Wie vorgehabt, ausgekugelt heute 39+4 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!!!
Heute darf ich diesen Beitrag verfassen.
Unser Maximilian hat heute um 12:30 Uhr mit 53 cm und 3200 Gramm das Licht der Welt erblickt und uns zu glücklichen Menschen gemacht. 🤱👶
Der Weg zur Schwangerschaft war hart und die Geburt auch nicht soooo einfach.
Ich liege leider alleine im Krankenhaus mit 2 anderen Frauen, aber hey, die Zeit vergeht auch. Der Kleine liegt gerade auf mir und döst vor sich hin.
Wie ihr wisst, kann ich diesem Forum nicht den Rücken kehren, dafür sind wir alle zu tapfer und ich fieber noch immer mit.
Liebe blacky, ich denke an Dich!!!
Liebe Grüße Isa mit Maximilian ein paar Stunden alt auf der Brust

1

HERZLICHEN Glückwunsch zum kleinen Maximilian. 🥳🥳🥳
Ich wünsche eine wundervolle kuschelzeit 😊 ehe du dich versiehst bist du zuhause und ihr könnt eure Dreisamkeit richtig genießen. Solange kannst du richtig schön bonden. 😉

Ich hoffe die Geburt verlief soweit komplikationslos. Und du bist schnell wieder auf dem Damm.

Alles Gute
Chrissy mit Nola (2 Wochen alt)

2

Liebe Isa...meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Maximilian 🥰🥳🎉🎉🎉
Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zu zweit und hoffentlich bald zu dritt. Endlich habt ihr euer Wunder im Arm.

Ich hoffe du erholst dich gut von der Geburt. Ist ja doch eine ziemliche Gewalt die einen da erwischt 😅
Aber die Belohnung könnte nicht besser sein😍❤️🥰

Allerliebsten Grüße
Siiri mir Gabriel 2 Wochen und einen Tag alt

3

Herzlichen Glückwunsch 💚
Genießt die Zeit zu zweit und dann seid ihr ganz bald zu Hause alle vereint 😊

Ich hoffe dir geht's gut.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🍪 (12+3 Ssw)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🎉 kommt schnell wieder auf die Beine und habt eine schöne kuschelzeit mit eurem Papa 🥰
Alles Gute weiterhin für Euch 🤗
Lg frierei mit 🐣 29+1 und 🐣 ganz fest im 1❤

5

Ach,liebe Isa,wie toll! Freut mich soooo sehr für euch!😊🥰 Herzlichen Glückwunsch zum Geburt des kleinen Maximilians!🎊🎉🥳

Bald bist du raus und ihr seid dann zu dritt! Da könnt ihr die Zeit zusammen genießen 😊
Ich werde auch alleine sein im KH,aber die paar Tage schaffen wir ja auch🤗💪💪💪

Ich wünsche dir alles Liebe, Gute Erholung und hoffe, dass du dich noch ab und an hier meldest!

Liebe Grüße, Gati mit Minimädl 💗 34+6

6

Oh wie schön 😍 liebe Isa 💕
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Willkommen auf der Welt kleiner Maximilian💙💕

bin noch total müde aber ich musste unbedingt schauen ob dein Ausgekugelt Post da ist 💕denn es war ja Sonntag gestern und ich musste die ganze Zeit an dich denken ...

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit das ihr ganz bald zu dritt kuscheln dürft 💕

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+3💖🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder!

Und herzlich willkommen Maximilian!

Habt ein wunderbares gemeinsames Leben 😊🥰

Lisa und Helene, 9 Wochen (wie du siehst können viele sich nicht trennen!)

8

Oh mein Gott wie aufregend!! 😁 Allerherzlichsten Glückwunsch! 🍾👍🏻
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und dass ihr bald mach Hause dürft 😁

9

Na, das war ja eine Punktlandung 😋 herzlichen Glückwunsch zur Geburt und habt eine ganz tolle kennlern- und kuschelzeit 🍀🥰🍀