🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben mit🤰🏼💕

Ich suche jemanden der ab dem 28.9 alle 2 Wochen diese tolle Runde übernimmt. Ich weiß es kostet Überwindung dennoch es macht so viel freude die unterschiedlichen wachsenden Babybäuche zu bestaunen💕

Ich habe mittlerweile einen Umfang von 113cm und +12 Kilo. Ich hab festgestellt es darf nicht mehr zu viel werden die Hosen fangen an zu drücken 🤦🏽‍♀️.Des Öfteren hab ich einen harten Bauch und einen stark stechenden Schmerz in der scheide 🥴

Liebe Gati Dir und dein Minimädl wünsche ich alles gute 🍀💖

Wie geht es euch? Ist diese Woche was geplant?
So nun freu ich mich auf eure wunderschönen kleinen großen Wunderkugeln 🥰

Mein Bild ist vom ww34ssw, es ist zwar noch nicht bearbeitet(Dekolleté) aber es gefällt mir trotzdem 💕

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche ☀️🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+3💖🍀

1
Thumbnail

Ein sehr schönes Bild liebe Melanie,
das mit dem wachsenden Bauch kenne ich, meine Umstandsjeans passen schon seit Wochen nicht mehr und der Bund von Leggings schneidet auch schon ganz schön ein. Sogar die T-Shirts und Tops sind langsam zu kurz und überall schaut der Bauch unten raus 😖

Hab jetzt einen Umfang von 120cm und gut 20 kg mehr auf der Waage, hab aber auch laut FÄ sehr viel Fruchtwasser und über 4 kg Kind im Bauch 😬

Bild ist vom Samstag aus dem KH Aufzugnund jedes Mal hoffe ich, dass es das letzte ist 😄

Liebe Grüße
Jasmin ET+6 💖

4

Liebe Jasmin

Dieses schöne Bild mit deinem tollen Babybauch 🥰wird bestimmt das letzte für diese wöchentlichen Runden sein 🍀🍀

Dankeschön liebes 💕

Gestern musste ich auch das Band von der Hose runter machen und irgendwann bin ich nur noch mit tshirt rum gelaufen 🤣mein Mann meinte ich soll mir noch mal welche kaufen aber das mach ich nicht das ist Quatsch hab ja eh schon Programm ...

Ich wünsche dir weiterhin alles liebe 💕 das eure Maus nicht mehr lang auf sich warten lässt 💖🍀

2

Guten Morgen Melanie, guten Morgen liebe 🤰

Ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden die letzten Wochen war so unglaublich viel los und die nächsten sehen nicht besser aus 😅
Das Bild von euch ist super schön geworden!!

Meinen Bauchumfang ist derzeit bei 86cm und ich habe +4 KG auf der Waage.... zum Glück bisher nur am Bauch und ein klein wenig am Po. Die Hosen passen zumindest noch drüber, spätestens am Bauch ist aber Schluss. Also trage ich nur noch Kleider oder Unstandshosen 😅

Liebe Grüße
Sammy mit 🐸💙 (16+5)

3
Thumbnail

Und das Foto vergessen 🙈 Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.....

5

Guten Morgen liebe Sammy

So schön deine Murmel 🥰

Ich drück die Daumen das euer Stress etwas nach lässt🍀✊🏻

Kleider und Umstandshosen sind ein Segen 🙏😊 jedoch hab ich meine normale Größe genommen und solangsam zwickt es😂

Hab einen schönen Tag

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Mich plagen seit einer Woche Rückenschmerzen, aber naja soooo lange ist es ja nicht mehr. Ansonsten darf ich mich kaum beschweren.
Ich schlafe wie ein Brot und habe auch sonst kaum Probleme

Letzte Woche hat mein Bauch wieder ein Riesen Schwung gemacht und unsere Amelie hatte am Donnerstag auch schon 1450 gr bei 39 cm. Wird wohl auch eher ein kleiner Brummer.
Bauchumfang ist jetzt bei knapp 101 cm (gestartet bei 75) und ich habe 11 Kilo plus 🤭🤭trotz ausgewogener Ernährung und ohne große Sünden.. glücklicherweise hat es sich aber seit der 16. Woche etwas reguliert und seit dem kamen nur noch 4 Kilo dazu.

Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit und eine schöne Woche ( ich persönlich hoffe, dass das Wetter nochmal etwas besser Wird)

Lg Celine mit Amelie 💖(30.ssw) und meinen 2 🌟🌟

8

Hey liebe Celine

dein Kugel ist auch so schön 🥰

Das ist toll das es dir/euch so weit gut geht ✊🏻Das die Rückenschmerzen schnell wieder verschwinden 🍀
+11 Kilo ist doch völlig okay .Ich hatte jetzt auch 4W das gleiche Gewicht beim letzten FA Termin war es nun +1 Kilo mehr...

Gibt es etwas was du seit der ss gern isst? Ich bekomme dieses Jahr von 🍉 nicht genug und Bratkartoffeln obwohl ich die eigentlich ungern esse😋

Hab einen schönen Tag

27

Ne. So auf irgendwas besonderes hab ich nicht direkt Lust, allerdings nasche ich wenn, seit der Schwangerschaft lieber süß ( Kuchen u Schoki), vorher war ich eher der herzhaft Typ ( Chips, nachos etc). Ansonsten Verdichtung mehr Obst zu essen, da ich da eher immer so en kleiner Muffel war 😋 Wassermelone find ich eh mega, da hab ich auch einiges von verputzt diesen Sommer

7
Thumbnail

guten morgen, du hübsche!!!!

du siehst wirklich bezaubernd aus! #verliebt

ich liebe diese babybauchrunden auch so sehr, aber übernehmen hat leider keinen sinn, denn die zeit vergeht ja so schnell und somit würde ich es auch nicht mehr lange machen!

mir gehts gut, merke langsam, dass es beschwerlich wird! eh kein Wunder, die zwei haben miteinander schon mehr als 3kg! aber umso mehr ich Ruhe gebe, desto besser geht es mir! ;-)
bin mittlerweile bei +10kg und 123cm Bauchumfang! bin aber schon mit dementsprechend mehr in die ss gegangen!

morgen habe ich einen Termin im Spital auf der Schwangerenintensivambulanz, da werden sie mal sehen, ob eine spontane Geburt möglich ist, so wie die zwei Kleinen gerade liegen! Mein Frauenarzt meinte, es müsste gehen, aber mal sehen, wenn unser Mäuschen die Tendenz hat in BEL oder SL zu rutschen, wenn unser Süßer mal draußen ist!
Also es bleibt spannend!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Freu mich schon auf all eure Bäuche!
glg Julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch (30+5)

9

Guten Morgen liebe Julia 💕

Vielen lieben Dank 😗

Eine schöne Murmel 🥰unvorstellbar das dort ein Pärchen drin ist💕total faszinierend 🥰
Ich könnte mir garnicht vorstellen das bei mir zwei Platz gehabt hätten Krümel nimmt alles voll ein 🥴( hatten ja 2 8zeller zurück bekommen)

Berichte doch mal wie der Termin morgen verlaufen ist und was sie sagen. Wäre ja schön wenn ihr eine spontane Geburt versuchen könnt🍀 aber andererseits wenn es ein KS sein muss dann wäre das doch auch okay oder? Hauptsache ihr drei seit in guten Händen 💕

Ich weiß ja seit der 21ssw das ich nicht bis zum ET gehen darf und 2-3 Wochen vorher eingeleitet wird und das ist auch okay für mich die Ärzte haben die Erfahrung und wissen wieso weshalb es so am besten ist 🍀✊🏻

Hab einen schönen Tag

12

danke dir! ja, für mich ist es aber auch völlig irreal! auch wenn ich viel mit ihnen rede und sie natürlich auch sehr viel spüre!
ja das mit dem platz ist echt faszinierend, wobei ich natürlich schon merke, dass ich oft keine Luft bekomme, weil die Maus so weit oben liegt und er dafür sorgt, dass ich ständig aufs Klo laufel, aber dann strampeln sie und ich bin überglücklich! #verliebt

das mache ich gerne! ja, ich würde nie ein Risiko eingehen, also ist ein Kaiserschnitt vollkommen in Ordnung! mir ist es nur wichtig, dass wir wenigstens die Möglichkeit zur spontanen Geburt haben. In manchen Spitälern machen sie immer nur einen KS bei Zwillingen.

ah ok, dh das entscheidet sich dann bald, wann eingeleitet wird oder?
genau, würde da auch den Ärzten vertrauen, auch wenn das eigene Gefühl natürlich auch wichtig ist!

danke, du auch! #herzlich

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🤰❤

Tolle Bilder und super tolle Bäuche. 🍀🍀

Ich hatte gestern MW in den 5. und Wochenwechsel in die 17. SSW

Meine Gedanken kreisen immer noch aber im grossen und Ganzen geht es mir soweit gut. 🙈😍

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochen Start

11

Guten Morgen liebe Susi 💕

Glückwunsch nachträglich zu WW und MW🥳🥳
🥰deine kleine Murmel 💕so schön

Schön das es dir soweit gut geht🍀nicht mehr lang und du spürst dein kleines 💕das wird deinen Gedanken helfen liebes 💖

Hab eine schöne Woche

13
Thumbnail

Oh wow liebe Melanie, das ist ein wunderschönes Bild!!!
Ich wollte dieses Wochenende auch mit meiner Freundin ein shooting machen, aber die "Große" ist leider krank geworden und hat auch uns leicht angesteckt... aber halb so wild!
Wir haben wie schon seit vielen Wochen die gleichen Maße, also 113cm und +12,5kg

Die nächtliche Spiel- und Turnphase meiner Tochter scheint endlich vorbei zu sein. Gott sei Dank, die ss Beschwerden nehmen nämlich gut Fahrt auf... gestern hatte ich einen richtigen "ich will nicht mehr schwanger sein Tag".

Wir haben die letzten zwei Wochenenden richtig viel geschafft im Haus, jetzt werde ich langsam ruhiger.

Am Mittwoch ist der nächste Kontrolltermin, da wird dann hoffentlich Tacheles bzgl Geburt/Kaiserschnitt geredet. Und dann ist auch wirklich schon Endspurt. Kaum zu glauben!

Alles Liebe ihr tollen Kugelbäuche
Anja, mit Wirbelwind 👧 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰34ssw und ⭐⭐

16

Hallo liebe Anja
Deine wunderschöne Murmel 🥰💕

Oh gute Besserung wünsche ich euch 🍀
Vielleicht könnt ihr es ja noch nach holen mit Bilder machen ✊🏻
Vielen lieben Dank 😘ich hatte ja auch bedenken ob wir es machen können und bin happy das es geklappt hat💕

Ja manchmal hat man glaube einfach so einen Tag 🥴ich möchte ungern noch so eine Nacht haben🍀
Bin gespannt was du berichtest vom FA Termin
Ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle einfach allein wegen dem Fruchtwasser....

Hab einen schönen Tag liebes

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben !

Dann doch erst heute meine letzte Bauchrunde...
Liege im Kh und warte bis ich dran bin mit meinem KS .... soll wohl nicht vor 11 werden.
Bin alleine,bisschen langweilig gerade .Und natürlich nervenaufreibend so zu warten!

Bin heute ins KH mit +11 kg und 114 cm Bauchumfang. Bild ist von heute früh.

Bin schon ziemlich nervös und ängstlich....hoffe, dass alles gut läuft.

Liebe Melanie, vieeelen Dank!Das tut gut zu wissen, dass jmd an mich denkt,Freunde, Familie und die Mädels hier!
Dein Bild ist wunderschön!!!!! Du siehst richtig seelig drauf und strahlst richtig!

Sobald ich es hinbekomme,folgt mein ausgekugelt Post!

Ihr lieben,ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Start in diese Woche! Genießt die Bauchrunde,die ist so wundervoll! Und ihr seid alle toll!

LG,Gati mit Minimädl 💗 38+6

15

alles alles liebe für die Geburt, liebe Kati! #herzlich

ist bestimmt ein Wahnsinns-gefühl zu wissen, dass man bald sein Wunder im Arm hält!
Genieße das Kuscheln und wir denken hier alle an dich bzw euch!! #klee#verliebt

17

Liebe Gati
Vielen lieben Dank 😘

Es ist so toll das du noch mal Zeit hattest zu schreiben und uns deinen wunderschönen Babybauch zeigst💖😗

Oh ja das glaube ich das es nervenaufreibend ist ich wäre wahrscheinlich super aufgeregt und nervös 🥴

Hier sind ganz viele die ganz doll an dich denken 💕alles wird gut verlaufen und nicht mehr lang und ihr dürft euer kleines Minimädl bestaunen 🍀💕😘
Alles Liebe und gute

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Liebe Melli,

was für ein wunderschönes Foto von dir 😍😍😍
Schwanger sein steht dir sehr sehr gut 🤩

Mal schauen ob es diese Woche meine letzte Bauchrunde wird (ich hoffe es doch sehr 🤭) 😅

Mein Bauch sieht aus als müsste man nur mit einer Nadel reinstechen und er würde dann platzen finde ich 🤣🤣🤣

Liebe Grüße von uns 💙 ET-9

21

Hallo liebe Anna 💕

Wow 🥰was für eine schöne Riesen Murmel 🥰💕Wahnsinn er sieht so klasse aus💖

Vielen lieben Dank 😗
Ja tatsächlich tut mir die ss sehr gut
Hab noch nie so eine reine Haut und keine fettigen Haare gehabt 💕

Ja ich bin echt gespannt ob es eure letzte Runde mit Baby im Bauch ist 💕🍀😘

36

Wie ne große Wassermelone. Kugelrund im wahrsten Sinne des Wortes 😂👍

weitere Kommentare laden
22

Hallo Melanie und ihr tollen Bäuche!

Das ist jetzt mein letzter Versuch, Urbia hat mich schon 3 mal beim Bild hochladen rausgeworfen...
Ich werde den Test jetzt auch erst mal ohne Bild hochladen, sonst ärgere ich mich wieder 😂
Ich wiege mich nur bei meiner Gyn, da hatte ich letzte Woche +2kg. Im gleichen Atemzug meinte sie aber auch, das wäre ja gut, ich wäre ja nun mit genug gestartet 😅🤣

Melanie, ganz tolles Bild und sehr schöner Bauch! 😍👍🏻

Viele Grüße,
Helli mit 💙 26+3

23
Thumbnail

ein letzter Versuch 🤣

25

Hallo Liebe Helli 💕

Alle guten Dinge sind 3🍀
Prima das es jetzt doch geklappt hat 💕👍🏻
Wir wollen doch alle auch deine tolle Kugel bestaunen 🥰

Ich hab ganz oft mit urbia Probleme ganz oft sehe ich das Beiträge da sind kann sie aber nicht lesen bzw. sehen 🤷🏻‍♀️Heute bis jetzt noch nicht 👍🏻😊

Vielen lieben Dank 😗

+2 Kilo in der 27 ssw das ist ja wirklich nicht viel 👍🏻 ich selbst denke man kann so gut aufpassen mit der Ernährung trotzdem kann man vorher nicht wissen ob man viel drauf bekommt oder nicht anderer seits wenn ich Appetit auf Eis oder Pizza hab dann gönn ich mir die jetzt auch 😋.

Hab noch einen schönen Tag