Organscreening ❤❤❤❤❤

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ,

nach euren lieben Worten heute morgen.
Es ist alles supi und unserer kleinen Mia geht es wunderbar. Es ist alles da wo es hin gehört . ❤❤ und sie hat sich gezeigt . so konnte ich das Geschlecht jetzt richtig sehen und bin froh dass ich jetzt shoppen gehen kann 🤣🤣

Bin etwas zurück datiert worden. Bin jetzt bei 19+5 . Die Maus ist 21 cm gross und wiegt 317 Gramm . 🌸🌸🌸

Aber das war alles genau richtig . das war auch meine Berechnung. Ich habe meinen Eisprung ermittelt 😁 und jetzt passt einfach alles ❤❤❤❤❤

1
Thumbnail

Sie hat mir gewunken ❤❤❤

2

Ach wie schön ❤😍

Freut mich dass alles so gut aussieht 🥰

3

Liebe Susi 💕

Es freut mich zu lesen das bei der kleinen Mia alles super ausschaut 👍🏻🍀
Was für ein schönes Bild 🥰
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim shoppen liebes 💖😊

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+5💖🍀

4

Freut mich, dass alles so gut aussieht ☺️ Viel Spaß beim shoppen 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+5 Ssw)

5

Liebe Susi,

das freut mich, dass die kleine Mia so gut mitgemacht hat 💕

Ganz viel Spaß beim shoppen 🤭