🤠🤰 Kugelrunde am Samstag 🤠🤰

Guten morgen liebe Wunderträgerinnen 🤰,
jetzt ist es also so weit und ich darf meine erste Kugelrunde eröffnen 🙋🏼‍♀️.

Ich stelle mich nochmal kurz vor:
Ich bin Uli, 32 und mit unserem 🌈-Zwergal mittlerweile bei 17+3 angekommen.
Unseren ersten Sohn mussten wir letztes Jahr Anfang Juli in der 15. Woche mit Trisomie 18 still zur Welt bringen. 😢
Dieses Mal meinte es das Schicksal etwas besser mit uns und unser Sohn hat keine Trisomien, leider jedoch Mukoviszidose 😔.
Wir wussten um das Risiko und lernen gerade mit der Situation umzugehen und herauszufinden was wir schon jetzt tun können (Unterstützung, Anträge, usw.).

Meine Nacht war für eine Hotel-Nacht ok, aber die Matratze ist echt nichts für meinen Rücken.
Gestern Abend hat wohl die Inneneinrichtung nicht mehr gefallen, oder er hat unser Gespräch beim Abendessen über Sport gehört ... es wurde fleißig gewuselt und Papa bekam auch nen Tritt/ne Kopfnuss ab 😁🥰😇


So jetzt aber zu euch:
Wie habt ihr geschlafen? Wer hat Wochenwechsel/Monatswechsel? Sonstige Meilensteine, die es zu feiern gibt? 🥳

Ein paar Mädels sind ja im Endspurt und düfen hoffentlich schon fleißig kuscheln 😊

Wir sind heute unterwegs, deshalb kann es sein, dass ich erst abends antworten kann, versuche es aber auch zwischendurch 😁😇.

Liebe Grüße und allen einen nicht zu heißen Tag 🥵
Uli mit 🌈-Zwergal (17+3)

1

Guten Morgen liebe uli 😊 vielen Dank, dass du die kugelrunde übernommen hast 😉
Wünsche euch für die ss alles gute 🍀
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark manche Frauen sind, mittlerweile gehöre auch ich dazu und trotzdem bewundere ich es immer wieder, das aufgeben keine Option ist 🙏
Meine Nacht war ganz gut... bei uns sieht es eher trüb aus... fahren heute in den babyladen und testen ein paar Kinderwagen aus... müssen uns ja jetzt ein einlingswagen holen... naja der Zwillingswagen steht aber schon online wieder zum Verkauf, evtl klappt das ja demnächst mal...
Wir dürfen heute die 33 ssw begrüßen 🎉
Wünsche allen einen schönen Tag 😊
Lg frierei mit 👶boy 32 Wochen schwanger und 🐣 ganz fest im ❤

4

Liebe frierei,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ich wünsche dir, dass das mit dem Verkauf ganz schnell klappt und viel Spaß beim Kinderwagen-Shopping 😊

2

Hallöchen Uli!

Schön dass du übernimmst! 😁👍🏻
Ihr habt ja echt auch einiges durch! Och wünache euch weiterhin viel Kraft für das abstehende ✊🏻🤗🍀

Heute Nacht war es wieder so heiß, dass ich auf die Couch ausgewandert bin 🤣 Dann fing der kleine an Party zu machen und meine Nacht war kurz 😥
Hier regnet es zwar grade, ist aber schon 20°C... Hoffe die versprochene Abkühlung kommt auch wirklich 😉

Wünsche euch einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 25+1

8

Liebe Helli,

Ohje, ich hoffe für dich, dass es abkühlt und du dann noch ein bisschen schlafen kannst 😊 oder zumindest heute Nacht 😅

3

Guten morgen Uli und ihr anderen,

Schön das du die Runde übernimmst 😊

Bei mir steht heute wirklich schon wieder ww an in die 27 ssw die wochen verfliegen gerade nur noch so. Und heute war meine Nacht echt richtig gut, 1. Kind brav durchgeschlafen, kleiner im bauch auch brav gewesen und toi nur 1x also ein traum😉

Heute geht es meine cousine im Allgäu zu besuchen hoffe das wetter wird nicht allzu regnerisch.

Euch ein schönes Wochenende

Lg Nuina 26+0

9

Liebe Nuina,

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ganz viel Spaß im Allgäu bei deiner Cousine 😊

5

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen ihr Lieben!

Uli, danke dass du die Kugelrunde übernimmst - ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰💕

Wir durften gestern Morgen. an 39+4, unsere kleine Tochter willkommen heißen. 🐣❤️
Es war anstrengend, aber es ist alles gut gegangen und wir erholen uns jetzt zuhause.

Ich war so oft froh um dieses Forum und die vielen lieben Frauen hier. Danke dafür!

Alles Liebe für euch!

7

Oh wie toll 💖
Dann liebe Kara Julia herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit 💕💖
Alles Liebe für euch

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, liebe Kara!! 💕
Schön, dass alles gut geklappt hat und ihr jetzt schon zu Hause kuscheln könnt!
Alles Liebe für euch! 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Uli💕hallo alle zusammen 💕

Erst einmal Dankeschön das du die Runde übernimmst💐mach dir keinen Kopf falls du mal keine Zeit hast zum schreiben das ist doch völlig normal 😊
Wünsche euch ein schönes Wochenende, wo seit ihr denn schönes hin gefahren?

Meine Nacht war um 3 Uhr beendet, wir schlafen mit Fenster weit auf und unsere Nachbarin schaute lautstark Fernsehen 🤦🏽‍♀️Hab mich dann aufs Sofa gelegt und Krümel war dann auch aktiv 🤣aber ich fühle mich trotzdem gut.
Gestern das Shooting war klasse 💕ich wollte ja nur 2-3 Bilder aber die gute hat ganze 1 1/2std Bilder gemacht ich hab geschwitzt wie sonst was und war völlig k.o hinterher aber da sind wirklich tolle Bilder dabei💖freu mich schon auf die Augen meines Mannes wenn die Leinwand für ihn nächste Woche fertig ist und auf die cd mit den ganzen Bildern 😊

Bin gespannt wann wir den ein oder anderen Ausgekugelten Post lesen dürfen 🍀💕

So ihr Lieben ich wünsche euch einen ganz tollen Tag 💞💐☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+1💖🍀

12

toll, dass das Shooting so ein Erfolg war! 😃

16

Dankeschön liebe Maja

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben,

Uli, vielen Dank, dass du die Kugelrunde übernimmst!
Mensch, da habt ihr auch schon was mitgemacht. Ich hatte meine stille Geburt auch Anfang Juli, in der 14. Woche. Es tut mir sehr leid, dass auch dieses Kind nicht gesund ist. Aber du wirkst sehr stark und ihr werdet tolle Eltern sein! 💙

Meine Nacht war schrecklich. Mein Mann kam um halb 3 von der Arbeit heim und ich konnte dann 3 Stunden lang nicht mehr einschlafen ... zu viele Sachen im Kopf.... War dann schon um 8 mit den Jungs am Wochenmarkt, frühstücken mit meinen Eltern und anschließend noch Großeinkauf machen. Jetzt werde ich gleich mit dem Mittagessen anfangen.
Ich feiere heute die "echte 3". 😃🥳 und rutsche somit in die 31. Ssw. Wieder ein kleiner Meilenstein. ☺

So, schönen Tag euch allen!
LG Maja mit 🐞 30+0

17

Da hast du aber schon ein straffes Programm hinter dir... was machst du heute zu Mittag ?
Mein Mann hat Bratwurst gegrillt die gab es im Brötchen, also keine Arbeit heute für mich 😬und später fahren wir Eis essen da hab ich seit Tagen Lust zu 😋

Glückwunsch zum WW 🥳🥳
Hab einen schönen Nachmittag

23

Dankeschön, liebe Melanie!
Ja, heute merke ich schon, dass mir nach dieser schlechten Nacht alles ein bisschen zu viel ist. Aber wenn man schon zwei kleine Räuber daheim hat, hilft das ja irgendwie alles nichts...
Es gab Lachsforellenfilets mit Kartoffeln und mediterranem Gemüse. Nach dem Essen ist mein Mann gleich wieder losgedüst in die Arbeit. Jetzt hab ich die Küche endlich fertig und hoffe meine Jungs gönnen mir vielleicht ein halbes Stündchen auf der Couch.
Freue mich jetzt auch schon wieder auf mehr Unterstützung, mein Mann hat heute letzten Arbeitstag und dann bis Mitte September Urlaub. 😃

weitere Kommentare laden
18

Hallo Uli!

Toll, dass du die Kugelrunde übernimmst - du machst des bestimmt super! 👍😊 wird wahrscheinlich mein letzter Wechsel sein... 😅

Mensch, da hast du ja schon einiges mitgemacht bis jetzt und es tut mir sehr leid, dass diesmal auch wieder nicht alles in Ordnung ist 😔 - aber so wie du schreibst, macht ihr das bestimmt ganz prima mit eurem 🌈-Zwergal! 😊

Meine Nacht war auch heute wieder gut, 2x Pipi, bisschen warm im SchlaZi 🌡, aber trotzdem konnte ich auch diesmal immer gleich wieder einschlafen 😴 - da bin ich froh drum. 😅
Ich bilde mir ein, ich hätte heut Nacht mal eine Wehe verspürt, aber des war eher im Halbschlaf, deswegen bin ich mir nicht sicher. 🙈

Heut steht nicht mehr viel an, hab heut vormittag bisschen gebügelt und war nochmal beim Friseur 💇‍♀️💆‍♀️, heut Nachmittag näh ich vlt bisschen was.

Ansonsten ist noch alles ruhig, sie liegt lt Ärztin schon in Startposition, aber das heißt ja nix. 😅

Lg und ein schönes, kühles Wochenende, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+3 im Bauch

26

Liebe Franzi,

wer weiß, vielleicht geht es dann doch ganz schnell 😅

Friseur klingt gut, wer weiß, wann du wieder dazu kommst 😂

Ui, was nähst du denn?

28

Ich wollte irgendwas nützliches aus Baumwolle für meine Schwester und ihr Baby machen, hab jetzt aber irgendwie nix gescheites gefunden und sitz deswegen jetzt wieder aufm Sofa... 😂🙈

weitere Kommentare laden
19

Hallo liebe Uli und ihr anderen lieben 🤰

Vielen Dank, dass du die Kugelrunde übernimmst 😊

Es tut mir leid dass ihr schon so viel durchmachen musstet 😔 aber ihr werdet bestimmt ganz tolle Eltern für euer 🌈 Baby ❤

Mich plagen mal wieder blöde Kopfschmerzen 😒 wahrscheinlich liegt es auch am Wetter. Bei uns hat es auf 22 Grad abgefrischt.
Später wollten mein Mann und ich eigentlich mal wieder zu zweit Essen gehen und evtl ins Kino. Das haben wir schon ca. ein Jahr nicht mehr gemacht weil wir niemanden für unseren Sohn hatten. Aber wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, brauchen wir das wohl heute auch nicht machen 😔

Wünsche allen noch ein tolles Wochenende ❤

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 19+1 💙 im Bauch

27

Hallo Sabrina,

das ist ja gemein mit den Kopfschmerzen 😔
Aber ich hatte heute im Laufe des Tages auch so ne richtige Attacke.

Hoffe ihr könnt trotzdem zum Essen und ins Kino gehen 🙏

35

Leider hat es nicht mehr geklappt 😔 haben uns dann aber was bestellt das war auch sehr lecker.

Und mein Mann hat gerade extra Popcorn geholt dann ist wenigstens das Feeling da 😄🙊

weiteren Kommentar laden
29

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch allen für eure lieben Worte!

Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und sind unglaublich starke Frauen! 🙃

Ich hab die Runde sehr gerne übernommen und hoffe, dass ich euch heute gerecht werden konnte 🙈


Und für alle, die noch schwitzen: in 4 Monaten und 2 Tagen ist schon wieder Weihnachten 😂 (wir sind im Geburtsort von Franz Xaver Gruber gewesen und dem Stille-Nacht-Weg gefolgt 🤪☃️🎄)

31

Hihi

Ich liebe Weihnachten 🎄💖alles was dazu gehört und denke sonst oft daran aber bis jetzt ist es noch nicht so 😬....in genau 4 Monaten werde ich 40 🤦🏽‍♀️

Ach liebes mach dir keinen Kopf und wenn du die Runde eröffnet hättest und nicht hättest antworten können wäre das doch auch völlig okay gewesen.... wir schreiben doch auch unterschiedlich zu verschiedenen Post von daher geht die Unterhaltung doch immer irgendwie von statten 👍🏻💖

34

Hast du super gemacht 😊.
Wart ihr in Oberndorf? Dann wart ihr ganz in der Nähe von mir. 🙃

weitere Kommentare laden