Ausgekugelt 38+3; Hurra Nora ist da! Stille uterus Ruptur +seltene Gelbsucht

Hallo Mädels.
Nora kam am 19.10 mit 3140 gr 50 cm und 34.5cm Kopfumfang nach KS zur Welt.
Sie ist ein Goldschatz.

Nur zur Geschichte. Bitte lest nach Punkt 2 erst weiter wenn ich kurz vor Entbindung steht oder schwache Nerven habt *smile!

1.
2018 med. geplanter KS 38+4 (Luisa):
- Spinalanästhesie wirkt nicht - ohnmacht
- postpunktioneller Kopfschmerz - 2 mal Blutpatch (bringt nix) - 4 Monate liegen- bis heute pschische und körperliche Probleme


2. med. geplanter KS 38+6 (glaub) in anderem KH
- alle Vorgespräche top, super Rückhalt ... fühle mich wohl und sicher
- Blasensprung 38+2 22.30 Uhr
- Wehen ab 2 Uhr
- ab 4 Uhr geht für mich die Welt unter
- trotz allem erst KS um 8.34 Nora ist geboren

Als wir im KH ankamen, war eine andere Ärztin aus Großbritannien. Die mir weis machen wollte bis 2 uhr Nachts das ich medizinisch keinen Kaiserschnitt brauche. in Großbritannien entbindet man trotz interstitieller Zystitis normal (Krankheit). Ich mache einen riesen Fehler etc. ! Bin psychisch am Ende, die hört einfach nicht auf. Hebamme total eingeschüchtert von ihr. Ärztin zieht ab mit den Worten: "Dann lass ich sie halt liegen bis sie es einsehen, ihr wehen sind ja nicht Geburtswehen. Wir machen hier niemand kirre, wir operieren sie erst morgen früh punkt"!!!
Ab halb 5 habe ich um meinen geplanten und zugesicherten KS gebettelt. Ich hab nur noch gespien und geschrien... ich konnte nix veratmen. Gott was dachte ich was ich für eine Memme bin :(! Die haben mich einfach liegen lassen. Hebamme hat mir um halb 5 dann Ophium gespritzt.... das ich runter komme. Hat nix gebracht. Ich hab gebettelt.
Fragt mich nicht. um 7 kam angeblich mein mann und fand wider eine schreiende Frau vor und plötzlich alle sehr ratlos warum ich trotz wehenhemmer noch schreie. Ich weis davon nix mehr. Um 8.34 Uhr kam Nora auf die Welt. Sie hing bei mir im Bauchraum.. mit noch etwas luft von fruchtblase zum atmen. Meine Hauptschlagadern angekratzt und Gebärmutter in fetzen. *Stille* ruptur der 1. Gebärmutternarbe nennt man das. Kann vorkommen.

Mir ging es sehr schnell danach gut und Nora gleich. Die Ärzte meinten 2 Wehen mehr und sie hätten uns beiden nicht mehr helfen können aufgrund der Lage und des Befunds. Sie wollen es gar nicht schön reden.

Ich habs an Ärtzekammer weiter gegeben. Unterlassene Hilfeleistung der Beiden. Da die Hebamme eh gestern ihren letzten Tag hatte und die Großbritannien Ärtzin eh nicht fest angestellt ist.. hat mir die Klinik sogar dazu geraten. War ein kurzes Gespräch mit einem Mann. Habe nämlich 4 Tage nach KS realisiert , das ich dieses Mal nicht meinen mund halten werde wie 2018!

Gut , dann bekam Nora Gelbsucht mit werten über 25. Schnelles handeln unter Blaulicht Inkubator. 3 Tage bis der Wert mal runter ging. Anscheind ist der Coombs positiv ihrer Blutgruppe und das macht es so resistent.

Wir sind seit heute zuhause und überglücklich. Meine Tochter Luisa ist sehr eingeschüchtert und ganz verändert obwohl sich alle mühe gaben. Wir sperren jetzt das haus ab und verarbeiten alle und kuscheln.

Tut mir leid, dass sich manche von euch solche Sorgen machen mussten. Summchen und Melmo Herz!!!! Hatte Kein Empfang oder WLAN auf Station und keine dusche für eine Woche (Kolibakterien im Wasser vor Ort).

Aber eines steht fest... ich sollte es einfach sein lassen. Geburten sind nix für mich.

Ich wünsche euch alle DAS BESTE und eure Wunder bald im Arm.
Ich hab mein Glück nach nur paar IUI und nur 3 ICSI's im Arm. Ich wünsche es euch so sehr. Durchhalten.

Liebste Grüße Grace

mit Luisa 2 1/4
und Nora eine Woche alt :)

1

Erstenmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Puuh also beim lesen blieb mir ehrlich die Luft weg. Das tut mir furchtbar leid, dass du das durchmachen musstest. Total grausam von der Ärztin und der Hebamme.
Ich wünsche dir viel Kraft zum verarbeiten und heilen. Natürlich auch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 🤱

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Nach 2 solchen Geburten, kein Wunder wenn du das Thema am liebsten vergessen möchtest.
Ich Wünsch dir, dass du dich und die kleine so bald wie möglich erholt und auch das sich deine große mit auch an die neue Situation schnell gewöhnt.

Liebe Grüße ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

3

Echt irre was in der heutigen Zeit immer noch passiert ...
Davor hab ich auch Angst dass zum Schluss noch was passiert weil mir wer nicht helfen will..

Alles Gute für euch!

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀23+1

4

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines kleinen Engels und es tut mir leid, was euch passiert ist. Ich kann dir nur raten nicht nur gegen die Ärztin und die Hebamme vorzugehen, sondern auch gegen die Klinik. Die müssen sich die Entscheidungen der beiden zurechnen, auch wenn nicht fest angestellt und nicht mehr im Dienst.
Alles Liebe euch Vieren!!
Hudi mit Püppi 💖 23+4

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 meine Liebe 🤗 ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute!

6

Liebe Grace,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Nora! 🥰💕

Puh, das liest sich echt heftig. Tut mir so leid, was ihr da durchmachen musstet! Einer Nachbarin ist leider vor einem Jahr das Gleiche passiert mit der Ruptur und ihr Mädchen musste leider reanimiert werden und ist jetzt schwerst behindert. Die Mutter hatte es auch nur knapp überlebt. In ihrem Fall war es kein Ärztefehler. Aber in deinem Fall würde ich auf jeden Fall auch klagen.

Gott sei Dank geht es euch beiden gut! 🙏
Alles Liebe und erholt euch weiterhin gut - körperlich und seelisch.

LG Maja mit 🤸 39+2

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️

Und bitte ganz ganz viel kuscheln 💕💕🥰🥰🥰🥰

OH man oh man, da habt ihr ja was mit gemacht

8

Erstmal alles gute zur Geburt.

❤️

Gut, dass du Beschwerde eingereicht hast - solchen Menschen muss das Handwerk gelegt werden. Ich würde auch auf ein Gespräch mit der Chefarzt bestehen.

9

💙💙💙💙💙