28. SSW mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus 😢

Hallo ihr Lieben,

ich habe so sehr gehofft, dass mir das nicht passiert und nun liege ich doch seit gestern Abend mit Wehen im Krankenhaus... heute bin ich 27+0.
Die Lungenreife habe ich gestern schon bekommen und zum Glück schlagen die Wehenhemmer an. Zervix hat Zum Glück noch 2cm mit leichtem Trichter.

Ich habe so eine Angst um meine Maus😣

Exakt vor einem Jahr lag ich schon mal hier, damals in der 26. SSW und meine Tochter kam nicht lebend zur Welt.

Ich bete und vertraue dass diesmal alles gut geht!!!!

Das musste ich einfach mal loswerden.

Eure besorgte Laura mit Lia inside (27+0) und Mayla ganz fest im Herzen🥰

1

Liebe Laura,

wie fürchterlich. Es tut mir so leid für dich, dass du jetzt wieder da liegst. Ich drücke so feste ich kann beide Daumen, dass es sich stabilisiert und eure kleine Maus noch lange im Bauch bleiben kann.

Alles Liebe und Gute.

2

Ich danke Dir von Herzen. Zum Glück sind die alle sehr lieb und aufmerksam hier, da sie mich vom letzten Jahr kennen....ich glaube fest an meine Maus. Bislang hält sie sich ganz toll

3

das muss ganz schrecklich für dich sein!! #zitter

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich deine maus noch zeit lässt und dann gesund und fit auf die Welt kommt! gut, dass die wehenhemmer anschlagen u der zervix noch lang genug ist! versuche deinem Körper und ihr zu vertrauen, gemeinsam schafft ihr das!

alles alles liebe! #herzlich

4

Ganz lieben Dank❤️ Ich gebe mein Bestes!!!

5

Hallo Laura

Lass dich drücken. Die Ängste kann ich verstehen und leider auch nicht nehmen.
Wie gut das die Wehenhemmer anschlagen.
Ich hoffe das die kleine Maus noch lange in deinem Bauch bleiben will.
Anja

11

Vielen Dank meine Liebe. Bislang ist alles ruhig und dafür bin ich sehr dankbar 🥰

6

Oh je, das tut mir leid! Wie hast du es gemerkt? Schon richtige Wehen Schmerzen?
Liege rum und mache alles, was die Ärzte sagen. Ich drücke dir gaaanz sehr die Daumen!! ✊🏻🍀✊🏻
Denke positiv!🍀👍🏻🍀
Fühl dich gedrückt!🤗

12

Ganz lieben Dank!!! 😘 ich hatte vorgestern Schmierblutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Kaum angekommen gingen leichte Wehen los, weil ich Panik bekommen habe. Jetzt hat sich zum Glück alles stabilisiert 🙏 jeder Tag zählt jetzt

17

Oh das hört sich ja klasse an!! Du musst bestimmt noch dableiben oder? Ist auch klasse dass der GMH noch 2 cm hatte und der MM noch zu war! Du schaffst es bestimmt noch bis über 30+0 ✊🏻🍀✊🏻
Hier liest man manchmal sogar solche Storys und die Mädels mussten am Ende eingeleitet werden 😉
Alles Gute 🍀

7

Liebe Laura,

es tut mir sehr leid. Deine Angst ist sicher riesig und nachzuvollziehen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und das eure Tochter wenn möglich noch viele Tage/Wochen eingekuschelt in deinem Bauch bleibt.

Fühl dich lieb umarmt ❤

13

Danke meine Liebe 🥰🥰🥰

8

Hallo,
ihr ärmsten...nach dem, was ihr schon durchmachen musstet, ist das bestimmt eine umso schlimmere Situation gerade! Aber vergiss nicht, dass du dieses Mal schon weiter bist, jeder Tag zählt und die Möglichkeiten und Chancen erhöht und dass Frauen manchmal, auch mit vorzeitigen Wehen, viele viele Wochen weiter kommen! 🍀🙂 Ihr haltet bestimmt noch durch und dann wird es eurer Maus, nach einer kurzen Eingewöhnung hier draußen, gut gehen! Bei mir sind die vorzeitigen Wehen irgendwann sogar wieder verschwunden und wir sind so in die SSW 34+ gekommen und alles wurde gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Lia noch eine Weile in deinem Bauch bleibt! 🍀
LG 🌷

14

Das gibt mir viel Mut, danke meine Liebe😍 ja diesmal sind wir weiter und ich hoffe und glaube fest daran dass wir noch ein paar Wochen aushalten!!!

9

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Sie hat so einen schönen Namen und wird es ganz bestimmt schaffen noch weiter im Bäuchlein zu bleiben!!✊🏻✊🏻

15

Tausend Dank😍😍😍 ganz lieb von dir

10

Oh liebe Laura,
Es tut mir so leid, das du wieder sowas erleben musst. Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, das diesmal aber alles gut geht. Ich schicke dir ganz viel positive Energie rüber ☘️☘️☘️☘️

Das gute ist schon mal, das die Hemmer gut anschlagen und du schon die Lungenreife bekommen hast.

Ich drücke dich. Alles alles Liebe

16

Vielen Dank!!! Ja die Hemmer schlagen gut an und die lungenreife ist nun auch durch! Ctg sieht gut aus🥰 ab heute Nacht bekomme ich dann nur noch Magnesium und wir hoffen dass dann weiterhin alles stabil bleibt! 🙏