🥬🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰🥬

Thumbnail

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Unser geliebter Babybauchmontag ist wieder da, also her mit euren schönen Wunderkugeln!

Ich hab diese Woche wieder Us. Schon wieder sind 4 Wochen um, unglaublich!!! Letzte Woche hatte mich der Nestbautrieb voll im Griff und ich hab einiges im Haus geschafft. Das Kinderzimmer natürlich wieder nicht, also hoffe ich, dass er anhält 🙈

Wollten gestern auf eine Alm spazieren (wirklich nur spazieren, keine Steigung). Trotzdem hatte ich fast durchgehend Übungswehen, also hat mein Mann das Auto geholt. Es war Gott sei Dank eine Hütte, die man auch mit dem Auto erreichen kann, also ist uns das Almfeeling trotzdem nicht entgangen...

Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin zum Frühstück. Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure tollen Bauchbilder ❤
Mein Bauch gewinnt kaum an Umfang, stehe immer noch bei 111cm. Letzte Woche war es sogar mal 2cm weniger 🤷‍♀️ trotzdem wird er immer runder 💝

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 31ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail

Guten morgen🥰
Ich rutsche heute in die 17.ssw bzw hallo 5.monat😃 kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht🤭

Du hast so eine schöne kugel liebe anja🥰

Letzte woch war ich mit meiner mama einkaufen, sie wollte uns unbedingt einen kinderwagen schenken🥰 sind auch fündig geworden🥳 bugaboo fox🤗
Am liebsten möchte ich schon alles einrichten obwohl es noch viel zu früh ist🤣

Zum glück konnte man die hütte auch mit dem auto erreichen🤭😃

Habe nachher auch noch besuch einer arbeitskollegin, auch zum frühstücken, und vielleicht noch in den pool, hier wird es heute ziemlich heiss🥵

Habt einen tollen tag🥰
Martina, 16+0

12

Glückwunsch zum WW🥳

Da war die zukünftige Oma bestimmt sehr stolz das sie den Kinderwagen kaufen durfte 💖

22

Hallo Martina!
Süße kleine Kugel hast du!
Ich bin auch ein Bugaboofan! Wir haben einen Donkey... sau teuer aber einfach so schön! Sehr spendabel von deiner Mama jedenfalls!
Ich hab bei meiner ersten Tochter in der 12ssw angefangen das Zimmer einzurichten 🙈 bis alles perfekt war, hat es dann aber doch recht lange gedauert, also nur zu 🤣 Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Alles Liebe

2
Thumbnail

Guten morgen!
Nachdem Urbia die letzten 2 Wochen meine Fotos nicht geladen hat, hier ein erneuter Versuch 🤣
Das Foto ist von letzter Woche, bin grade unterwegs.
Die Hitze macht mich fertig, Ödeme bekomme ich schnell, daher trage ich fast immer Stümpfe 😥
Heute war ich bei +2kg. Bauchumfang Messe ich besser nicht 😂

Viele Grüße,
Helli mit 💙 23+3

13

Hey Helli
Schön das es diesmal klappt das du uns auch deinen schönen Babybauch zeigen kannst 🥰


Mein urbia spinnt leider auch ganz oft , öfter kann ich machnche Beiträge nicht sehen ich hab eine Nachricht drück drauf und er zeigt sie nicht oder Beiträge stehen zum Beispiel 14 da und ich sehe aber nur 6.... muss dann immer wieder probieren irgendwann geht es wieder das nervt...

Liebe Grüße

23

Hallo! Süße Murmel!!! Da kannst du den Umfang ruhig messen 😜
Wieviel Grad hat es denn bei euch so? Mir hat die Hitze heut auch recht zugesetzt, aber jetzt kühlt es wegen dem Regen gerade ab 👍
Alles Liebe

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anja und ihr anderen wunderschönen Mamas 🥰

Ohje du hast auch so dolle Übungswehen 😕 das ist echt so fies, ich schaffe auch kaum einen Spaziergang ohne das ich stehen bleiben und teilweise sogar verarmen muss 🙈 Ich hoffe einfach, dass jede Wehe die jetzt schon kommt, die Geburt verkürzt 🤣

Ich drücke die Daumen für einen langanhaltenden Nestbautrieb 😊 aber immer brav Pausen einlegen ☝🏼

Guten Appetit beim Frühstück 🥰

Mein Bild ist von gerade eben, sieht stark nach verschlucktem Medizinball aus 😂😂 Meinen Umfang und das Gewicht messe ich immer Mittwochs. Gewicht ist gestiegen Bauchumfang stagniert seit einigen Wochen 🤷🏼‍♀️

Anna & Babyboy 💙 35+5

5

Wie ein Medizinball!!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Ich muss nur noch lachen!

Sieht super aus meine Liebe!#freu Wenn es so schön rund ist,dann nur deswegen,weil du sonst extrem schlank wirkst!

Lg,Gati #liebdrueck

24

Wooooow, so ein schöner kugelrunder Bauch 🥰
Meine Wehen sind schmerzfrei aber ich habe einfach Angst davor, dass mein fa am Mittwoch sagt, dass ich ruhig machen muss. Mit meinem kleinen Wirbelwind geht das einfach nicht 🤷‍♀️ und die kleine Maus im Bauch sollte ja auch noch lange drin bleiben... ich hoffe, es ist ganz normal...

Alles Liebe

4
Thumbnail

Hallo Anja,hallo ihr Lieben!#winke

Wie immer,habe ich mich schon auf die Montag-Runde gefreut!#freu

Liebe Anja,du hast einen wunderschönen,runden Bauch!Sieht toll aus!
Es ist blöd mit den Übungswehen,kann es nachvollziehen.Bei mir sind die auch ständig da,alles ist mega beschwerlich geworden,laufen,Treppe steigen,etc. Symphyse aua,schnaufen wie ein Dampflock,Bauch immer im Weg-es wird nicht einfacher#schmoll
Respekt,dass du das noch mit eine kleine Maus meisterst!
Das Wetter macht mich fertig,hab auch immer Wasser in den Händen,kann kaum was machen.Zum Glück war meine Schwester jetzt 1 Woche da und hat super viel fertig gemacht-unter meine Anleitung :-D Babyvorbereitungen sind zu 95% abgeschlossen!
Mein Mann ist die Woche noch daheim,nächste Woche geht die Schule wieder los.Aber dann nur noch 5 Tage und am 22.kommt meine Mama,dann bin ich nicht mehr alleine :-)

Gerade gewogen und gemessen.Gewicht bei +10kg,Bauchumfang 110cm....hoffe,es knallt nicht noch sehr viel drauf jetzt zum Schluss,sonst muss ich zu dem KS rollen#rofl
Morgen habe ich WW in die 37.ssw...Endspurt,langsam aber sicher.3 Wochen bis zum KS!#schock

Das Foto ist von Sa.Mein Mann staubt sein Wissen und Können über fotografieren ab.Wir haben gute Kamera und paar Hundert Euro für professionelle Aufnahmen ist nicht drinnen.
Ich finde,dass die Fotos sind sehr schön geworden :-D

Einen schönen Tag an Alle!

Lg,Gati mit Minimädl #herzlich 35+6

6

Huhu Gati,

dein Bild gefällt mir sehr gut 😍😍 es wirkt so schön natürlich mit dem Wasser im Hintergrund und das schicke Sommerkleid 🤩

Bauch immer im Weg kenne ich 🙈 ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen 🤣 ständig räume ich damit was vom Tisch ab oder verschiebe zumindest irgendwelche Teller oder ich belästige andere mit ungeplantem Körperkontakt 🙄

Wow oder, dass wir nun auch schon im Endspurt sind 😳 ?! Aber super, dass du so gut wie fertig bist mit den Vorbereitungen 💪🏼😁

In dem Sinne werde ich nun mal das Beistellbett putzen und aufbauen gehen 😁

37

Danke meine Liebe!

Ja,ich bin ziemlich selbstkritisch und mag mich nicht auf den Bildern,aber sogar mir gefällt es :-)
ich finde es immer so cool,dass wir nur 1 Tag auseinander liegen mit dem ET :-D 8.09.und 9.09 #freu Ich kriege halt am 31.08.mein KS,aber wer weiß,vielleicht beeilst du dich bisschen und es bleibt weiterhinbei 1 Tag auseinander:-p;-)

Jaaaa,mit den Kindersachen fast fertig....mit meinen dagegen....muss jetzt endlich mal meine Tasche packen#rofl schiebe das vor mich hin und man weiss ja nie #augen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

hallo liebe anja!

ich finde auch, dass die zeit schnell vergeht!
das mit dem bauchumfang verstehe ich auch nicht, ist bei mir genauso!

ich bin zur zeit sooo ko kann das gar nicht beschreiben! die zwei kleinen brauchen scheinbar viel energie! 🤪😅

wünsch dir viel spaß mit deiner freundin! ich muss jetzt haus putzen, morgen schlafen meine nichte u mein neffe bei uns!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(27+5)

26

Cooles Bild 🥰 dein Bauch ist auch ein bisschen schief, ist meiner auch immer!
Also in meiner ersten ss hatte ich das auch öfter mal ein paar Tage und dann kam wieder ein Energieschub, also halte durch!
Viel Spaß mit deiner Nichte und deinem Neffen! Alles Liebe

8
Thumbnail

Hallo liebe Anja💕
Hallo ihr Lieben Wunderträgerin💕

Wieder so schöne Babybäuche 🥰ich liebe diese Runde 💕

Eine schöne Murmel hast du liebes 🥰und ich finde diesmal sieht er aus als wäre er weiter oben... oder täuscht es💖
Dann hattet ihr aber trotz der übungs wehen einen schönen Tag gehabt ja, bestimmt ein toller Ausblick 💕

Mein Umfang ist bei 109cm und +11 Kilo geblieben. Ich hab aber immer mehr Probleme mit dem Wetter gestern war es sehr extrem mir war richtig schwindelig trinken tue ich mehr als genug und ruhen auch. Ich fühl mich wie ein Walross weiß nicht wie ich liegen soll und bin extrem schnell aus der Puste 🤦🏽‍♀️

Wünsche euch allen eine schöne Woche 💕

Bild ist von eben
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+3💖🍀

27

Tolle Kugel 🥰 diesmal schaut sie etwas spitz aus, ist wirklich interessant, wie sich das ändert!
Ja ich denke auch, dass er weiter hoch kommt...
Ich hatte die Probleme heute auch... ich wohne allerdings auf 1400hm, da ist der Sommer jetzt dann bald vorbei 😅
Alles Liebe

34

Ja Krümel hat vorgestern ihr Wohnen auf Zeit umgeräumt 🤣🥰🤦🏽‍♀️Tat ganz schön weh🤣🤣

Hab noch einen schönen Abend

9

Hallo auch von mir, mit einem ganz aktuellem Bild heute aus dem Aufzug im KH. Hatte meine 2. Akkupunktur.

Das mit den Übungswehen kenne ich nur zu gut, bin ich zu Fuß unterwegs zieht es echt ständig, aber Zuhause auf der Couch ist dann wieder Ruhe oder der Bauch wird hart, aber schmerzlos.

So langsam darf sich die Maus jetzt dann auf den Weg machen 🥰

Liebe Grüße
Jasmin 37+6

10
Thumbnail

Meine Bilder stehen irgendwie immer auf dem Kopf 🤔
Also noch ein Versuch

28

Was für eine tolle große Kugel du hast 🥰🥰🥰🥰🥰 wenn ich schon so weit wäre wie du, hätte ich auch kein Problemen mit so vielen Wehen, aber jetzt... 🤷‍♀️ aber es wird hoffentlich schon normal sein!
Ich wünsche dir alles gute für den Endspurt und drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 👶

11
Thumbnail

Das war letzten Donnerstag an 21+0
Bauchumfang lag bei 103 cm.

29

So ein schöner runder, praller Bauch 🥰

48

Lieben Dank ❤️

14
Thumbnail

Hallo liebe Anja und liebe Mitkuglerinnen!

Eine schöne Kugel hast du Anja! 😊 aber auch alle anderen - wie unterschiedlich jede Mami und jeder Bauch doch ist. 😄

Mein Bild ist von heute - 36+5 -, mit immer noch ca 10kg mehr und 106cm Umfang.

Das mit den Übungswehen und hartem Bauch ist besser geworden, dafür spannt er teilweise immer noch sehr, grad im oberen Bereich - also gesenkt hat sich da noch nicht viel... 😅🙈 ich hoffe, das kommt jetzt dann noch.

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 36+5 im Bauch

30

Wow, du hast auch so eine schöne Kugel 🥰