Kleines Update von mir 👻

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Meine Mama hat mir ganz viel von euch erzählt. Wie sehr ihr sie immer unterstützt habt wenn sie mal Angst hatte das es mir im Bauch nicht gut geht, das sie nur wegen der Bauchrunde viele Fotos von ihrem Bauch gemacht hat und wie dankbar sie dafür ist und vor allem wie sehr ihr alle mitgefiebert habt als es endlich Zeit war auszuziehen.
Und daher dachte ich schreibe ich euch mal und bedanke mich für die tolle Unterstützung die ihr immer für meine Mama wart!

Leider hab ich oft Bauchweh aber mit der Hilfe vom Osteopathen und Mama und Papa krieg ich das schon ganz gut hin. Aber Eigentlich bin ich ein ganz ruhiger. Ich brauch Nachts nur ca. alle 4 Std meine Milch und tagsüber hab ich auch ungefähr den Rhythmus

Meine Mama sagt sie kommt trotzdem zu nichts. Irgendwas von "Er ist so süss" oder " Guck mal er hat in die Hose gemacht" oder " Ich kann ihn dir nicht geben, er schläft doch gerade so niedlich auf mir" . Aber mir soll es recht sein 🥰 bei Mama ist es halt immer am schönsten!

Sie hat mir erzählt wieviel und wie oft sie geweint hat und wie doll sie sich gewünscht hat das ich endlich mich ganz fest bei ihr einkuschele. Und das sie den ersten Ultraschall nie vergessen wird in dem endlich alles gut aussah! Ich freu mich auch ganz doll bei Mama und Papa zu sein. Aber vor allem hat sie mir erzählt was hier so für starke Frauen sind! Und da wollte ich euch nur nochmal sagen das ihr bald auch das Glück habt vollgepinkelt zu werden und das das gar nicht so schlimm ist wie man immer denkt! Meine Mama mag das eigentlich immer ganz gerne. Die lacht dann immer so laut - vor allem wenn ich den Papa anpinkel.

Naja ich muss jetzt los! Die Milchbar ruft!

Lg euer Thore 👻 (4 Wochen alt) und Loui ⭐

P. S. Das Foto ist von heute. Keine Ahnung warum Mama das so witzig findet. Ich kann noch kein Englisch 😅🤔

1

Oh liebe Loui und lieber kleiner Thore 💕

Was für eine liebe Nachricht beim lesen sind mir die Tränen gelaufen und ich musste natürlich auch lachen 💕 jetzt beim schreiben laufen immer noch die Tränen ihr habt das so herzlich geschrieben danke dafür 💖

Was für ein süßer Spatz euer Thore ist😍
4 Wochen ist der kleine schon, Wahnsinn wie die Zeit vergeht dabei war es doch erst gefühlt gestern als wir alle mit gefiebert haben wann es endlich soweit ist💕

4std Rhythmus das klingt ja richtig klasse 👍🏻 Das mit dem Bauchweh natürlich nicht 🍀hoffentlich gehen die bald weg....

Ich wünsche euch weiterhin alles liebe und kuschelt fleißig weiter 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+2💖🍀

2

Meine Güte ist das süß geschrieben! 🥺
Da habe ich auch richtig Pipi in die Augen bekommen! Soooo niedlich...

Es ist nicht schön, dass der kleine Thore so viel Bauchaua hat, aber ich schwöre auch sehr auf Osteopathie! Ich wünsche Euch sehr, dass es bald weniger wird und es dem Racker auch bald wieder öfter besser geht. 😊

Nun steht ja auch der erste Sprung vor der Tür! 🙉 Ihr schafft das!!! 😃

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (37+3) 🥰

3

Lieber Thore!
Das hast du aber seeeehr lieb und süß geschrieben! 🥰 wir sind auch alle ganz doll froh, dass du jetzt endlich bei Mama und Papa bist und Mama nun nicht mehr länger traurig oder ängstlich sein muss! Du hast sehr tolle Eltern bekommen, dort geht es dir sicher so richtig, richtig gut und du wirst (das ist das Wichtigste) von Herzen geliebt! ❤️ Denn Du bist ein richtiges Wunschkind! ☺️✊🏻🍀
Hoffentlich geht dein blödes Bauchweh ganz bald weg und dann kannst du immer laut mitlachen, wenn du den Papa mal wieder erwischt hast ...
drück deine liebe Mama von uns allen hier 👋🏻
Lg, June mit Romy 🌸 (13 Wochen)

4

Hallo kleiner Thore,

also warum deine Mama das Bild so witzig findet, kann ich auch üüüüüberhaupt nicht verstehen #rofl#rofl#rofl

Schön, dass es dir und deinen Eltern so gut geht und du dich mal im Forum meldest. Falls du zu Wort kommst, grüße doch deine Mama mal ganz lieb und sag ihr, sie hat einen super süßen Sohn #verliebt

Deinen Trinkrhythmus finde ich super, und ich würde dich eventuell mal anschreiben wenn mein Kleiner da ist und der Meinung ist, häufiger wach zu werden, vielleicht kannst du ihm dann gut zureden :-D

Nun hab einen schönen und kuscheligen Abend mit deinen Eltern und lass dich verwöhnen #verliebt

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 34+4#herzlich

8

Ich werde es an Thore weitergeben 😅🙈 aber ob er deinen kleinen dann wirklich gut zureden kann, kann ich nicht versprechen. 😂

5

Hallo Thore, wie schön, dass es dir so gut geht und du deine Mama und deinen Papa so lange schlafen lässt 😉 frag doch mal die beiden, ob sie dich auch genug tragen, das soll ja, neben der Zeit, gegen Bauchschmerzen helfen 😜
Mach weiter so! Deine Eltern scheinen sehr glücklich mit dir! 🥰

11

Haben gerade die neue Trage bekommen 🙈🥰 Tragen findet er auch super! Nur das rausholen aus der Trage ist dann immer ein kleines Drama 😂🙈 erst hat man es so kuschelig warm und auf einmal muss man wieder mit der grossen weiten Welt klar kommen.

16

Schön, wenns ihm gefällt. Euch hoffentlich auch!
Wir haben (gefühlt) jedes auf dem Markt verfügbare Mittelchen und Wärmekissen etc. gegen Bauchweh durch. Und akut hilft echt nur tragen! Und nach ein paar Wochen ist es dann einfach kein Thema mehr (unabhängig vom Tragen)... Bevor dann die Beikost startet 🙈😅

6

Hey liebes,
Echt schön geschrieben und so treffend ❤️
Das Bild ist echt der Knaller 😅

Genießt jede Sekunde, die Zeit verfliegt so schnell 😭

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania 13 Monate

13

😱😱 13 Monate? Hör doch auf! Ich bin auch jetzt einfach schon so geschockt das schon 4 Wochen rum sind. Ich will nicht das die Zeit so schnell vergeht!

Hab ich vor 3 Wochen noch gesagt " ein zweites Kind? Auf keinen Fall".. Und nun? 😂 Denke ich nur oh man er wird so schnell gross ich brauch noch ein zweites 😂🙈

17

Ja, bei uns geht seit Montag der Kindergarten los ☺️
Ist aber für Rania auch genau das richtige, sie ist so aktiv und liebt andere Kinder. Auch die Erzieher sind begeistert, dass sie quasi an Tag 2 schon eingewöhnt war und alles direkt wunderbar mitmacht 😍🥰
Mama ist direkt abgemeldet an der Tür 😢😅🤣

7

so süß geschrieben, da bekommt man direkt pipi in den augen 😭
herzlichen glückwunsch zu deinem süßen kleinen thore 💕

9

Ach Gott ist das süß.... So viel mutterliebe krieg ich gar nicht in Worte gefasst wie du...
Freut mich, dass bei euch alles so gut läuft 😍

10

Das hast du wirklich süß geschrieben! 💗
Freut mich, dass es euch gut geht. Das blöde Bauchweh ist hoffentlich auch bald vorbei. ✊
Das Bild ist echt der Knaller. 😁
LG Maja