Babybauchrunde am Montag 什

Thumbnail

Hallo M瓣dels!

Wie geht es euch und euren Murmeln?

Mein Bauch verh瓣lt sich relativ ruhig, das zweite Trimester ist ja meist ganz angenehm und mit meinem kleinen Wirbelwind hab ich nicht so viel Zeit zum "schwanger sein"...

Ich sp羹re meine Kleine ja schon seit ein paar Wochen aber es wird immer eindeutiger und ich liebe dieses Gef羹hl so sehr!!! Sogar mein Mann konnte sie schon sp羹ren, obwohl ich schon wieder eine vwp hab...

Also zeigt her eure Wunderb瓣uche

Ich w羹nsche euch einen guten Start in die Woche und alles Liebe

Anja, mit 12 Monate, K瓣mpferWunderWuzel 什 19ssw und 潃潃

1
Thumbnail

Guten ihr lieben kugelis

Meine N瓣chte sind und bleiben einfach bescheiden. So langsam hab ich auch keine Kraft mehr. Bin tags羹ber so m羹de und schlapp. Raffe mich dann trotzdem auf, zum Kochen oder f羹r nen kleinen Spaziergang. Die N瓣chte sind um 5 Uhr vorbei .

Ich schick euch n Bild von meinem gestrigen Babybauch Shooting. Es hat mega Spass gemacht und ich hab es sehr genossen,Mal wieder vor der Kamera zu stehen. Bin auch sehr stolz auf meinen Mann. Er hat super mitgemacht obwohl er erst keine Lust hatte. Wetter hat ja zum Gl羹ck auch mitgespielt.

Unser kleiner ist mega aktiv im Bauch und es wird langsam unangenehm. Kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist. Jetzt kann er sich gerne auf den Weg machen. Shooting ist gegl羹ckt und die Babyparty auch.

W羹nsche euch allen einen sch繹nen Tag. Hier scheint schon die sonne.

LG Jacky mit 潃 fest im 歹 und Mio im 什 37+2

23

Hallo!
Das Bild sieht toll aus! Dann halte ich dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! Alles Liebe

28

Ich denke das dauert noch etwas. Der kleine liegt auch noch nicht fest im Becken. Mal sehen wie die Lage am Freitag aussieht.

W羹nsche dir aber auch weiterhin alles gut

2

Guten Morgen,

Dein Bauch ist weiterhin wundersch繹n und ziemlich gro sch繹n, dass dein Mann sie schon sp羹ren konnte wahnsinn, obwohl sie sie so viel Platz hat

Meiner ist eher nicht mehr gewachsen aber die Maus wird sp羹rbar kr瓣ftiger gestern Abend hat sie mit Papa "gespielt". Er hat den Bauch gestreichelt und sie hat reagiert, und das bestimmt eine halbe Stunde lang

Ich w羹nsche duch auch einen sch繹nen wochenstart.

Chrissy mit M瓣uschen im Bauch an 32+1

24

Danke! Oh wow, das klingt wundervoll!!! Wie sch繹n, dass die Papas so auch etwas teilhaben k繹nnen!

3
Thumbnail

Guten Morgen,

was f羹r sch繹ne Babyb瓣uche ich wieder sehe.弘

F羹r mich geht es gleich zum CTG . Ich freue mich schon. Werde die Hebi auf meine geschwollen Beine ansprechen. Meine Finger sind jetzt auch angeschwollen und mein Gesicht auch. Ich nehme wohl alles mit in der Schwangerschaft. Aber die Wassereinlagerungen sind schon bl繹d. Aber ich nehme alles in Kauf f羹r das kr羹melchen.

Das M瓣uschen ist sehr aktiv . Besonders wenn ich Erdbeeren esse. Jetzt ist es unsere kleine Erdbeermaus.
Gestern haben wir das Babybett im Schlafzimmer aufgebaut fehlt nur noch die Matratze.

Auer Gyn und Hausarbeit steht heute nichts an. Die Sonne genieen auf dem Balkon evtl.

Ich w羹nsche euch allen einen sch繹nen sonnigen Montag.

Bea mit Kr羹mel 歹 33+5弘

25

Erdbeermaus ist ja s羹!!!
Mir ist bei meiner ersten ss erst im Nachhinein auf den Fotos aufgefallen, dass ich ordentlich Wasser im Gesicht hatte. Hab (Gott sei dank) garnicht bemerkt, dass ich total aufgedunsen war. Mein Ehering passte mir viele Wochen nach der Geburt immer noch nicht. Ich denke, dass man da nicht viel machen kann, auer eiweireich essen... alles Liebe

4
Thumbnail

Guten morgen an alle -
Habe mich mal wieder ne Weile nicht gemeldet - war Freitag nochmal bei der Gyn da sagte sie ich brauche Antibiotika (weil 2 Wochen zuvor Eiwei im Urin & sie sendet es ins Labor und meldet sich ggf. Das passierte nicht .
Jedenfalls sage ich ihr ich habe eine Allergie gegen Penicillin & sie sagt ja das wei sie steht in der Akte & was wird sie mir verschrieben Amoxi und das ist Penicillin
So verbrachte ich den Samstag dann im Krankenhaus & wei nun nicht wie ich damit umgehen soll ?!
F羹r mich ist das ein harter Vertrauensbruch .
Wollte sie mich Umbringen ?

Heute habe ich Termin im Krankenhaus in der Sprechstunde & ich hoffe es wird eingeleitet .

Bella 37+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im歹

6

Hallo liebe Bella,

Ich hab heute morgen tats瓣chlich schon an dich gedacht und mich gefragt, ob du uns mit tollen Neuigkeiten begl羹cken wirst.

Aber das klingt ja nicht so toll hast du deine F angerufen und sie das genauso gefragt?

Ich w羹nsche dir gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

14

Nein ist auch noch alles ruhig finde ich 仄潑儭
Und sie gab mir das Rezept Freitag Mittag - Freitag Abend begann ich mit der Einnahme sp瓣t abends gings los & heute hat sie erst nachmittags auf daher konnte ich sie nicht sprechen .
Ich werde ihr eine Mail schreiben & sie fragen und ihr am besten nochmal die Arzneimittel-Lehre mit dran h瓣ngen

Gehts dir einigermaen gut ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Was f羹r schon B瓣uche ihr alle habt 弘

Das ist ja sch繹n das dein Mann sie auch schob sp羹ren konnte.
Ich bin heute in der 16ssw und bin gespannt wann es bei mir los geht. Freue mich schon auf die ersten richtigen Bewegungen.
Noch sp羹re ich nur so ein flattern/kribbeln im Bauch, als wenn Blasen blatzen..

Ist meine 2te ss aber sie erste ist nun 9Jahre her

Ab wann habt ihr das erste mal euer Baby gesp羹rt?

Liebe Gr羹e Tanja mit Maus 9J. an der Hand, 2 fest im 歹 und Kr羹mel 16ssw 什

18

hallo Tanja, ich erst in der 20. SSW merklich als Babybewegung. Davor dachte ich an Muskelzucken

27

Bei meiner ersten ss konnte ich sie ab der 17ssw sp羹ren, dann aber der 19ssw eindeutig und auch mein Mann. Dieses mal behaupte ich ja schon gaaanz fr羹h die ersten paar flatterbewegungen ab der 13ssw gesp羹rt zu haben, aber dann wieder mehrere Tage nichts. Ansonsten ist es 瓣hnlich wie in der ersten ss, eher sogar etwas zaghafter. Beides mal eine vwp.
Dein Bauch ist 羹brigens sehr s羹!

weitere Kommentare laden
7

So mal wieder ein Foto von letzter Woche da hab ich mit einer Freundin (38 ssw) versucht ein paar Babybauch Bilder zu shooten. Naja ist so semi gelungen mit Selbstausl繹ser und Co. Aber wir hatten unseren Spass.

Hab jetzt eine Hobbyfotografin bei uns in der N瓣he gefunden die uns ablichten f羹r 60 eur da freue ich mich jetzt drauf! M羹ssen nur noch ein Termin finden.

Die N瓣chte werden langsam anstrengend. Ich kann kaum atmen und freue mich ehrlich gesagt wenn der kleine Mann ausziehen m繹chte. Obwohl ich noch absolut keine Wehen habe, und er auch noch ziemlich hoch liegt. Sodbrennen ist n瓣mlich immer noch da. Aber gut... Wie der Arzt sagt ein absolutes Durchschnittskind. Ich wette er l瓣sst sich nochmal 4 Wochen Zeit bis er dann auch tats瓣chlich rauskommt.

Lg Loui 潃 und 34+6

8
Thumbnail

Upps... Bild vergessen

31

Ja ein bisschen wirst du dich wahrscheinlich noch gedulden m羹ssen...
Klingt auf jeden Fall nach sehr viel Spa, das Foto ist jedenfalls toll. Alles Liebe

9
Thumbnail

Guten morgen Anja.
Unserem P羹nktchen geht's prima,denk ich. Die Kleine boxt immer noch fleiig und macht ihr Schwimmtrainig.
Mir geht's so lala. Hab gestern Abend noch hier im Forum um Hilfe gebeten weil ich solche Schmerzen hatte von oben bis unten. So scheise ging's mir noch nie in der Schwangerschaft. Mitterweile glaub ich ich hab mit einen Nerv eingeklemmt und lieg deswegen gerade noch auf dem Heizkissen im Bett.
Ich h瓣ng mal noch zwei Bilder von mir an. Kg lillymaus

10
Thumbnail

Und hier noch eins von der Fotografin
Lg Lillymaus

32

Wow das Bild ist der Hammer! Geht es dir denn mittlerweile besser? Gute Besserung!

11
Thumbnail

Wenn der Papa seinem Sohn so nah wie m繹glich sein m繹chte

Der kleine Mann zappelt wie verr羹ckt und es steht ab dieser Woche die magische 3 davor - 30+1 戊

12

Meiner legt sich abends aucb immer so zu mir ins bett. Ich liebe das
Mega sch繹nes Bild!

34

Das ist WUNDERVOLL!!!

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe einen Schnappschuss von meinem gestrigen Spaziergang zu bieten.
Vielleicht mein letzter in der Runde!?
Ich hoffe es... jetzt gegen Ende wird es echt beschwerlich... die beckengelenke, Ich komm an nichts mehr dran, weil immer der Bauch im Weg ist, immer m羹de...
Und sobald sie da ist, werde ich das strampeln bestimmt vermissen 云

Habt einen sch繹nen Wochenstart!
Lisa und , 38+3

35

Alles Gute f羹r den Endspurt! Muss ja irgendwann unbequem werden, sonst m繹chte man ja f羹r immer schwanger sein

42

Hihi, da hast du Recht so gesehen, l瓣sst sich das gleich besser aushalten...