🥰 Ergebnis NIPT und ETS mit Outing 💖

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne meine Freude mit Euch teilen.
Ich bin heute 14+1 und habe letzte Woche bereits das Ergebnis des NIPT Test erhalten, keine Auffälligkeiten. Uns ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Unter anderem weil mein Mann bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal mit zum US durfte und wir das Ergebnis des NIPT nochmal absichern wollten, haben wir uns ganz kurzfristig für ein ETS in einem Pränatalzentrum entschieden. Dort haben wir am letztmöglichen Tag (13+6) einen Termin bekommen.
Es war so schön für uns das kleine über 45 Minuten bewundern zu dürfen, es wurde alles ausgiebigst angeschaut und vermessen. Unser kleines hat sich viel bewegt und zwischendrin auch Schluckauf gehabt 🥰 wir sind ganz verliebt.
Alles gut und zeitgerecht, lediglich eine kleine Auffälligkeit an einer Herzklappe. Der Professor der die Ergebnisse mit uns besprochen hat, meinte das es sich höchstwahrscheinlich verwächst. Aber selbst wenn es dabei bliebe bekämen wir ein gesundes Kind ohne Einschränkung im Leben. Es soll trotzdem nochmal in drei Wochen kontrolliert werden wenn das Herzchen etwas größer ist.
Der Arzt der untersucht hat, hat uns ziemlich am Anfang schon ein ziemlich sichere Tendenz zu einem Jungen gegeben. Wir haben das Zipfelchen auch gesehen in dem Moment als er sagte, ich glaube ich weiß was es ist 😍
Gestern an 14+0 durfte ich mit den Befund des Fetalis Test, mit der Geschlechtsbestimmung, bei meinem Gyn abholen.
Mit dem verschlossenen Umschlag bin ich in einen Ballonladen gegangen und habe mir einen undurchsichtigen Babyballon mit dem aus dem Umschlag entsprechend farbigen Konfetti befüllen lassen.
Heute Morgen war es dann soweit, mein Mann und ich haben den Ballon im zukünftigen Kinderzimmer zum platzen gebracht 🎉🎊

Als wir plötzlich in rosa und pinkem Konfettiregen standen waren wir mindestens 5 Sekunden sprachlos und haben nur auf das Konfetti am Boden und die kleinen rosafarbenen Ballons an der Zimmerdecke geguckt und waren völlig perplex bevor wir uns dann lachend und glücklich in die Arme gefallen sind. 🥰💖🎊
Wir haben nach dem ETS beide so sicher mit blau gerechnet 😊

Mini-Howie ist ein kleines Mädchen und wir sind mega glücklich 💓

Liebe Grüße
Laura mit Minihowiegirl (14+1)

1

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing 💕 und toi toi toi für die Herzklappe 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+6 Ssw)

9

Danke liebe Regenbogen 😘
Wie geht es Dir denn und klein Cookie?

LG

22

Mir geht's gut, danke.
Bei Cookie wurde ja ein Loch in der Herzklappe festgestellt. Waren nun letztens bei einem Degum III Arzt. Er hat es bestätigt.
Wir wissen nun, dass wir in einer Uniklinik mit Kinderkardiologie und Chirurgie entbinden müssen. Und dann muss zeitnah die OP erfolgen. Hoffen nun einfach von Termin zu Termin, dass das Herz noch schlägt ✊🍀
Ansonsten entwickelt sich Cookie super 🥰 Gibt auch sonst keine Auffälligkeiten.

weitere Kommentare laden
2

Oh man, ich heul schon wieder, wie schön du das geschrieben hast und was für ne tolle Idee mit dem Ballon 😢😍
Das 💗chen wird bestimmt auch noch perfekt werden 😍

10

Wie süß von Dir, danke liebe Jodi 😘

LG, wir haben heute beide was zu feiern 😉

3

Oh Laura, ich habe richtig Tränen in den Augen beim Lesen!!! Wie toll!! Das war ja dann eine riesen Überraschung 🥰💗

Ich freu mich so sehr für euch! Ein gesundes Babymädchen! Und das Herzchen wird bestimmt noch top fit. Sowas verwächst sich fast immer, habe ich mal gelesen.

Nochmal Glückwunsch 🎉😘

11

Danke Miezii, so lieb von Dir 🥰

Das war tatsächlich eine riesige und schöne Überraschung 🤣

Das glaube ich auch und mache mir da im Moment auch keine großen Sorgen 🍀

4

Und ich wollte Dich gerade fragen, ob wir das Mäuschen trotzdem weiter Howie nennen 😂. Howiegirl 😍😍😍

12

😘 Na sichi, little Howiegirl

16

Und Mandyboy 🙈😂

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Laura!

Man hat Gänsehaut, wenn man das liest 💗

Sooo schön- herzlichen Glückwunsch zum Howiegirl!!

Wir hoffen nächste Woche auch auf ein Outing😁

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (18+2)

13

Danke liebe Caki 😊

Oh schön, da bin Ichschon gespannt 😉
Gibt es hier eigentlich aktuell mehr 💙 oder💖? 🧐

LG
Laura

14

Hier ist grad absoluter Jungsüberschuss! Toll, dass ihr Team Rosa unterstützt 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallo Laura,

Es freut mich sehr für euch, dass bei eurem Mäuschen alles in Ordnung ist! Da fällt einen ein Gebirge vom Herzen 😄🍀

Und wie süß war das denn mit dem Luftballon?? 🥰
Wie seid ihr auf die Idee gekommen und hat der Luftballon Besitzer das dann im geheimen gemacht? Echt toll, dass er da mitgemacht hat! Man fühlt bei deinem Text deine ganze Liebe zu eurem Mäuschen 💕

Alles Gute weiterhin,
Hope

7
Thumbnail

Vielen Dank liebe Hope 😊

Ja genau, ich habe kleine rosane und blaue Karten in doppelter Ausführung vorbereitet und mir von der Arzthelferin dem Ergebnis entsprechend in kleine Umschläge eintüten lassen. Einen der beiden Umschläge habe ich im Ballonladen abgegeben und die Mitarbeiter hat das in meiner Abwesenheit entsprechend vorbereitet.
Ich hatte auch mal irgendwo im Netz von der Idee gelesen und fand es auch sehr süß 😍

So sah der Ballon dann aus:

Liebe Grüße und Dir alles Gute 🍀
Laura

8
Thumbnail

Und so die Kärtchen 😊

15

herzlichen glückwunsch zum mädel! 😍

18

Danke Fluffy 😊

20

Oh wie schön und toll🥰 Total schön auch Deinen Text zu lesen.
Eure Gesichter beim platzen lassen des Ballons hätte ich zu gerne gesehen🤣
Aber herzlichen Glückwunsch zum Mädchen💕

Toi,toi,toi für die Herzklappengeschichte. Ganz bestimmt hat der Arzt recht und es ist alles gut.

LG

21

Liebe Laura,

herzlichen Glückwunsch zum Outing. 🥳 Team Rosa braucht definitiv noch mehr Unterstützung. 💖 Wie seid ihr denn eigentlich auf den Howie-Namen gekommen? 😅

Ich drück euch die Daumen, dass sich das mit der Herzklappe schnell verwachsen tut 🍀 Ihr werdet im April bestimmt ein kerngesundes Mädchen im Arm halten 🥰

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+6

23

Vielen lieben Dank 😊

Das mit dem Spitznamen ist aus einem Witz mit einer Anspielung auf Big Bang Theory entstanden. Ich habe damals gesagt, ich würde mich gerade fühlen wie Howard.
Zu dem Zeitpunkt ist dann Minihowie entstanden und nun Minihowiegirl daraus geworden 🤣

Bin gespannt auf dein Outing 😉

LG,
Laura

27

Das ist doch witzige Story 😂

Ja, bin auch Team Rosa dank Praenatest. Aber auf so ne schöne Idee bin ich nicht gekommen 😊 Ich habe nur für die Familie zweimal Gender Reveal Cakes mit Rosa Füllung gebacken 💖 Aber da haben vorher auch alle auf Junge getippt und waren dann ganz überrascht.

weiteren Kommentar laden