🥵💦Kugelrunde am Samstag💦🥵

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen 🥰

Wie geht’s euch? Wie war eure Nacht? Gibt es Wochen- oder Monatswechsel zu feiern?

Ich hatte die zweite gute Nacht infolge 🥳 diesmal sogar ohne nächtlichen Besuch meiner Tochter 😊

Seit gestern habe ich im rechten Fuß und der rechten Wade so richtig Wasser 😫 heute Nacht habe ich mir das große Stillkissen ans Fußende gelegt um die Beine höher zu lagern. Hat auch ganz gut was geholfen 👍🏻

Nachher geht’s für mich und meinen Mann zum 30. Geburtstag meiner kleinen Schwester mit gut 1,5 Stunden Fahrt 🙄 und es geht schon gegen 17 Uhr los 🥵 um halb vier kommt die Babysitterin dann schon.

Macht euch alle einen schönen Tag und sucht euch schattige Plätzchen 😅

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 35+3

1

Guten Morgen liebe ann-moon, guten Morgen liebe Mitkugelnden.
Da ich schon lange mitlese, traue ich mich nun endlich zu euch.
Ich bin 41 Jahre alt und meibe beiden Kids kamen 2007 und 2017 komplikationslos zur Welt. Da sie so wundervoll sind, wollten wir nun noch ein 3. Leider mit ziemlichen Problemen. Ich hatte zwischen Feber 2019 und 2020 4 FG (10. , 7., 8. und 10. Woche). Die Ursache konnte nicht gefunden werden. Ich hätte im Mai dann eine Gebärmutterspiegelung haben sollen, aber da es mir psychisch und physisch nicht gut ging. Hab ich sie abgesagt. Zum Glück, denn da hat sich unser Kämpfer grad eingenistet.
Tja beim positiven SST dachte ich nur 'okay wie lange diesmal '. Die Wochen waren eine reine Zitterpartie. Beim ETS wurden eine lakunäre Plazenta und die Unterversorgung festgestellt. Muss jetzt neben ASS150 auch 2x spritzen, aber wir sind positiv gestimmt.
Freue mich schon, jetzt aktiv in der Gruppe zu sein

2

Hallo liebe Hoots und herzlich Willkommen in unserer Runde 🙋🏼‍♀️🥰

Da hast du ja auch schon einiges durchmachen müssen😢 Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass du nun die Schwangerschaft bald genießen kannst und alles gut verläuft 🍀

Behalte dir das positive Denken bei 🥰

Viele liebe Grüße von Anna

7

Liebe Hoots

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen in unserer Runde 💕

Da habt ihr auch schon einiges durch ....
ich drück euch die Daumen das jetzt alles gut verläuft 🍀🍀
Alles Liebe 💕

3

Hallo liebe Anna und ihr lieben Mitschwangeren,

Bei mir fängt die 39. Woche an und ich merke, dass ich ungeduldig werde... lieber hätte ich die Kleine schon auf dem Arm. Auch aus Sorge, dass auf den letzten Metern noch etwas schief geht.
Doch die Frauenärztin sagte noch vor zwei Tagen der GMH ist schön lang und der MuMund zu. Das dauert noch.
Also werde ich weiter Tee trinken, Hörbuch hören und warten ;-)
Nach draußen gehe ich heute eher nicht, viel zu warm und ich merke, dass es sofort auf den Kreislauf geht.

Habt einen schönen Tag ☀️

8

Hallo Kara-Julia 🙋🏼‍♀️

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du möchtest, dass es so langsam los geht 🤩

Ich habe gerade gestern auf einer Doula Seite gelesen, dass die Untersuchungen am Muttermund eigentlich sinnlos sind, da es eine Momentaufnahme ist. Der Mumu ist ein Muskel und kann im einen Moment durchlässig sein und im anderen wieder nicht. Also drücke ich die Daumen, dass sich dein Muttermund gerade gut entspannt und vielleicht ja heut Abend wenn es kühler wird beginnt zu öffnen 🥰

Hab einen schönen Tag drinnen 😁

25

Das mit der „Momentaufnahme“ beruhigt mich tatsächlich - danke! Hast du vielleicht einen Link zu der Seite? ☺️🙏

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben 🤗 diese Hitze 🤪 aber wir haben Sommer 🥳 wir besuchen die Geschwister meines Mannes in Köln😉 und heute bin ich genau 30 Wochen schwanger und darf somit die 31.ssw begrüßen 🥰 unserem Sohnemann geht soweit super😍
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️
Lg frierei mit 🐣 hello 31. Woche und 🐣 ganz fest im ❤

10

Huhu Frierei,

Jippi schon 30 Wochen schwanger 🤰🏼 alles Liebe zum WW 🥰

Viel Spaß in Köln 🙋🏼‍♀️

11

Glückwunsch zum WW🥳liebes

5

Guten Morgen Anna und ihr anderen 🤰,

Es freut mich, dass du eine gute Nacht hattest. Meine war ok. Die Hitze macht mir nachts zu schaffen und ich wälze mich ständig herum. Konnte zwischendurch aber auch gut wieder einschlafen.

Viel Spaß nachher beim Geburtstag deiner Schwester. Wenn ihr eine Klimaanlage im Auto habt, dann geht's doch mit der Fahrt. Bei mir im Auto ist die gerade kaputt. Ich muss am Dienstag in die Werkstatt und bis dahin ist mein Auto eine Sauna 😵

Wir fahren gleich zu meinen Eltern und bleiben bis morgen dort. In unserer Wohnung ist es mir zu heiß. Wir wohnen in der Innenstadt, haben keinen Garten oder Balkon. Hier staut sich die Hitze. Bei meinen Eltern ist es gerade viel angenehmer. Da kann ich gleich die Füße in den Pool hängen. Wir grillen heute Abend und entspannen ein bisschen im Garten. 🌻

Habt alle einen schönen sonnigen Tag und passt auf euch auf ☀️

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (10+3)

12

Hallo Rozalin 🙋🏼‍♀️

Ja das Auto hat eine Klimaanlage, aber ich mag mit dem Wasser in den Beinen gerade nicht so gern so lang am Stück sitzen 🙈

Oh, ein Pool, dann kühlt euch schön ab und genießt das Wochenende bei deinen Eltern 🤩💦

6

Hallo liebe Anna 💕hallo alle mit🤰🏼💕

Das hört sich nach einer tollen Nacht an👍🏻Energie getankt für den heutigen heißen Tag ☀️Viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier 🥳

Meine Nacht war ein um her gewälzte 😂ich weiß nicht wie ich liegen sollte und die Hitze dazu... war bereits eine Runde 🐾und einkaufen. Jetzt Pack ich ein paar Sachen zusammen heute Nachmittag fahren wir an einen Angel See mit ⛺️,Freunden und Hunden bin gespannt wie die Nacht wird 😂🤦🏽‍♀️
Ich hab mal eine Frage... ich hab von meiner ESS eine KS Narbe die tut jetzt ab und an weh ist das normal?

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Vergesst nicht zu trinken bei der Hitze ...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+1💖🍀

13

Guten Morgen Melanie,

ich hoffe es kommen bald wieder kühlere Nächte, es wird jeden Tag heißer im Schlafzimmer 🥵

Viel Freude am See und eine ruhige Nacht 😅 Zelten ist so gar nicht meins, außer vielleicht mit großem Womo oder so 🙈🤣

Hab einen ganz tollen Tag 🥰

21

Ja das stimmt unerträglich
Weit offenes Fenster bringt nicht viel leider außer das man dann noch in der Nacht die heimgänger hört 🤦🏽‍♀️🤣

Ich liebe campen 😬als Kind immer schon mit meinen Eltern
Wir haben vor uns einen Wohnwagen zu kaufen aber damit in Urlaub zu fahren ist nichts für uns wollen irgendwo einen festen Standplatz mieten so 45-60 min. Entfernt mit Angel und Badesee... das hatten meine Großeltern und ich hab es geliebt😃

Danke liebes dir auch einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
15

Hallo alle zusammen bei mir ist heute Ww 25 Ssw irgendwie verfliegt die Zeit jetzt doch richtig, gestern kleinen Zuckertest gehabt und alles gut. Das hat auch gereicht bei gefühlt über 30 grad im Wartezimmer mit maske nach dem leckeren Glucose Getränk😏 1 stunde warten. Termin war nämlich erst um 11 uhr als es schön heiß war. Das war dann schon grenzwertig 😒

Heute ist der kleine Mann eher ruhig im Bauch, dem ist es glaub einfach auch zu warm🙈😅

Euch ein schönes Wochenende und irgendeinen kühlen Platz

Nuina 24+0

16

Auch dir alles Liebe zum WW 🥳🥳🥳

Und super, dass der Zuckertest unauffällig war, ich glaube bei den Temperaturen hätte ich denen ins Wartezimmer gespuckt 🤭

Hab einen schönen Tag ☀️

20

Glückwunsch zum WW🥳

weiteren Kommentar laden
18

Guten Mittag Anna und alle zusammen! ☀️

Meine Nacht war noch ganz ok, bin zwar öfters wach geworden, konnte aber bald wieder schlafen, zu heiß war es auch noch nicht. 😅

Wir waren gestern abends bei den Nachbarn auf ner kleinen privaten Standesamt-Feier, war dann als die Sonne weg war herrlich draußen ... 🌅😊 bin dann um halb 11 mit unserem Großen gegangen, da war dann Schicht im Schacht. 😄

Heute machen wir nicht viel, zu heiß 🌡, morgen nachmittag gehts wieder ins Freibad. 💦👙

Euch ein schönes Wochenende, keep cool! 😉❄

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 36+3 im Bauch

23

Hallo Franzi 🙋🏼‍♀️

Viel Spaß heute beim nichts tun 😁🥵 und dann morgen im Freibad.

Du hast es ja auch fast bis zum nächsten Meilenstein geschafft 🥰

Hab einen angenehmen Tag ☀️

22

Hallo ihr Lieben...

nach langer langer Zeit traue ich mich auch mal einen Beitrag zu verfassen...
Ich bin aktuell am Ende der 16.Ssw und hatte eben einen Vorsorge Termin bei der Hebamme.
Das Baby scheint sehr aktiv zu sein und ordentlich rum zu turnen. Herztöne sind auch in Ordnung..!

Puh, so langsam wird es wohl realer 😅
Ich hoffe, dass ich im jetzt im Urlaub (haben jetzt 2 Wochen frei und machen eine Bulli Tour an der ostdeutschen Ostsee) endlich mal traue mich zu freuen...

Das Wetter macht mir, wie euch allen mächtig zu schaffen! Mit Wassereinlagerungen und niedrigem Blutdruck...

Gleich besorgen wir die letzten fehlenden Kleinigkeiten und dann kann morgen die große Fahrt beginnen 😍

24

Hallo Sonnenschein ☀️

Das klingt doch alles nach guten Voraussetzungen wenn das Mäuschen so aktiv ist und deine Hebamme zufrieden ist.

Viel Spaß in eurem Urlaub 😁🙋🏼‍♀️

29
Thumbnail

Hey Mädels bzw. Kugelis 🤩

Wir sind jetzt erstmal zwei Wochen mit dem Boot segeln. Es ist sehr heiß aber im See habe ich mich schon abkühlen können. Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit.

Grüßle Steffi mit 🦋13+4

31

Habt einen tollen Urlaub 🤩☀️

32

Danke 😁😎