🤰🐼 Kugelrunde am Donnerstag 🐼🤰

Guten Morgen ihr Lieben da Draußen!!!
Wie habt ihr geschlafen? Ich hoffe eure Nacht war erholsam und besser als meine. Ich lag wieder wach von 4 bis halb 6. Dann bin ich nochmal ins Bett und konnte später nochmal einschlafen.
Jetzt mach ich Frühstück und um 10 kommt ne Freundin von mir und wir gehen mit ihrem Kind aufm Spielplatz. Wobei der noch kein Jahr alt ist 🤷‍♀️ und es ein "großer " Spielplatz ist. Naja.
Was habt ihr heute vor? Bei euch auch so heiß heute?
Wer hat Termine oder Wochenwechsel?
Ich war gestern zum Wochenwechsel etwas demoralisiert. Die letzten Tage der Schwangerschaft passieren, wahrscheinlich der ersten und letzten SS. Hab das Gefühl die Zeit flog nur vorüber. Ich hatte und habe immer noch große Angst, dass was passiert noch. Und denke, ich habe alles verpasst. Hätte ich jeden Tag mehr zelebrieren können oder müssen? Als ich so wach lag hab ich meinen Mann beobachtet. Unser Junge wird aussehen wie er, bin ich fest überzeugt. Und er kommt bald. Bin gefühlsmäßig etwas überfordert gestern und heute. Naja, gut, genug umhergeheult. Muss mich langsam fertig machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Isa 38+1

1

Guten Morgen,
Ohje du Arme. Das klingt nach wirklich keiner schönen Nacht :(
Deine Sorgen kann ich ein wenig nachvollziehen, auch wenn wir ja noch ganz frisch dabei sind. Bisher war es bei mir auch so dass ich die SS noch nicht richtig genießen konnte vor lauter Sorgen, aber ich denke wenn dein kleiner Mann da ist wird sich das alles erübrigt haben und du wirst sofort eine tolle Mama sein. Ich glaube dass es vielen Frauen mit Vorgeschichte eben genau so geht... Kopf hoch und versuch dich zu entspannen, es wird alles ganz wundervoll werden!!

Ich hab heute wieder spätdienst und treffe mich vorher noch mit meiner Kollegin. Wir gehen mit den Pferden spazieren und entspannen etwas dabei. Sie hat auch bereits zwei Kinder und sie versteht meine Sorgen und Ängste, eine tolle Gesprächspartnerin.
Ansonsten versuche ich meinen Kopf zurecht zu rücken, das beim 🐸 alles gut ist. Drei Tage nach dem letzten US kommen nämlich langsam die Sorgen wieder 🙄🙄

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben 🤰

4

Und wie wars mit deiner Kollegin und den Pferden? Ist es dein Eigenes?
Wie lange musst du dann heute noch arbeiten?

19

Es war sehr schön. Mal richtig entspannend. Leider ist es ihres, ich hab keins mehr. Und ich muss noch bis 20 Uhr durchhalten. Heute ist es aber eher langweilig 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Isa 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Ach liebes das sind einfach die Emotionen ich glaube wir kommen alle manchmal an einem Punkt wo wir über alles nachdenken.
Ich selbst hab auch sehr große Angst das noch was passiert. Darum bin ich auf einer Art froh das jede Woche schnell umgeht andererseits bin ich erschrocken das morgen die 30ssw beginnt. Gestern hab ich doch erst positiv getestet 🤷🏻‍♀️💕 Ich werde jede Nacht wach und muss erst einmal mein Bauch abtasten ob ich wirklich schwanger bin 🤦🏽‍♀️
Viel Spaß mit deiner Freundin

Werde meine SM zum Arzt bringen und einkaufen danach etwas sauber machen und dann schauen ob ich meinen Mann beim Aufbau der Möbel helfen kann 😊sie sind tatsächlich gestern geliefert wurden 🍀

Habt alle einen schönen Tag
Hier ist die ☀️schon sehr kräftig

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+6💖🍀

5

ja ich mach das auch manchmal mit dem Abtasten. Also sollte ich beim Aufwachen mal keine Schmerzen haben 😅
Wow, schon 30. SSW. Genau so geht's mir auch. Schnell vorbei gehen damit alles gut wird und nicht so schnell um es zu "verpassen". Oh man, wahrscheinlich nur die Hormone.
Was macht euer KiZi? Alles okey gewesen?

7

💕denke auch die Hormone 💖
Ehrlich gesagt es ist alles noch eingepackt. Überraschenderweise wollte mein Mann mit einkaufen🤦🏽‍♀️Nun haben wir Sandwich gegessen lassen es nun sacken und dann legen wir wohl los 😊
Hab noch einen schönen Nachmittag

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen! 😊

Fühl dich gedrückt Isa, Hormone und Gefühle sind so eine Sache...
Euer Wunder ist schon bald da und es wird bestimmt alles gut 🤗
Machst du die auch Gedanken zur Geburt?
Bestimmt wird es gar nicht sooo schlecht, seinen Körper wieder teilweise für sich zu haben 😉 Ich werde danach erst am Haufenweise Salami und Serranoschinken essen. 🤣
Meine Nacht war ok, gestern Abend hat mein Mann zum ersten Mal einen Stupser gespürt 😍 Meiner liegt in BEL, daher fühlt man ihn nur sehr weit unten. Aber heute morgen hat es überm Bauchnabel gepoltert, ob er sich heute nach gedreht hat?!?
Abwarten, Montag ist Organscreening 👍🏻
Nachdem gestern 1 Regal und 1 Vitrine ausgeräumt und umgestellt würden, werde ich heute wieder alles einräumen 😂
Ein Schritt nach dem anderen...

Viele Grüße!
Helli mit 💙 20+6

6

Hallo Helli! Ich stille meinen Salami Hunger mit Pizza. Esse im Schnitt 2 Pizzen pro Woche 😳 aber aufn schönes Salami Brötchen freu ich mich auch, oder Mettbrötchen. Und Cola und Eistee ohne "schlechtes" Gefühl. Gedanken um die Geburt eigentlich nicht soooo schlimm. Gestern kam es nun auch, als ich zu meinem Mann sagte, dass wir noch mehr die Zweisamkeit genießen. Wer weiß wie die Geburt ausgeht oder er ein Trauma danach hat 😳
Wenns nach ihm ginge, wäre das Baby schon lange da.
Oh Montag ist nicht mehr lange hin, wie aufregend das Screening. Das Zweite ja schon. 🤰

8

Hallo Helli

Schön das dein Mann gestern das Baby spüren konnte 💙💕einfach ein schönes Erlebnis

ich freu mich schon auf Lakritze 😋🤣

👍🏻Ein Schritt nach dem anderen genau so ist es richtig
Schönen Nachmittag noch

9
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Isa und Liebe Kugelbäuche,
ich bin noch weit entfernt vom Ende der Schwangerschaft aber ich mache mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken und Sorgen und kann die Schwangeeschaft nicht genießen. Jeden Moment passiert was, denke ich wenn ich an irgendwas positives denke. Jedes Mal, wenn ich nichts merke denke ich oh Gott es ist wieder vorbei und jedes Mal wenn ich zuviel Bauchschmerzen habe denke ich auch oh Gott, dass ist der Anfang vom Ende.
Sorgen werden wir immer haben. Ich habe Angst vor der Umstellung. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet -was passiert wenn da auf einmal ein kleines Wesen ist, dass all unsere Aufmerksamkeit braucht.... meine Gedanken kreisen immer im Kreis.... naja, ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.
Heute habe ich gleich zwei tolle Meilensteine, einmal Wochenwechsel, hello 11. SSW. Das Ende der kritischen Zeit rückt näher 😀
Und gleichzeitig habe ich heute Geburtstag 🎁🎉🎈
Meine Freundin hat mich heute früh zum Frühstück überrascht, total schön ☺
Heute Abend gehen meinen Mann, meine Freundin und ich dann gemeinsam Abendessen. Darauf freue ich mich auch.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen sonnigen Tag!

11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hudilein 💐hab einen schönen Tag

Glückwunsch zum WW🥳


Bei mir ist es ähnlich manchmal ertappe ich mich das ich 2-3Tage nur positiv denke die SS genieße und plötzlich kommt ein negativer Gedanke was alles passieren könnte 🤦🏽‍♀️🤷🏻‍♀️Ich weiß auch nicht und schon bin ich wieder voller Sorge...

25

Danke schön 😊
Ich ärgere mich manchmal richtig über mich selber, dass ich so blöd bin und ständig negative Gedanken vor mich her schiebe. Es ist echt paradox. Ich wünsche uns, dass alles gut ausgeht!!

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Isa und alle 🤰,

ja, ich verstehe deine Gedanken. Wenn die Babys erstmals da sind, denkt man auch immer wieder, man sollte es noch mehr genießen, die Zeit vergeht viel zu schnell.
In dieser Schwangerschaft bin ich auch um jede vergangene Woche froh, obwohl sich die Beschwerden echt in Grenzen halten. Aber die Angst, dass noch was passieren könnte oder das Baby viel zu früh kommen könnte, schwingt einfach immer mit.
Denke die Hormone tun da auch ihr Übriges...

Meine Schwangerschaftsapp zeigt mir heute 180 Tage schwanger an. Das heißt ab morgen müsste ich ein UHU sein, oder? ☺

Später gehe ich noch zum Yoga-Kurs, freue mich schon. Obwohl ich heute irgendwie bissl ko bin.

Schönen restlichen Tag euch allen, ich genieße jetzt noch meinen Nachmittagskaffee.

LG Maja mit 🐞25+5

12

Hey Maja

Ja ab morgen bist du ein UHU 🤰🏼🥳💕

14

🥰🥳 danke für die Info, liebe Melanie! 🤗

weitere Kommentare laden
21

Ach liebes, ich verstehe genau was du meinst. In der Woche ging wa mir noch fast genauso. Und dann kam die 40 und ich hatte wahrlich keine Lust mehr, ich wollte nur noch, dass die Schwangerschaft endlich vorbei und vor allem meine Maus kennenlernen. Ich hatte auch sehr sehr große Angst dass auf den letzten Metern noch irgendwas schief geht. Ich denke, das haben die meisten.

Um ehrlich zu sein, was das aussehen angeht, kann ich gar nicht richtig sagen wen sie eigentlich ähnlich sieht. Laut US Bild dachte ich, sie würde wie ich aussehen. Als ich sie die Sekunde nach dem KS kurz gezeigt bekommen habe, dachte ich an meine Mutter und als ich sie auf dem Bauch hatte sah ich weder mich, noch meinen Mann 🤷🏻‍♀️ es sind Kleinigkeiten, sie wir erkennen und ein Blick auf unsere eigenen Babyfotos lassen keinen Zweifel daran, dass es unser Kind ist, aber erkennen können wir uns trotzdem nicht 🥴

Das wird das große Überraschungspaket auf das du dich freuen darfst 😊

Chrissy mit Nola (4 Tage)

24

Liebe Chrissy, danke für deine Nachricht! Wie geht's euch? Seid ihr noch im Krankenhaus?

33

Ja wir sind seit gestern zuhause. Leider hat die kleine noch im Bauch eine leichte neugeborenen Gelbsucht entwickelt und ich musste heute zur Kontrolle nochmal kurz ins Krankenhaus mit ihr, mit der Option wieder einzuchecken. Aber der Wert ist zum Glück gesunken und wir durften wieder fahren. 😊 das zeigt unsomehr wie richtig das war.

Die erste Nacht war sehr durchwachsen, darauf ist man einfach nicht vorbereitet, aber dennoch sind wir mega happy. So happy dass ich den ganzen Tag vor Freude weinen könnte 🙈

Und ich bin soweit recht fit wieder. Gut die Ausgangslage zum Ende der SS war, dass ich kaum noch 100 Meter laufen konnte, was ist denn da so eine OP 🤣 die erste Nacht + Tag nach dem KS war echt fies, besonders weil man so viel Unterstützung benötigt, aber danach geht es sehr schnell bergauf und heute bin ich schon deutlich fitter als noch vor 5 Tagen (vor dem KS) 🤣

Also egal was kommt, du schaffst das, das geht vorbei und du wirst die tollste Zeit überhaupt erleben 😍

weitere Kommentare laden