus der Nahrung können nicht richtig durch den Körper transportiert werden und sammeln sich daher in der Nähe von der lunge unter die Haut. Ab morgen beginnt die erste Therapie um zu gucken ob es das ist und wie man helfen kann..
Ich fühle mich so schlecht weil ich einfach keine Kraft mehr habe Wochen langes bangen und keiner weiß wie lange die Therapie geht ob sie hilft oder was man tun kann weil es so selten ist... Ich schaue meinen kleinen Sohn an der so perfekt und schön aussieht und dabei soll er so krank sein 😔ich habe schon einen Sohn verloren und schaffe es kein zweites Mal..

1

Ach Mensch, das tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst 😪 aber du musst positiv denken und Vertrauen haben, dass die Therapie anschlägt. Anders hält man es wahrscheinlich auch nicht aus denke ich. Ich drücke euch alle Daumen für die bevorstehende Zeit 🍀🍀🍀

2

Es tut mir so leid ...
Ich schicke dir ganz viel Kraft. Du und dein kleiner Lion, ihr schafft das. #blume
Fühl dich gedrückt. #herzlich

3

Fühl dich erst einmal ganz ganz feste gedrückt!

Leider kann ich dir nichts zu der Krankheit sagen und dir nicht deine sorgen und deinen kummer nehmen, aber die Ärzte tun ganz bestimmt alles um euren kleinen Mann zu helfen und er selber hat es schon so weit geschafft, ist also ein großer Kämpfer und wird das schaffen!

Glaubt an euer Wunder, er schafft das ganz bestimmt!

4

Liebe Aurie

Es tut mir so leid für euch.

Ich drück ganz fest die Daumen das die Therapie anschlägt und die Ärzte deinem kleinen Lion helfen können.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Versuch positiv zu denken und an euren kleinen Kämpfer.

Darf dein Mann mittlerweile zu Besuch kommen?

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Nein leider darf mein Mann nur zu unserem kleinen auf die Kinderintensiv einmal am Tag und wir dürfen uns gar nicht sehen 😔es ist so unglaublich was wir durchmachen in dieser Zeit... Ich musste den Kaiserschnitt alleine durchstehen und alles weitere gerade auch allein.... 😔

20

Oh liebes
Es tut mir so leid
Grad jetzt wo ihr euch gegenseitig Kraft geben müsstest

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir so wahsinnig leid, dass ihr so viel durchmachen müsst.
Ich wünsche euch alles Glück u Kraft dieser Erde!
Du hast einen wahren Kämpfer geboren, dem ihr übrigens einen wunderschönen Namen gegeben habt!
💪💪💪🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤

14

Vielen lieben Dank ❤️

6

Oh Liebes,
es tut mir so leid, dass es eurem Schatz nicht gut geht und ihr so voller Sorge seid! Ich hoffe ganz fest für euch und drücke meine Daumen, dass die Therapie gut anschlägt und es eurem kleinen Lion schnell besser geht! 🍀✊
Euer kleiner Löwe wird seinem Namen alle Ehre machen und sich durchkämpfen!
Ich schicke dir ganze viel Kraft und positive Gedanken! 💓
Alles Liebe
Maja

15

Danke schön Maja wir hoffen es so sehr ❤️

7

Es tut mir so leid, dass ihr das jetzt durchmachen müsst! 😓 Ich schick dir ganz viel Kraft und viel Glück für alles was kommt. 🍀🍀

8

Hallo lola,
unbekannterweise tut mir das sehr leid, dir muss es furchtbar gehen. Ich hatte so eine schreckliche Situation bei meiner Tochter (andere Krankheit), so schlimm ging es mir nie in meinem Leben. Zum Glück ging alles gut und sie ist ein gesundes Kind. Das wünsche ich Dir und Lion von Herzen auch!!
Du brauchst jemanden zum Reden und da sein, damit du nicht durchdrehst.
Alles Liebe,
lui

17

Lieben Dank und schön das es deiner Tochter gut geht 😊 wir hoffen das unser kleiner sich weiterhin so gut hält ❤️

24

Ich drücke die Daumen! Gibt ihm so viel Halt wie du kannst.

9

Hallo Lola,
das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dein kleiner schafft das. Er ist in besten Händen denk positiv.
Lg Ameisenbaersteffi