🌧🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻🌧

Guten Morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Ich werde heute von aushaltbaren Temperaturen und Regen geweckt und bin sehr glücklich darüber! 😁
Gestern war schon mal ein Treffen mit Schilderungen, mit denen ich auch noch in Kontakt stehe. Es war sehr schön und viele waren scgon mit Kiddys da! Um so schöner, dass wir bald auch dazu gehören 👍🏻😊
Heute Abend gibt's dann das "richtige" Klassentreffen und morgen fährt mein Papa.much nach Hause zurück und hilft uns noch beim Möbelumrücken! 😉 Dann kann das Projekt Kinderzimmer losgehen 👍🏻😍

Wie war eure Nacht? Habt ihr auch das Glück von fallenden Temperaturen? 😉 Gibt es heute WW oder MW?
Fühle mich trotz guter Nacht gerädert, bin sonst nicht den ganzen Tag unterwegs und gehe früher ins Bett 😂

Viele Grüße,
Helli mit 💙 22+1

1

natürlich meinte ich Schulfreunde, nicht Schilderungen 🤣😅

2

Guten Morgen liebe Helli! Das ist aber schön, dass dein Papa gleich mitkommt zum Helfen im Zimmer 🥰 bei uns hat es vorhin auch geregnet und ein bisschen gewittert. Es hat etwas abgekühlt obwohl trotzdem wieder über 30 Grad angesagt sind.
Meine Nacht war wieder fürn Eimer, 5 x toi innerhalb von 6 Stunden. Und kein Baby in Sicht. Nachher gehen wir noch einkaufen und etwas Haushalt machen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Klassentreffen! Ich war nie wieder bei einem nach meinem Abschluss 2004 🤫
Liebe Grüße Isa 39+3

5

Es ist ja auch noch nicht Sonntag ☝🏼😂😂 Morgen ist ja der Tag der Tage 😁✊🏻🍀

Und Vollmond ist morgen, glaube ich, auch 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße 💖

10

Ich bin auch gespannt auf morgen 💕

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Helli und alle zusammen, oh so ein Klassentreffen ist bestimmt toll, gab es bei uns jetzt erst 1x und da gab es bei fast allen noch keine hochzeit oder kinder zu berichten 😅

Meine Nacht war heute richtig angenehm hab heute Ww in die 24 Woche 🤩 fand die Wärme auch gar nicht schlimm und nur 1x toi unsere große hat auch durchgeschlafen.
Bei uns hat es jetzt schon wieder 25 grad und keine wolke am Himmel wir haben jetzt erstmal schon gefrühstückt auf der Terrasse.

Und später geht es zur "poolparty" zu meiner Schwester das ist bei der hitze das beste pool oder drinnen bleiben 😅.

Schönen tag euch
Nuina 23+0

21

Oh wie schön! Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉👍🏻

4

Guten Morgen,

bei uns wird es heute so richtig heiß 🥵 und gegen Mittag geht’s zu meiner Schwester, da ist heute Einschulung meiner zwei Neffen 🥰

Finde ich total toll wenn Klassentreffen organisiert werden, bei uns kommt irgendwie nichts zustande obwohl es schon mal in Planung war. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen kühlen Tag und einen großartigen Abend 🤩

Meine Nacht war bescheiden 🙈 ich war erst so spät im Bett, da ich auch wusste, dass ich ausschlafen darf und mein Mann heute mit unserer Kleinen aufsteht. Tja, gegen halb vier kam sie rüber zu uns und hat mich bis ca 20 nach 6 wach gehalten, dann ist der Papa geweckt worden und ich habe bis halb 10 nochmal geschlafen und fühle mich nun als hätte ich durchgemacht 🙄

Nun muss ich aber langsam mal in die Pötte kommen, um 12:30 ist hier Abfahrt 🥳

Habt alle einen schönen Tag 🥰

Anna & Babyboy 💙 34+3

11

Hey liebe Anna hattest du denn gestern noch einen schönen Abend
Das glaube ich das du dich gerädert fühlst
Schönen Nachmittag mit deinen Neffen 💕

14

Hallo Melanie 🙋🏼‍♀️
Ja es war ein echt schöner Abend 🥰 nur diese vielen vielen Spinnen haben es etwas angespannt gemacht mit so vielen „Weibern“ 😬🥴 Das ist diesen Sommer echt viel hier 🤢

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ihr Lieben ,

Hier ist es jetzt schon warm und es soll heute auch noch heiß bleiben.

In der Nacht hatte ich ein leichtes mens Ziehen und als ich aufgestanden bin auch. 3 mal hintereinander im ab stand von 15 min.
Bin dann auf toi und hatte wohl den schleimpfropf ?!? War ein Mini Klumpen mit Blut 🙈sorry . Seid dem hin und wieder dieses Mens-Ziehen .
Was sagen die Mamas hier ?!
Aufregend und komisch 🤷🏻‍♀️jetzt heißt es wohl abwarten wie der Tag heute wird .
Eigtl. wollten wir zum See 😬

LG Blacky 39+2💙

9

Scheint langsam los zu gehen. 🥳 aber kann trotzdem noch dauern. Ich hatte auch tagelang immer mal wieder etwas von Schleinpfropf verloren, als der richtige Abgang war, hab ich aber sofort gewusst, dass es nur dieser sein kann. Das war riesig 🙈 (sorry)
Mens ziehen klingt auch gut. 👌

16

Oh wei, der kann sich auch noch aufteilen ?!?😳.

Mal sehen , darüber liest man ja auch das es immer unterschiedlicher wird von Frau zu Frau 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Das ist ja schön das dein Papa dich morgen nach Hause bringt und gleich bei den Möbeln mit anpacken kann 👍🏻
Viel Spaß heute Abend 💕
Wir hatten ein Treffen bis jetzt bei den von 23schülern 19 zugesagt haben und wir waren dann zu 5🤷🏻‍♀️😱aber war trotzdem ein schöner Abend.
Ich hab das Haus sauber gemacht 💕und jetzt genieße ich die Sonne hier ist es richtig knackig... heute kommt meine Nichte wieder nach Hause und ich freu mich schon sehr 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+1💖🍀

15

Mensch da warst du aber auch schon wieder fleißig heute Vormittag 😁

Viel Spaß mit deiner Nichte später 🥰

29

Dankeschön
Es ist schön das sie wieder zuhause ist 💖
Hat jetzt ihre GeburtstagsGeschenke bekommen ( über ihren Geburtstag war sie bei meiner Mama)und morgen gehen wir zum Chinesen zur Überraschung 😋 mit Freunden

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben, bei uns ist es jetzt schon 25°C 🤪 werde den Nachmittag also im pool bei meinen Eltern verbringen...
Sonst hab ich super geschlafen, nur einmal zur toi🙂 bin heute genau 29 Wochen schwanger und darf die 30 ssw begrüßen 🎉
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Lg frierei mit🐣 29+0 und 🐣 fest im ❤

27

Hallo meine Liebe! schön, hier von dir zu hören. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🎉👍🏻😁
Jeder Tag zählt!
Genieße den Pool 😎🏊‍♂️
Ich drücke dich ganz feste! 🤗

18

Hallo ihr Lieben! 🤰

Bei uns war es in der Nacht angenehm kühl, mit richtigem Sommergewitter! Klar mustten unsere drei um 23.00 Uhr mit Decken in den Garten und den Blitzen zugucken. Die beiden Jungs sind dabei eingenickt, unsere Maus hat bis Mitternacht geguckt. ⛈ Dann haben wir die Jungs ins Bett getragen, der Große ist dabei natürlich aufgewacht. 😅 Aber die Großen sind dann sofort eingeschlafen, als sie erstmal wieder im Bett lagen, und haben bis 7.30 Uhr ganz ruhig durchgeschlafen. Ich konnte auch gut schlafen, vor dem Einschlafen Toi. und dann von 1.00 Uhr bis 7.30 Uhr durchgeschlafen. 🥰😄👍🏻

Unsere drei sind jetzt im KiGa und wir machen heute unser Wohnzimmer fertig. Das Sofa-Eckstück, das wir bestellt haben, ist angekommen und wir können es aufstellen. Unsere neuen Regle hängen schon an der Wand, die Lampen kommen heute noch dazu. 🥰
Später geht's für mich noch ins Institut, mein Partner hat heute Home-Office. 🧪

Das Wetter ist jetzt wieder recht sommerlich, 24 Grad finde ich ganz angenehm und liege im Garten. ☀️☀️☀️ Ich habe schon etwas fotografiert, habe ich in letzter Zeit wenig gemacht. Ich sende mal ein Bild mit. Eine Tasse Kaffee am Tag hat mein Frauenarzt ohne langes Nachdenken einfach erlaubt, worüber ich ehrlich gesagt froh bin. 😜 Allerdings bin ich heute wieder relativ appetitlos. 🤰🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gratuliere zu WW und MW ganz herzlich! 🥳💖

queens😘

19

Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 12.8. 🥰

28

Huhu! 😊 Hört sich nach ner aufregenden Nacht an! 🌜⛈☄
Gibt es bei euch Samstags Kindergarten? Das ist ja cool!

weiteren Kommentar laden
30

Hallo Helli,
hallo zusammen,

oh auf den Regen bin ich neidisch :-)
Ich hatte heute bei uns im Bayern knapp 36 Grad. Hoffe, dass es jetzt dann etwas abkühlt.

Meine Nacht war diesmal ganz gut, war nur einmal wach :-)
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Sandy mit 👱‍♀️an der Hand und Babygirl (30+4) im Bauch.

32

Huhu 😊
Ja leider war der Regen nur morgens und den Rest des Tages war es schwül und heiß 😥
liege jetzt mit geschwollenen Füßen in Bett und versuche zu schlafen ...