MuMu 2 cm offen, Schleimpropf abgegangen, 38+4

Hallo Ihr Lieben,😊
vorgestern Abend ging ein Stück von meinem Schleimpropf ab. Gestern bei der wöchentlichen Kontrolle bei meinem FA kam dann die Bestätigung.
MuMu 2 Finger breit offen, weich und verkürzt. 😊 Er hat dann gleich noch hh die Eipolablösung gemacht.

Jetzt warten wir wann unser Wunder final kommen mag. Druck nach unten ist immer wieder mal vorhanden, Wehen aktuell eher nicht. 😊

Habt Ihr Tipps für mich wie ich die Geburt noch voran treiben kann? 😊

Lg Klaanes mit Babyboy, 39. Woche 💕

1

Und ab und an mal ein ziehen im unteren Rücken. Sind das schon Wehen? 🤔

2

Hallo Klaanes.
Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend 👍😁
Vom Schleimpropf hab ich keine Ahnung, der ist mir bei den bisherigen Entbindungen nie begegnet 🤔
Meine Hebamme hat mir jetzt Frauenmanteltee empfohlen, um die Wehen zu fördern. Schmeckt auch eigentlich ganz lecker 😋

Bei meiner letzten Entbindung hatte ich die Wehen auch hauptsächlich im unteren Rücken, könnten also welche sein✊😁

LG Siiri mit Zwerg 38+1

4

Ich bin gespannt wielang der kleine Mann jetzt noch auf sich warten lässt 😅

Das mit dem Tee kenn ich nur mit Himbeerblättertee. 😊

Lg

3

Hey das klingt doch schon mal gut ,
Allerdings hatte ich auch eine eipollösung und es hat leider nichts bewirkt .

Die Hebamme im GVK meinte Wehen sind Idiotensicher und wenn es wirklich los geht merkt man es & ich hätte es nicht verpassen können 😅

Bella mit Matteo auf dem Bauch 5,5 Wochen alt 💙

5

Okay, na ich bin gespannt. 😁

Lg 😊

6

Versprochen, deine wehen,.... Die echten.... Wirst du nicht verpassen 😏

Versuch dich auszuruhen und zu entspannen meist geht es dann los :)

7

Das ist ein super Tipp, dass mach ich auch direkt. 😁😊

8

also Eipollösung war das einzige was bei mir minimal geholfen hat. Leider haben die das erst gemacht als ich eine Woche über ET war. Finde es gut, dass dein Arzt es so früh macht.