🌫🤰🏻 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏻🌫

Guten Morgen meine Lieben! 🤰🏻

Zuallererst Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gati, die jetzt schon mit ihrer zauberhaften Tochter kuscheln darf! 🎊😍🎉

Hier ist es mega nebelig, man sieht fast nichts draußen 😂
Ansonsten haben wir heute 3. Hochzeitstag! 😊 Ein Kind wollten wir schon vor der Hochzeit, also haben wir dieses mal richtig was zu Feiern! 😁 Der letztes Jahr war nicht so schön, da ich 3 Tage vorher die MA mit OP hatte. 😥 Aber auch dieses Datum habe ich überstanden.

Um heute was schönes zu kochen usw. muss ich gleich noch ordentlich einkaufen! 👍🏻
Außerdem wollte ich mir bei dm mal Stilleinlagen besorgen, denn meine Schlaf-shirts haben morgens schon Flecken 😂
Tagsüber hab ich das nicht, aber scheinbar laufe ich nachts etwas aus, wenn ich mich hin und her wälze 🤣 Nahdem ich jetzt täglich meine Shirts gewechselt habe, werde ich es mal mit den Einlagen probieren 😉

Wie geht's euch heute? Irgendwie schlägt mur das eher graue Wetter und das frühe dunkel werden aufs Gemüt...
Gibt es heute WW oder gar MW? 🎉🎊
Habt ihr Termine?

Wir denken alle an unsere potentiellen Auskugel-oder-eingeleitet-werden-Mamis!! ✊🏻🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag!
Helli mit 💙 26+5

1

Guten morgen Helli und alle zusammen.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ♥️
Genießt den Tag.
Auch wenn er heute richtig herbstlich ist, bei uns ist auch eine riesen Nebeldecke wo man fast nix sieht.

Meine Nacht war heute ganz entspannt , und auch heute am Tag ist nicht wirklich was geboten😅

So mehr gibt es gar nicht zu erzählen 😅

Schönen Tag euch
Nuina 27+4

2

Vielen Dank! 😊 Werden wir machen! 👍🏻
Hast du auch das Gefühl, dass der Bauch grade einen Schub macht? wir sind ja ähnlich weit...

37

Ich hoff er macht jetzt mal ne Pause mit wachsen, hab jetzt schon fast so nen großen Bauch wie bei unserer Tochter im 9. Monat🙈

3

Guten Morgen Helli und alle anderen,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥰

Ich hab geschlafen wie ein Stein, konnte gestern Nachmittag nicht mehr schlafen und war erst um 23 Uhr zu Hause. Pünktlich um 6.45 war ich dann heute wieder wach, aber ausgeschlafen 😀
Aber es war sehr schön und auch ein bisschen traurig 😔

Ich wechsel heute zur Schummel 2 🥳 und werde dafür schon den morgen über getreten und geboxt🥊. Vermutlich räumt er um und bald macht auch mein Bauch endlich plopp 🤰

Ansonsten steht bei mir heute Wäsche waschen und nähen auf dem Programm, was will man sonst tun bei dem Depri-Wetter? 🤷‍♀️

Liebe Grüße und habt einen gemütlichen Tag 🛋

Uli mit 🌈-Zwergal (19+0)

12

Oh was für eine Nacht! 👍🏻😉
Das ist ja öfter so, wenn man sich ordentlich ausgepowert hat schläft man wie ein Stein 🤣
Ja ich wasche auch grade schon 😂 Eonkaufen war ich auch schon, nachher mache ich es hier noch schön und werde essen vorbereiten 😁

4

Guten Morgen alle zusammen 💕

Helli herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🎉habt einen schönen Tag/Abend zusammen 💕
Was planst du leckeres zum kochen?

Ich hab mich die Nacht sehr oft hin und her gewälzt zu viele Gedanken richtige Position ect🤷🏻‍♀️Die Nächte werden immer schlimmer, aber hey ich konnte vorher immer gut schlafen...
Gestern waren wir im Baumarkt und kurz einkaufen danach war ich erledigt 🤣
Hier scheint die Sonne ☀️ ich werde ein wenig auf der Terrasse liegen bevor das Wetter hier auch umschlägt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+5💖🍀

13

Puh ich ka n dich echt verstehen! Bei mir wird jetzt in der 27. Woche schon alles anstrengender, weil der Bauch halt wächst 🤣 war grade eine große Runde bei Dm und dann noch Lebensmittel einkaufen und jetzt bin ich KO 😂 Mache jetzt erst mal ein 2. Frühstück und telefoniere gleich noch ne Runde. Dann geht's weiter 😉
Wollte selber Tortillas machen und so eine Füllung dafür mit Hack, Kidney Bohnen, Mais, Creme fraiche ect... mal sehen ob es gelingt 😁
Genieße die Sonne 😎

24

Das hört sich sehr lecker an , lasst es euch später schmecken 😋💕

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen 🤰...
Ich bin um 9.30 Uhr mit meinen Freundinnen zum Frühstücken verabredet 🥚🥐☕
Sonst steht nichts an😉

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint eben noch die Sonne 🥳

Am Sonntag haben wir unser shooting und ich freu mich schon 🥰
Frierei ist 👶boy 33+4 und 🐣 ganz fest im ❤

14

Oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß!👍🏻😁 Sowas ist eine sehr gute Idee 😉
Verrückt, bald bist du schon in der 25. Woche! 🎊🎉

6

Guten Morgen Helli und ihr anderen 🤰

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ❤

Hast du denn schon eine Ahnung was du heute kochen möchtest?

Meine Nacht war heute nicht so toll 😒 Mein Sohn hat um 0.15 Uhr beschlossen nicht mehr schlafen zu wollen und es hat eeeewig gedauert bis ich ihn dazu gebracht habe doch noch weiter zu schlafen. Um 4.30 Uhr war er dann wieder wach und um 5.30 Uhr klingelte der Wecker meines Mannes 😩
Naja sitze jetzt mit Augenringen bis unters Kinn in der Arbeit und hoffe der Tag vergeht sehr schnell.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 20+5 💙

15

Danke dir! 😁
Oh je, was für eine Nacht! Das ist ja mies... Hoffe der Tag geht schnell vorbei! 👍🏻

7

Guten Morgen helli, guten morgen liebe 🤰!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥰 macht euch heute einen schönen Tag und genießt die gemeinsame Zeit mit Kugelbäuchlein ❤
Stilleinlagen hab ich für den Notfall schon hier stehen, bei mir läuft noch nichts aber auf Druck verliere ich schon etwas 😅 also falls es losgeht, bin ich vorbereitet 🙄

Meine Nacht war bis halb 5 eigentlich gut, dann musste ich auf Toi und konnte nicht wieder einschlafen.....nach hin und her wälzen ging es dann aber wohl doch nochmal zum Glück hab ich heute spätdienst 😅😅
Ansonsten hab ich heut WW in die 18. Ssw...und wieder hab ich das Gefühl Die Zeit rennt nur so davon.
Ich mach heut nicht mehr viel, noch etwas im Haushalt und dann muss ich mittags zur Arbeit.

Liebe Grüße,
Sammy mit 🐸💙 (17+0)

16

Oh wie schön Sammy, alles Gute zum Wochenwechsel! 🎊🎉
Das mit dem "auf Druck kommt was raus" habe ich auch schon seit der 16. Woche 😂

29

Na Gott sei dank 😅

8

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen 🤰,

Einen tollen Hochzeitstag wünsche ich euch, genießt den Tag und berichte mal, was es Leckeres bei euch gibt.

Wir konnten unseren dieses Jahr nicht feiern, weil mir da noch Speichel war...

Meine Nacht war so lala, musste um halb sechs raus zur Toi und einschlafen konnte ich auch mal wieder nicht gleich.
Jetzt habe ich gerade gefrühstückt und dann geht es zur Arbeit. Mal sehen wie ich den ganzen Tag meistere, muss viel stehen und gestern war es schon nach einem halben Tag anstrengend...

Aber hier scheint die Sonne und der blaue Himmel motiviert mich doch etwas :-).

Habt alle einen tollen Tag,

Liebe Grüße Nepirella mit zwei ❤❤ im 🤰 (17+3)

17

Darfst du denn überhaupt etwas arbeiten, bei dem du so viel stehen musst? soll man ja eh nicht machen , und dann auch noch mit Zwillis...
Pass auf dich auf 😊🍀

43

Danke dir :-), ich bekomme weder von leinem Arbeitgeber noch meiner Frauenärztin ein BV. Mir ging es ja anfangs sehr schlecht, aber es wollte mir niemand ausstellen und so bleibt mir - wenn nur eine Krankmeldung übrig...ich versuche so gut wie möglich zu arbeiten, aber wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann ist es halt so. Alles wirklich schwierig :-/

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

als erstes schicke ich euch mal ganz viele Sonnenstrahlen!!! bei uns soll es erst am Sonntag regnen! #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

alles liebe zum Hochzeitstag, helli! das ist heuer wirklich ein ganz besonderer! ich finde schon, dass man an solchen tagen immer so ein bisschen überlegt, wo man gerade steht und was schön war u wo man sich durchkämpfen musste usw! also verbringt einen wundscherschönen genussreichen abend miteinander!

ich war gestern im Spital auf der Schwangerenintensivambulanz aufgrund der Zwillinge! muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle! Den beiden gehts blendend, sie wachsen fleißig und einfach alles ist perfekt! mir gings bei der Kontrolle nicht so gut! hab nicht gut Luft bekommen u mein Kreislauf machte bisschen schlapp. Unser Mädi rumorte auch die ganze zeit! wir wussten dann auch bald warum! sie hat sich noch während der Untersuchung mit ihrem Köpfchen zum Köpfchen von ihrem Bruder gekuschelt! #verliebt#verliebt
wenn das so bleibt bzw dann bei der Geburt auch so ist, steht einer spontanen Geburt nichts im Wege! ;-)...hab mal an Bild von den beiden Kopferln angehängt!

heute habe ich ww in die 32. ssw! #schock echt heftig, wie die zeit vergeht!

wünsch euch allen einen schönen tag und ein fröhliches brüten! #ei#ei
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch (31+0)

18

Huhu Julia 😊
Oh was für ein süßes Bild! 😍
Hoffentlich bleiben die beiden so liegen! ✊🏻🍀
Wie ist denn der Plan bei einer spontanen Geburt? einfach warten bis es losgeht oder sollte sie bis zu einer bestimmten Woche kommen?
Alles Gute zum WW! 🎊🎉

23

ja, ich war sooo gerührt! #verliebt
es ist eine schöne Vorstellung, dass die beiden jetzt schon miteinander kuscheln!

genau, einfach warten bis es losgeht, also außer sie müssen aus irgendeinem Grund einleiten! mein Gefühl sagt, sie kommen so in der 38. ssw! es wird jedenfalls spannend!

danke dir! #herzlich

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Helli,
guten morgen liebe Mitkuglerinnen,

liebe Helli dir heute einen schönen Hochzeitstag.
Das mit der Milch kenne ich. Was auch gut in der Nacht hilft ist der Schlaf- und Still-BH von medela. Da sind dann auch keine Flecken mehr da und eignet sich toll zum stillen in der Nacht, wenn's Baby dann da ist.

Ich hatte gestern den Kliniktermin. Alles soweit gut. Wann und ob eingeleitet wird, entscheiden sie anhand des Gewichts in der 39 SSW also in 3 Wochen.
Bis dahin trink ich schon mal weiter Himbeerblättertee und esse viel Zimt.

Einen schönen Tag euch

LG schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch (35+1)

19

Danke für den Tipp! 👍🏻
Schön, dass alles gut aussieht! 😊
War wegen Größe/Gewicht mal die Rede von Einleitung?