Wie schwer waren denn eure ,,kleinen,, in der 31.Ssw

Hallöchen Ihr liebeeeeeen ❤😍

Also ich komme grad vom Arzt und bissle verunsichert😅

Die Ärztin hat gemeint das die ,,kleine,, bereits 1960gr hat und 42 cm groß ist😅
Aber ich hab doch noch 9 Wochen😅🤣

Ja, es ist mir bewusst das das schätzwerte sind und das jede Schwangerschaft individuell verläuft. Aber wie war es denn bei euch?

Wie groß und schwer waren denn euchre Schätze in der 31. Ssw (30+1)


Vieeelen dank für eure antworten❤😍🥰


Lg Layla mit 👧🏼 31.ssw❤🥰😍

1

Hey Layla!

Kann verstehen, dass du dir Gedanken machst...
Mein kleiner gehört ja auch zu großen Fraktion und wird meist 10-14 Tage größer gemessen. Also an 28+4 war er bei 1460g. Das war der letzte Termin, heute bin ich bei 31+0. Denke jetzt wird er auch schon schwerer sein 🤣 Der nächste Termin ist am Donnerstag bei 31+5.
Kam denn bei der Messung auch insgesamt ein früheres Entbindungsdatum raus? Bei mir ist auch alles zu groß, das passt. Grade der Bauchumfang ist eher nicht groß.
Wollte deine Gyn zur Sicherheit mal einen großen Zuckertest machen?
Ich wollte zur Sicherheit ab nächster Woche mit Dr Louwen Ernährung anfangen, falls doch ein unentdeckter Diabetes ist, ist weniger Zucker und Weißmehl sicher nicht verkehrt 😂 Soll ja auch helfen bei der Entbindung, mein "Kleiner" hat nämlich einen großen Kopf xD

Viele Grüße und halte uns auf dem Laufenden! 👍🏻🍀
Helli mit 💙 31+0

3

Meiner auch, war gerade vorgestern bei der Feindiagnostik und der Kopf ist auf der 97. Perzentile😅 Die Ärztin meinte nur " Hat ihr Mann zufällig einen großen Kopf?" (Ja, hat er) 🤣 oh man, der Rest ist recht durchschnittlich, Gewicht zb. auf der 52. Perzentile. Achja, kurze Beine, aber die hat mein Mann auch, dafür nen langen Oberkörper (er ist ein Sitzriese) und es scheint als würde unser Pupser 1 zu 1 seine Statur bekommen😆 Aber dass der Kopf so groß sein muss🙈

VG Ochmenno 💙 25+0

2

Hallo meine Liebe,

mein Sohn war jetzt desletzt in der 31 SSW 2130 gr.Lass dich nicht verrückt machen.

4

Hi. Meine kleine kam an 30+5 mit 1850 gramm und 44 cm zur Welt. Für die Woche war sie echt gut von den Werten her :)

Die Ärzte im KH haben gesagt das sie am ET etwas mehr als 4000 gramm gehabt hätte. #schock

Lg.

5

Hallo

Unser Spatz wurde bei 30+2 mit 1.600g und 42 cm gemessen.

Gruss

6

Elias mußte auf Grund einer Komplikation in der Ss bei 30+6geholt werden
Er war da 40 cm und hatte nur 1100g