Ich trau mich sehr vorsichtig zu euch...

Nach dem ETS heute trau ich mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich bin noch sehr ängstlich, weil ich Anfang März eine stille Geburt wegen eines spätaborts hatte und wir trauen der Sache noch nicht so ganz... Aber heute war dennoch ein schöner Termin und man muss ja die kleinen Momente genießen 🤗.
Ganz liebe Grüße
Hope mit Räubertochter an der Hand, ⭐️ im Herzen und 🐭 im Bauch (12+6)

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für eine komplikationslose Schwangerschaft 🥰

Viel Freude hier bei uns 😁

2

Liebe hope!

Herzlich willkommen bei uns 🤗💕 und alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰, die jetzt nach diesem Schicksalsschlag hoffentlich total langweilig und komplikationslos verläuft! 🍀✊

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+1 im Bauch

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier bei uns liebe Hope 💕

Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft 🍀🍀💕✊🏻 Das alles gut verläuft und ihr ganz bald auf euer kleines Wunder vertrauen könnt auch wenn es nicht so einfach ist 🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+0💖🍀

4

Oh Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ersttrimesterscreening! 🎊👍🏻🎉
Ich glaube dir, dass ihr noch unsicher seid...
Was ist denn euer persönliche Wochenanzahl, die vielleicht Erleichterung bringt?
Für uns war es auch schwer mit dem Freuen, hatte nach langem KiWu eine FG in der 11. Woche. Eine noch spätere FG stelle ich mir noch viel fürchterlicher vor. So richtig glauben und freuen tue ich mich erst, seit ich ihn spüre.
Du bist auch herzlich willkommen in unseren Kugelrunden! 😉

Alles Gute!🍀
Helli mit 💙 25+0

8

Ich denke, bei mir ist es die Woche, ab der es theoretisch lebensfähig wäre. Also dahin ist noch ne ganze Weile 🙈.
Ab wann war es denn bei dir besser gefühlt?

5

Willkommen hier, ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut wird und du eine tolle, langweilige Schwangerschaft genießen kannst :)

6

Guten Morgen liebe Hope,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier 💐🤗.

Manchmal geht das Schicksal wirklich unglaublich harte und gemeine Wege mit Einem 😟. Dieses Mal wird aber hoffentlich alles perfekt sein. Ich drücke Dir kräftig die Daumen dafür ✊🏻🍀.

GLG und eine super entspannte 🤰 für Dich 🤗.

Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 24+5 🥰 (hoffentlich noch lange im Bauch)

7

Danke für eure lieben Antworten 🥰