Ein kleines, überglückliches Update von mir

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute 17+6 und komme gerade vom FA. Ich bin einfach so glücklich und dankbar und könnte gerade die gesamte Welt umarmen.
Wir haben heute erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen und die kleine Maus wiegt knapp 200 Gramm und ist topfit. :)

Langsam traue ich mich daran zu glauben, dass ich bald wirklich ein Baby in meinen Armen halten werde.... Meine Tochter Mayla, die ich im letzten Jahr verloren habe, passt jetzt sicher auf ihre kleine Schwester auf.

Das wollte ich einfach nur mal loswerden. Alles Liebe für Euch und für all diejenigen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, haltet durch - alles wird gut!

Liebe Grüße
Laura

1

Herzlichen Glückwunsch, was für schöne Nachrichten :)

3

Dankeschön meine Liebe :)

2

Liebe Laura,
herzlichen Glückwunsch:-)
Das ist toll, dass deine andereTochter aufpasst von da oben... so sagen wir es uns auch immer wieder, dass unser ⭐aufpasst auf das kleine Würmchen in meinem Bauch ;-)
Ich habe Donnerstag meinen nächsten Termin und bin sehr aufgeregt...
Liebe Grüße und alles Gute,
Lene

4

Liebe Lene,
vielen Dank!
Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Termin am Donnerstag....
Liebe Grüsse
Laura