🤔🤰 Kugelrunde am Montag 🤔🤰

Mahlzeit liebe Kugeln,

ich starte mal die heutige Runde, da haben Helli und ich uns schlecht abgesprochen 😄

Wir haben gestern die Wandgestaltung im Kinderzimmer endgültig festgelegt und ich hab mal ein Modell dazu gebastelt (incl. der Möbel), jetzt können wir quasi live schieben 🤭🤪

Wie war eure Nacht? Was steht heute bei euch an?

Wer hat WW/MW/Meilensteine??

Ein herzliches willkommen auch an unseren vielen neuen 💕 Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich wird es eine ganz ruhige und langweilige 🤰-zeit 🍀

So ich schimpft jetzt mal mit meinem Untermieter, da er sich für meine Begriffe zu wenig meldet in den letzten Tagen 🤫🤨

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße

Uli mit 🌈- Zwergal (22+5)

1

Mahlzeit liebe Uli und ihr anderen lieben Kugeln 🤰

Das mit dem Modell zum hin und her schieben machen wir auch immer bei neuer Einrichtung 😊

Mein Bauchzwerg war die letzte Zeit auch immer sehr ruhig. Sind ja knapp zwei Wochen auseinander und da war es bei mir auch so. Die letzten Tage meldet er sich echt wieder gut und sehr regelmäßig ❤ denke das war ein Wachstumsschub. Am Freitag beim Arzt hatte er schon 32cm 😱

Ansonsten ist bei mir heute nicht viel geplant. Geh gleich mit Kollegen essen und nachher hol ich meinen Sohn aus der Kita dann besuchen wir eine Freundin die ich im PEKIP Kurs mit meinem Sohn kennengelernt habe. Die Kinder sind genau eine Woche auseinander und sie hat am 5.10. ET mit dem zweiten 😍❤

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+3 💙

5

Mahlzeit liebe Sabrina,

Ja, ich bin mal gespannt und hoffe, dass es wirklich nur ein Wachstumsschub ist.. aber gelegentlich bekomm ich ja was ab 🤪

Dir ganz viel Spaß beim Essen mit den Kollegen und beim Treffen mit der Freundin 🥰 wird ja vermutlich eher das vorerst letzte Mal sein 🤭

2

Guten Morgen liebe Uli und alle Anderen 🤗

😂 ich spüre meinen kleinen Fratze ja seit letzter Woche Sonntag eindeutig und er merkt irgendwie, wenn ich die Augen schließe. Da gibt es dann immer ganz besonders viele Stupser 😂 finde das nicht so aufregend und zugleich gruselig, dass ich kein Auge mehr zu machen kann.

Ansonsten steht bei mir nicht viel an. Der Verputzer hat für heute abgesagt und den Termin auf Mittwoch geschoben.
Bleibe heute dann mal von der Baustelle zu Hause, mache etwas Haushalt und halte mich ruhig. Hab seit gestern so komisches Herzrasen. Ich glaube ich muss heute mal viel trinken. Vllt. Kommt es Davon 🤔

4

Das sollte nicht "nicht aufregend" sondern natürlich "noch aufregend" heissen 🤓

6

Mahlzeit liebe Susy,

oh ich hab mir fast gedacht, dass es ein Verschreiber war 😂

Doof, dass der Verputzer abgesagt hat, aber dann genieße deinen Tag zu Hause und mach nicht zu viel im Haushalt 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebe Kugeln😊
Ich liege schon wieder mit Hals und Ohrenschmerzen flach,also war ich heute Morgen mal wieder beim Arzt. Der sagt es ist ein Infekt, zum Glück kein Corona, aber es nervt nur noch.
Morgen steht ein Termin bei der FA an und am Donnerstag eigentlich der Infoabend im Krankenhaus, ich hoffe, dass ich das nicht absagen muss.
Die Bauchmaus macht aber kräftig Party.
Lg Anna mit Romy im Bauch (26+5)

7

Mahlzeit liebe Anna,

oh nein, gute Besserung 🤧

Eigentlich dürfte das kein Hindernis sein, außer du fühlst dich nicht wohl.
Ich kann dich aber beruhigen, dass meine Nase auch mehr läuft und ich ständig niesen muss... ich schieb es einfach aufs plötzlich kalte Wetter 🥶

Super dass Romy Party macht, das beruhigt dann wieder 💕

17

Ja irgendwie kommt keine richtige Erkältung durch. Es geht jetzt ungefähr seit 3 Wochen so. Es dauert immer 2 Tage oder so, dann gehts mir wieder gut. Irgendwie nervig, da wäre ich lieber eine Woche krank und dann wärs ganz weg.
Ja Romys Getanze und die Schluckaufphasen sind super 😁

8

Hallo Liebe Uli💕und alle 🤰🏼💕

Ist doch nicht schlimm passiert und außerdem es kann immer mal was dazwischen kommen...

Oh wie toll Kizi fertig in der Planung 💕bin gespannt was für eine wandgestaltung ihr geplant habt😃

Schön das so viele neu 🤰🏼ins Forum kommen 👍🏻💕vielleicht trauen sie sich auch bald hier mit zu schreiben 😊✊🏻

Wir waren gestern Abend essen beim Chinesen es war sehr schön und irgendwie seit dem wir zuhause waren hatte ich plötzlich so ein Gefühl als ob es heute los geht🤦🏽‍♀️Die Nacht war Krümel super aktiv dazu immer wieder der harte Bauch und ein ziehen fleißig den Bauch gestreichelt aber nichts. Wahrscheinlich eher Wunsch denken...
Heute war ich einkaufen und hab festgestellt selbst Auto fahren darauf verzichte ich jetzt musste ständig mein po anheben weil das ziehen sehr stark war🤷🏻‍♀️ War froh als ich wieder zu Hause war...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🍁🍂viel Spaß und Freude bei allem was so ansteht💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+3💖🍀

11
Thumbnail

Hallo liebe Melli,

schade, dass die Kleine sich noch nicht von selbst auf den Weg machen will.. aber kann ja noch werden 💕

Die Farben stimmen nicht zu 100% zu den ausgewählten, aber man bekommt besser ein Gefühl (zumindest ich 😂). Was ich jetzt noch nicht gebastelt hab sind die Wandregale und das "Spielzeugregal" das kommt dann rechts neben die Schränke. Da muss ich aber erst die Boxen ausmessen (keine Einheitsgröße) und das Regal dann grob skizzieren, bauen tut es dann vermutlich mein Papa und dem darf ich da nicht reinpfuschen.

Dann erhol dich jetzt gut 💕🍁🍂

13

Das ist ja klasse 👍🏻Da kann man hin und her probieren wie es am Ende ausschaut 💕👍🏻
Richtig toll 🥰
Sowas kann ich nicht 🤦🏽‍♀️Als wir das Haus gekauft haben hat mein Schwager das so gemacht mit der neu Gestaltung des Badezimmers so konnte ich besser sehen wie es am Ende sein wird 😃

Hab heute irgendwie Hummeln im hintern 😂mag nicht sitzen oder liegen irgendwie möchte ich in Bewegung bleiben 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Huhu! 😊

Oh sorry, ich dachte einfach, dass es nach dem Sonntag wie immer alle 2 Tage weiter geht 🤤
Aber da es heute ja schon 2 Babybauchrunden gab, war ja genug Unterhaltung da 😉
Super, dass du da so kreativ bist im Kinderzimmer gestalten! 😊👍🏻

Ich faulenze irgendwie 😂 muss noch einkaufen und kochen, aber hatte bis jetzt keine Lust 😅
Muss mich gleich mal aufmachen 😉

Habt einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 30+3

12

Hallo liebe Helli,

ach, ich hätte das mit dir ja gestern ausmachen können, hab einfach nicht dran gedacht 🤪

Ja, da war was... muss auch noch einkaufen und das Rezept für heute Abend raussuchen 🤭 aber der Poäng ist zu bequem 🤣

14

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ein schöner Tag. ☀️ Erst waren wir zum Geburtstags-Weißwurstfrühstück bei Freunden eingeladen, danach mit Oma und Opa im Zoo und zum Abschluss noch mit ihnen im Biergarten mit angrenzendem tollen Abenteuerspielplatz.
Die Nacht war so lala, 3x Toi und obwohl es jetzt so schön kühl ist, ist mir nachts viel zu heiß. Weiß auch nicht, was da los ist...
Haben schon die Hausi fertig, jetzt bauen die Jungs grad Lego und dann sind wir auch schon bei einem Freund von meinen beiden zum Spielen eingeladen.
Uli, das mit dem Modell ist ja toll! 👍
Und dein kleiner Mann macht bestimmt grad einen Wachstumsschub. Aber ich kann verstehen, dass das etwas beunruhigend ist.

Wünsche euch einen schönen Tag! 🤗
LG Maja mit 🤸 35+2

15

Hallo liebe Maja,

das klingt nach einem ganz tollen Tag gestern! 🥰💕

Ganz viel Spaß deinen Jungs und dir bei der Spieleverabredung, oder hast du dann Kinderfrei?

Ja, allein deshalb, weil ich nicht die schweren Möbel nicht durch die Gegend schieben muss, bzw. die Wickelkommode kann flexibel aufgebaut werden, da will ich das erst testen, was uns besser gefällt 🤭

Ich hatte es geschrieben und noch nicht mal was gesagt, seitdem wird die Blase und mein Bauchnabel bearbeitet.... (auch nicht grad nett, nach 2 Laparoskopien und den entsprechenden Narben)
Aber ich will mich nicht weiter beschweren, sonst stellt er die Bewegung wieder ein 🤪

18

Gut, dass er sich wieder "brav" meldet. Auch wenn er gerne woanders hintreten könnte. 😉
Danke, die Spieleverabredung war total nett. Ich war auch dabei, versteh mich mit der Mama sehr gut und wir haben geratscht und Kaffee getrunken. 😁