Verdacht auf Eileiterschwangerschaft 😭

Ich weiß nicht ob ich hierher gehöre, aber ins SS Forum will ich nicht.

Kurz zu unserer Vorgeschichte. 7 Jahre Kinderwunsch, nie schwanger geworden. Dann Behandlung in der Kiwu Klinik und bei der 1. Icsi schwanger geworden. Unser Sohn kam letztes Jahr zur Welt und ist gesund und munter.
Jetzt war ich tatsächlich eine Woche drüber, und der Test war am 3.7 positiv, ohne Behandlung, einfach so. Das konnte ich schon kaum glauben. Mein Freude war verhalten,weil ich erstmal eine Bestätigung wollte das alles gut ist. Frauenarzt Termin am 27.7. Dann kriegte ich Donnerstag schon Schmierblutungen. Also rief ich beim Arzt an, kam aber nur bis zur Helferin. Die meinte abwarten und wenn es schlimmer wird am Wochenende ins Krankenhaus. Und hier bin ich seit gestern Abend. Nachmittags haben richtige Blutungen eingesetzt und Schmerzen. Der Arzt konnte im Ultraschall keine Fruchthöhle finden. Ich hatte es irgendwie schon geahnt. Auf der Station wurde ich mit den Worten begrüßt, sie sind die Eileiterschwangerschaft? Äh ja, scheint so. Jetzt sitze ich hier und warte was weiter passiert. Heute soll ein Kontroll Ultraschall gemacht werden. Aber das Sonntags nicht viel passiert im Krankenhaus, brauche ich wohl nicht erzählen. Also warte ich geduldig, obwohl ich ganz ungeduldig bin. 😋

1

Bei schlimmeren Schmerzen sofort sagen, ich bin mit ElSS ins KH und Sturzbkutungen und war in nicht einmal 20 Minuten auf dem OP-Tisch, da schon Flüssigkeit im Bauchraum war.

Die 1.ElSS hab ich auch so erlebt, Test positiv aber Schmierblutungen, schon keine wirkliche Freude.
1 Woche später umgekippt vor Schmerzen, ab in die Klinik, HCG bei über 2900 und keine Fruchthöhle zu sehen, abwarten da Kiwu bestand, als der Hcg viel wurde eine AS gemacht, da im US keine Flüssigkeit nichts war, hatte aber auch keine Schmerzen mehr.
Hcg ist aber nicht richtig gefallen also 4 Tage später OP, tja und da war der Eileiter aufgedunsen mit Ei drin aber hier war schon in der 5 Woche alles stehen geblieben.

Beim Erlebnis oben, war ich in der 7 SSW und es war alles intakt, der Eileiter ist aber gerissen und musste somit raus, war ja auch schließlich das 2. Mal.

Ich habe es nicht mitbekommen, da ich ganz normal (wie immer sehr sehr stark meine Regel hatte).

Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft!!!

LG Kathi 😊

3

Oha, da hast du auch schon einiges mitgemacht.

Ich war jetzt nochmal beim Ultraschall und sie konnten in der Gebärmutter, sowie im Eleiter nichts sehen. Da ich auch eine relativ dolle Blutung habe, gehen sie gerade davon aus, das es einfach abgegangen ist. Ich bleibe aber auf jedenfall bis morgen hier. Dann wird nochmal der hcg Wert kontrolliert.

2

Oh Mensch das tut mir wirklich sehr leid....

Ja leider passiert sonntags nicht viel aber ich denke du bist dort besser aufgehoben als zuhause liebes, so wie es oben schon steht werden die Schmerzen stärker sofort den Schwestern Bescheid sagen...

Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Vielen Dank. Ja ich melde mich auf jedefall rechtzeitig, wenn was ist, deswegen bin ich ja hier. Aber im Moment gehen sie von einem natürlichen Abgang aus. Ich bleibe aber bis morgen, weil sie die Werte nochmal kontrollieren wollen.

5

So bist du auf der sicheren Seite...

Ich weiß wie schmerzhaft/emotional es ist eine FG /ESS zu haben ... ich wünsche dir alles gute und viel Kraft das zu verarbeiten 🍀