Update, 2. US rückt näher

Hallo Mädels,

Ich musste meinen US (normalerweise morgen bei 7+1) aus organisatorischen Gründe auf heute vorverlegen.

Ich bin immer noch unter Schock.

1

Sorry,

Also, was soll ich sagen. Heute gabs eine Überraschung. Es ist auf einmal eine 2. FH da mit dottersack, embryo und Herzschlag ❤❤

Allerdings ist der embryo 3 tage kleiner. Ist bei 5,3 mm. Der zweite ist 9,1 mm.


Wir müssen abwarten was passiert.

Ich bin überwältigt.

2

Uiiii 😍 na dann erst einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Klar, es kann noch viel passieren, aber zurzeit schlagen zwei Herzchen unter deinem Herz und genieße diese Zeit!
Wann darfst du wieder hin?

Ich hatte zwar nie Zwillinge, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele unterschiedlich groß sind und dennoch alles gut war.

War das eine natürliche Schwangerschaft? Wenn ja, dann ist es umso normaler, dass der zweite etwas kleiner ist.

Ich drück dir die Daumen und erhol dich vom Schock 🍀✊🏻💕

3

Danke ❤❤

Es,war eine icsi mit 2 morulas an pu+4.

Meine hcg werte waren so:

Pu+14 243
Pu+20 3700

Für mich ziemlich hoch. In allen Schwangerschaften hatte ich nicht so hohe werte

4

Dein hoher Wert sprich doch sehr für eine intakte Schwangerschaft 🍀💪🏻

Dein Engel passt auf die beiden Mäuschen auf, die haben den besten Schutzengel!
Ich wünsche es dir aus tiefstem Herzen, dass du diesmal eine erfolgreiche Schwangerschaft haben wirst und zwei lebende Kinder in deinen Armen halten darfst 😊✊🏻

weiteren Kommentar laden
6

wie schön! 🥰
daumen sind fest gedrückt 🍀✊🍀

7

Danke❤❤

8

Wow❤ Wie toll🥰 ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und Du zwei kleine Mäuse bald in den Armen halten darfst.

Ich muss trotzdem schimpfen mit Dir😝Hab mich beim Lesen von Deinem ersten Post gerade total erschrocken und dachte schon es ist was schlimmes passiert 🙈

9

Danke❤
Uch hab zu schnell gedrückt. Ich bin so was von neben der Spur