Ausgekugelt 🥰

Hallo Ihr Lieben Wunderträgerinnen

Wir haben ausgekugelt.

Heute morgen am 18.05 um 9:11 kam Julia Sophie per Re Re Sectio auf die Welt.
Sie hat 48cm und 3090g

Die ersten Untersuchungen waren gut. Es folgen noch ein paar wegen dem Handicap der nun großen Schwester.

Aber SIE KANN PUPSEN 🙏 das ist ein gutes Zeichen für den Darm.

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir wechseln in den Club. Ich schaue hier aber weiter rein.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Schön zu hören das es der kleinen Julia Sophie soweit gut geht🍀ich hoffe dir geht es soweit auch gut.
Wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles gute 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+3💖🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Julia!
Alles Gute für eure Zukunft zu fünft 😍❤🐣🌞🍀🎉

3

Herzlichen Glückwunsch!!
💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰

Viel Spass beim kennenlernen und Kuscheln!

5

herzlichen glückwunsch! 🥰

6

Oh liebes alles alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Maus 🥰 ich drücke euch die Daumen, dass auch die anderen Untersuchungen alle gut ausfallen. Wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit 🥰

7

Ganz ❤-lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Julia Sophie 💐- ein ganz schöner Name! 💞😍
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! 😊🍼💞

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Julia! 💕
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu fünft!
Alles Liebe
Maja

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lg Ti