🤰🐦 Kugelrunde am Sonntag 🐦🤰

Guten Morgen Ladies!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Wie habt ihr geschlafen? Und wie geht's euch heute? Termine werden wahrscheinlich keine anstehen aber wie siehts aus mit Wochenwechsel?
Mein Mann und ich haben letzte Nacht die Seiten im Bett getauscht in Vorbereitung auf Stubenwagen mit Baby und unsere Katze die ja eigentlich auf meiner Seite ihren Schlafplatz hat. War irgendwie nicht so erholsam. Naja mal abwarten. Alles Gewöhnunssache. Heute steht nicht viel an bei mir, schön kochen und dann später ne kleine Runde Fahrrad fahren. Bin seit letztem Sommer nicht mehr gefahren, trau mich irgendwie nicht. Aber die Hebamme im GVK meint, es schadet nicht. Hab nur Angst um meinen Beckenboden. Aber gut.
Was habt ihr heute Schönes vor? Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße eure Isa 29+4 🤰

1

Hey, meine Nächte sind momentan ganz gut.
Wir werden heut evtl mit Freunden was unternehmen. Rad fahren hab ich auch ausprobiert letztens, war furchtbar. Nichts für mich in der SS. Das war vom Gefühl her ganz komisch, ausserdem komm ich da bei der kleinsten Steigung mit dem atmen nicht mit 😁.

Schönen Tag euch Karsi 30 + 3

3

Ja ich vermute auch, dass es anstrengender ist als sonst. Wird aber kein Gewaltmarsch, nur ein Stück ums zu testen. Dann viel Spaß euch mit euren Freunden 👍

2

Hallöchen,

Ich hab wochenwechsel in die 34. Ssw inf bin ab heute eine UFU 😱
Ich hab jetzt endlich mal wieder einigermaßen erholsam geschlafen.
Heute geht's noch kurz zur KK, den Zettel für das Mutterschaftsgeld einwerfen.
Aber ansonsten steht nichts an. 😊

Bettseite müssen mein Mann und ich auch noch wechseln. Auch wir haben einen Stibenwagen 😅 aber ich denke wir wechseln erst wenn es soweit ist.

Fahrradfahren traue ich mich auch nicht. Hab da aber mehr Sorge um meinen Kreislauf 🙄

Euch einen schönen Sonntag

Chrissy mir Mäuschen im Bauch an 33+0

4

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFU Chrissy 🥳🥳
Hast du nen Antrag abgeben müssen für die KK oder formlos?

5

Danke 😊
Es gibt vom FA einen Schein, darauf musst du kurz seine persönliche Daten ausfüllen und dann bei der KK abgeben. Total easy.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼💕

Oh ja war bestimmt ungewohnt auf der anderen Seite des Bettes zu schlafen, wie fand es die Katze ... dann eben eine kleine Runde und wenn es unangenehm wird dann lieber schieben, vielleicht wird das Fahrrad fahren auch angenehm bin gespannt was du berichtest...

Meine Schwägerin und ihre Tochter sind nach dem Frühstück gefahren und ich muss sagen Donnerstag bis heute war eindeutig zu viel sie hat den Tapeten wechsel gebraucht für sie war es gut ihr Mann ist ja vor 6 Wochen gestorben aber sie hat so ein lautes Organ wir genießen grad die Ruhe 🤦🏽‍♀️Wir bauen gleich unser Bett ab morgen wird gestrichen und Dienstag das neue Bett aufgebaut aber auch anders gestellt auf Hinblick der Babywiege....
Mein Text hier ist schon wieder lang🤦🏽‍♀️Sorry
Aber ich muss noch was ganz tolles erzählen
Gestern Abend wurde ich drei mal so heftig getreten das wir alle es an der Bauchdecke sehen konnten 💕es war so unglaublich toll💖

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+2💖🍀

8

Die Katze war nur kurz da. Im Sommer ist er nachts eigentlich immer draußen. Er hat im Schlafzimmer seine Katzenklappe.
Das ist die Schwester von deinem Mann? Besuchen sie euch nochmal oder nichts mehr vor der Geburt geplant?
Habt ihr dann nur die Wiege im Schlafzimmer zum Schlafen drin?
Zum Thema treten. Immer wenn ich zu meinem Mann sage, er soll mal auf den Bauch gucken starren wir minutenlang drauf und nichts passiert 😅 schön, dass es bei dir die Anderen sehen konnten. 🤰

12

Ja ist die Schwester von meinem Mann und ein absolut anderer Schlag wie ihre Brüder, sie ist wirklich nett aber sehr laut und anstrengend... sie möchte gern noch mal kommen mal schauen.

in unser Zimmer kommt die babywiege mit rein und gegenüber ist dann das Babyzimmer wir holen die Woche das Material kommt neues Fenster und die Decke wird gemacht.

Meine Nichte hatte länger was erzählt und ich wurde heftig getreten und als sie aufgehört zu reden sah man nichts mehr jedesmal wenn sie weiter erzählte ging es weiter 3x konnte man eine Beule kurz sehen 😃

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen,

Ich hab mich gestern endlich mal um die Wäsche gekümmert 😅. Ich hasse einfach Wäsche zusammenlegen... Ich weiss nicht wieso aber die Wäsche ist meine absolute Hass Haushaltsaufgabe. Naja... Da ich mich aber auch erst gegen 23 Uhr dazu aufgerafft habe war ich dann auch erst gegen 24 Uhr fertig. Hab nebenbei immer mal wieder "pausiert" weil ich keine Lust hatte 😂🙈. (Oh ich war schon seit 9 min nicht mehr auf Urbia.. Vielleicht hat ja wer ausgekugelt 🤔. Ich guck mal lieber nach). Dann hab ich noch neue Wäsche ausm trockner geholt, das Bett neu bezogen, die Wickelkommode aufgeräumt und Duschen war ich auch noch. Und zack war es halb 2 😅.
Daher bin ich relativ zügig eingeschlafen und hab dann auch bis um 7.40 durchgeschlafen. Danach nur noch gedämmert 😂.

Heute steht nicht viel an. Ich will die Lichterkette über der Wickelkommode anbringen und ich muss Uni Kram machen. Das schiebe ich schon wieder vor mir her.

Bin sehr antriebslos zzt. Kann gut am Eisenmangel liegen aber ich nehm eig seit Tagen extra die höher dosierten Tabletten (40 mg). Mal schauen... Vielleicht braucht es ein bisschen bis man die Wirkung merkt.

Viel Spass beim Fahrrad fahren 😁👍

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35 +5

10

Moin Loui, also ich nehm 100mg Eisen am Tag und es tut sich fast nix... der Wert hält sich gerade mal.. ist zwar mega blöd für den Darm, aber ich würd dir echt empfehlen die höher dosierten zu nehmen,.. hab von Dezember bis März 40mg pro Tag genommen und der Wert war im März so schlecht wie nie... 🤨

15

Ja, ich bin mal gespannt was der Doc am Donnerstag sagt. Ich hatte eigentlich solche sticks am Anfang der SS aber da ist ja wirklich kaum was drin. Dann hab ich ne ganze Zeit lang gar keine nehmen müssen, hatte mir dann aber die 40 mg zur Vorsicht geholt. Bin mal gespannt obs Donnerstag besser aussieht oder ob ich erhöhen muss.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute Nacht 4msl aufs Klo gerannt... Das ist mir noch nie passiert... aber mein Mann füllt mich mit zimt/ingwer/Kardamom Tee ab, der angeblich wehenfördernd ist... davon merk ich leider nix. Nur die Madame, die immer gegen die warme Teetase tritt, die auf meinem Bauch steht 😉
Ich hab morgen wieder Gyn-Termin. Bin mal gespannt wie's aussieht...

Wir versuchen uns heute wieder an einem Spaziergang, aber aktuell regnet es. Und später spielen wir wieder Brettspiele per Videokonferenz mit unseren Freunden in Straßburg...

Habt ein entspanntes Restwochenende!
Lisa und 🍀 39+2

21

hallo Lisa, 4 mal Klo schaff ich auch noch. Diese Nacht wars 3 mal. Ich höre aber immer schon gegen 8 auf zu trinken, aber irgendwie muss ich nachts trotzdem. Komische Sache. Viel Spaß beim Spielen online ♟🎲

14

Aufs Fahrrad trau ich mich so rund auch nicht mehr 🙈

Wir gehen momentan meist jeden Tag ein Stündchen spazieren.
Ich hab immer noch diesen Elterngeldantrag hier liegen und um den kitanavigator muss ich mich auch noch kümmern....Motivation ist aber irgendwie nicht wirklich vorhanden und ich schiebe es seid Wochen vor mir her...naja, mal gucken ob ich mich heute aufraffe oder doch etwas anderes zum beschäftigen finde 😂

22

wir waren ne Stunde ungefähr fahren, das reicht auch zur körperlichen Betätigung heute. Wollten vorhin noch zum Eis und am Rhein spazieren, aber da gefühlt 30 Menschen anstanden haben wir uns dagegen entschieden 😬

16

Hallöchen,

Oh das steht mir auch noch bevor mit seitentausch und Katze. Das wird auch nochmal schlimm werden. Unser Kater ist da ganz eigen 🙈

Ansonsten steht heute nichts an. Alles entspannt

23

Die Katze und ich, wir lieben uns. Meinen Mann toleriert er nur. Das wird schon noch schwierig.

25

Der Kater liegt auch immer neben meinem Kopfkissen, obwohl mein Mann die Bezugsperson ist. Aber mein Mann wühlt extrem, deswegen schläft der Kater bei mir 😂.

19

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute WW und bin nun in der 28 ssw! Ich freue mich so!

Wie witzig, wir haben auch vor kurzem die Seiten getauscht, damit ich nachts schneller bei der Toilette bin und nicht das Bett umrunden muss. Unsere Katze musste dich daraufhin auch erstmal umgewöhnen 😂
Ich werde hin und wieder gefragt, ob ich mir wegen Katze und Baby keine Sorgen mache... bekommt ihr auch diese Fragen?

Ich merke, dass alles etwas beschwerlicher wird und mein Mann und ich zunehmend dünnhäutiger. Ich würde auch gern mal wieder die Familie sehen, aber die wohnen 4h weg :/

Habt ihr Tipps für Schwangerschaftsgymnastik auf YouTube?

Schönen Sonntag
Kara

24

Hallo Kara! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Ja klar werden wir das auch gefragt. Ich frag mich das ja selbst. Im Sommer ist er eigentlich immer draußen unterwegs. Er hat im Schlafzimmer seine Katzenklappe. Kommt zum Fressen und nach dem Rechten gucken rein. Aber ab Oktober wohnt er wieder hier, bin mal gespannt. Er ist seeeehr geräuschempfindlich. Aber raus aus dem Schlafzimmer schmeiß ich ihn ja trotzdem nicht.
Mit Gymnastik kann ich dir leider keinen Tipp geben. Vielleicht die anderen Mädels.