Update Lion 💙

Thumbnail

Hallo meine lieben ❤️
Kaum zu glauben mein kleiner Lion ist jetzt schon 20 Tage alt und wurde ja in der 35ssw geboren aufgrund eines chylothorax. Nach einem kurzen Rückschlag hat er sich gut erholt und macht unglaubliche Fortschritte gestern hat er das erste Mal gelächelt und die Augen aufgemacht ich könnte platzen vor stolz. Er bekommt seit gestern Basic F Nahrung und es klappt so gut das er schon 18ml bekommt.auch sonst kann er alles alleine hat nur noch eine ahtemhilfe und die Drainagen. Wir sind guter Hoffnung das das Medikament was er bekommt weiter hilft und wir ihn hoffentlich bald mit nachhause nehmen können den seine ganze Familie wartet gespannt und voller Liebe auf ihn.
Mein kleiner KämpferLöwe 💙🙏
Danke an die lieben Nachrichten die ihr mir geschickt hat sie haben mir viel Kraft gegeben ❤️

1

Ich freu mich sehr für euch, das sich euer kleiner Kämpfer so super macht. Ich muss dann immer an die ss und die Zeit nach der Geburt meiner kleinen denken, wir lagen auch lange im KH (Omphalozele und Herzfehler) und Mausi wurde mit 6 Tagen erstmals operiert. Die Zeit war unglaublich anstrengend und von Angst geprägt, umso mehr kann ich verstehen das du euren kleinen Kämpfer endlich mit nachhause nehmen möchtest :) ich bin nun wieder schwanger in der 12 ssw und hoffe und bete diesmal ein gesundes Baby zu bekommen. ich wünsche euch sehr das es nicht mehr all zu lange dauert bis ihr gemeinsam nachhause dürft ❤️

Lg Amelie2013 mit 🐛 11+0 inside ❤️

3

Lieben Dank ❤️🙏 und alles Gute für euch und euer neues Wunder 😍💐

2

Oh wie schön
Da laufen mir die Tränen 🍀euer Lion der Kämpfer 🍀
Ich freu mich wirklich sehr mit euch und drück weiterhin ganz fest die Daumen das alles so gut weiter geht💖🍀

4

Vielen lieben Dank ❤️🙏💋

5

liebe lola
das freut mich sehr zu lesen, danke für das update! ich drücke weiter die Daumen:-))
sehr süßes Bild, unglaublich süß.
LG
lui

6

Liebe Lola,
ist ist sehr schön zu hören, dass euer kleiner Mann so tolle Fortschritte macht und die Ärzte wohl das passende Medikament gefunden haben!
Weiterhin alles alles Gute für euch! 🍀
Lg Maja

7

Liebe Lola,

Ich habe vor ein paar Tagen noch an dich und deinen kleinen Löwen gedacht.
Ich freue mich wahnsinnig über dein Update und natürlich vor allem über die guten Nachrichten!

Weiter so, kleiner Mann! Und auch du, weiter so, Löwenmama 🦁❤

Alles Liebe weiterhin!
Lisa und 🍀, 39+6

8

Das freut mich so sehr für euch! Macht weiter so! Bei der Löwenmama wird alles gut 🍀