ZurĂŒck von der Feindiagnostik đŸ„°

Thumbnail

Heute Morgen war endlich der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Ich wusste gar nicht, wie aufgeregt man davor doch ist. 😅

Also es ist alles hervorragend đŸ„° der Kleine ist absolut super entwickelt und alle Organe sehen sehr gut aus. Der Arzt konnte nichts entdecken, was uns Sorge machen sollte. Puh, wir sind so erleichtert und so glĂŒcklich!

Auch GeschlechtsmĂ€ĂŸig hat der kleine Bub sich nochmal in voller Pracht gezeigt, sodass auch Papa die kleinen Knödelchen gut sehen konnte 😅😅
Unser Prinz hat stolze 30 cm und wiegt ja 700 Gramm, alles sehr gut, nur sollen wir die GrĂ¶ĂŸe im Auge behalten, denn Mama ist ziemlich klein 😁😋 die Plazenta liegt an der Hinterwand, aber ein klein bisschen in den MuMu, aber auch das ist noch völlig okay.

Wir sind glĂŒcklich, rutschen heute in die 24. Ssw und jetzt wird noch etwas Bauch gestreichelt bis ich zur Arbeit muss đŸ„°đŸ„°

1

Liebe sammy,

herzlichen GlĂŒckwunsch zum unauffĂ€lligen Bub đŸ„ł
Und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wochenwechsel đŸ„łđŸ„łđŸ„ł

Viel Spaß beim Bauch streicheln 😉

2

Sehr schön, dass alles so super ist! Und die GrĂ¶ĂŸe ist beachtlich! Ich war bei 24+5 bei der Feindiagnostik, da hatte unser Zwerg 777 g und 30 cm - ->50. Perzentile. Aber bei uns ist der Kopf dafĂŒr mit 24,5 KU auf der 97. Perzentile 😅 Ich hoffe jetzt schon, dass der Zwerg einen Tucken frĂŒher kommt😋 Wieviel Kopf gabs bei euch?^^

VG Ochmenno 💙 26+5

6

Das hat er gar nicht gesagt....irgendwie war der Arzt glaub ich etwas gestresst. Ich hoffe es steht im Bericht, den die FA noch bekommt. Mit den Perzentilen kenn ich mich null aus, irgendwas war bei 94 perzentilen und bei 48 đŸ€·â€â™€ïž das hab ich aber nur schnell gelesen 😅😅
Ja, er meinte auch dass er eher groß ist

8

Das mit den Perzentilen musste ich auch erst nachlesen. Das stellt quasi den statischtischen Normbereich dar. Die 97. Perzentile heißt, nur 3 % der Kinder haben einen grĂ¶ĂŸeren Kopf als mein Zwerg. 97. ist glaub ich der höchste Wert im Normalbereich und 3 % der niedrigste. Alles drunter und drĂŒber ist auffĂ€llig. 48 Perzentile ist sozusagen der Durchschnitt der Normalen, fast genau in der Mitte des Normalbereiches.

Bei mir hat sie den Bericht direkt ausgedruckt und in den Mutterpass getackert, daher konnte ich direkt alles nachlesen. Den Kopf hat sie allerdings schon wĂ€hrenddessen kommentiert " hat ihr Mann zufĂ€llig einen großen Kopf?"^^. Ja, hat er😅 Und kurze Oberschenkel und genau das gleiche bei dem Zwerg, Oberschenkelknochel schlĂ€gt voll aus, nur auf der 20. Perzentile also recht kurz im VerhĂ€ltnis zu anderen😋

weiteren Kommentar laden
3

Hey liebe Sammy,

herzlichen GlĂŒckwunsch zum super Ergebnis und zum Wochenwechsel đŸ„łđŸ„ł

Ich kann mir schon vorstellen, wie aufgeregt man da ist. Habe den Termin in vier Wochen. Und auch toll, dass dein Mann mitdurfte đŸ€—

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„ł

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+5 Ssw)

5

❀❀❀❀❀

7

đŸ„°ein sehr schönes Bild von eurem Bub đŸ„°
Toll das alles so gut ausschaut đŸ‘đŸ»
GlĂŒckwunsch zum WWđŸ„łđŸ„ł

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit Eve (10 Tage)im Arm 💖

10

Prima, man ist nach diesem Termin so erleichtert, wenn alles unauffÀllig im Ultraschall war.
Dann genießt den Abend mit dem.toölen Ergebnis ;-).

Liebe GrĂŒĂŸe Nepirella mit 💙💙 im đŸ€° 23+2

11

Das machen wir, vielen Dank! Und ja, man ist wirklich unheimlich erleichtert 😊

12

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum gesunden Wonneproppen đŸ„°
Es ist jedes Mal so schön die kleinen zu sehen und sich zu ĂŒberzeugen und vor allem gesagt zu bekommen das alles in Ordnung ist.

LG,
Laura