🤰🤰Bauchrunde im Novermber🤰🤰

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben...

Auf eine tolle Kugelrunde..

Meine kleine wollte seit 5 nicht mehr schlafen, und dass, obwohl die große erst zur 2. Stunde hätte 😭

Bin heute 24+0...
Habe 109cm
Und noch ist die 6 davor 😂 69,8kg....

Hängen wir immernoch bei einem + von 5-6kg...

Naja, psychisch geht's mir nicht ganz so gut... Da wird das körperliche zur Nebensache...

Aber wir versuchen nach vorn zu sehen :)

So... Aber nun erstmal schöne Bäuche....

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,
Was für eine schöne Kugel.
Ich bin heute 24+4 und hab 5 kg bislang zugenommen. Einiges davon ist sachlich Wasser, dafür trage ich jetzt fleißig Kompressionsstrümpfe.
Heute steht nicht viel auf dem Plan außer Arbeiten. Obwohl ich die Nacht gut geschlafen habe, bin ich immer noch müde... naja das macht bestimmt auch das graue Wetter, das schlägt auch aufs Gemüt.
Ich hoffe dir geht es bald besser!!
Hudi mit Püppi 💖

2

Wasser ist fürs... Hatte ich zum Glück noch nie Probleme mit 🙈

Hübscher Bauch... Und einen schönen Arbeitstag

3
Thumbnail

Hallo Dunja und alle lieben 🤰,

heute nehme ich zum letzten Mal an der Bauchrunde teil mit meinem vier Tage alten "After-🤰-Bauch". Ich werde die Bauchrunden vermissen. Aber bin ich natürlich mega happy, dass unser kleiner Mann nun da ist und unser Familienglück perfekt macht. Wir sind alle schwerst verliebt! 😍

Dunja, du hast eine tolle Kugel. 🥰 Ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz zuversichtlich nach vorne blicken kannst und drücke dir ganz fest die Daumen für einen unauffälligen Befund in 3 Wochen.

Euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit und schöne Bauchrunden!

Alles Liebe 💕
Maja mit 👦(6) und 👦🏼(4) an der Hand und Felix auf dem Arm 🤱 (4 Tage alt)

7

Ohhhh... Wow wie flach dein Bauch schon ist ❤️❤️

Und vielen Dank dir und genieße die baby Zeit

18

Danke. Mein Mann meinte heute Früh: "Dein Bauch schaut aus wie in der 15. Woche... oder sagen wir 20.!" 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mitten in der 33. Ssw und war heute beim FA. Der hat mir aufgrund des ruhigen und unauffälligen CTG das Okay für meine morgige Promotionsverteidigung gegeben, was mich total erleichtert! Nervös bin ich trotzdem... ich glaube ich werde heute Nacht kein Auge zutun 🙈.

Bin zur Zeit bei +8 kg und 88 cm Bauchumfang (2 cm mehr als bei meiner Tochter in der Woche).

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (32+5) und ⭐⭐⭐

8

Na da könnt ich auch nicht schlafen 😅

Aber schön, dass alles OK war :)

Ein tollen Bauch Hast du ❤️

5
Thumbnail

Hallo alle Miteinander 😇🤰

Mein Bild ist von Freitag.. So langsam wächst der Bauch und ich freue mich wahnsinnig darüber 😃

Meinen Bauchumfang habe ich noch gar nicht gemessen und über mein Gewicht sage ich mal lieber nichts 🙈


Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst und bald Entwarnung bekommst 🍀🍀

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (20+3)

9

Ja, ein bisschen Bauch seh ich ❤️❤️

Und danke dir 😘

6
Thumbnail

Halli hallo🥰
Ich habe heute auch Wochenwechsel in die 29.ssw💕 zugenommen hab ich auch irgendwas zwischen 5-6 kg, und bin ganz zufrieden damit😊 bauchumfang weiss ich nicht, ich krieg es nicht so hin mit messen😂

Tut mir leid das du psychisch etwas angeschlagen bist.. Ich schicke dir viel positive Energie💕

Habt einen guten Start in die neue Woche😊

Liebe Grüsse
Martina mit Babyboy, 28+0 💙

10

Schöne Murmel hast du da 😊😊

Und danke dir 😘

Und.... Alles gute zum wochenwechsel.... Bald ist die 3 davor ❤️

11
Thumbnail

Mein Bauch mit den Zwillingen heute komme ich in die 20. Schwangerschaftswoche und mein Bauchumfang ist schon bei 103 cm.

20

Uhhhh wow 🤭🙈🙈

13

Huhu Dunja! 😊
du hast eine sehr schöne Kugel!! 😍👍🏻
Bei mir klappt leider.mal wieder das Hochladen nicht 😥
aber der Bauch ist ganz schön groß geworden 😂
Bin jetzt in der 36. Woche - die Zeit rennt!!! 😅
Wie sieht's bei dir sonst aus? Was bedrückt dich? Nur falls du es erzählen magst 😉 Vielleicht kann man ja dich was nützliches sagen ...
Viele Grüße!!

21

War wegen der feindiagnostik und dem Befund.... Siehe Beitrag von Donnerstag von mir...

25

O Liebes, das weiß ich natürlich. ich hatte jetzt schon Angst ihr hättet nich was neues erfahren oder es wäre noch was anderes dazu gekommen!
Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig stützen!! Die Ergebnisse von CMV müssten bald da sein oder?! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Dunja und ihr anderen 🤰,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in 3 Wochen die Kontrolle besser verläuft, als die letzte. 🍀🍀🍀

Bei mir ist soweit alles ruhig. Am Freitag wurde eine Kollegin Corona positiv getestet. Ich bin so froh, dass ich gerade im BV bin.
Ansonsten miste ich zurzeit ein bisschen die Schränke aus, um etwas mehr Platz zu schaffen.

Der Bauch wächst fleißig und ich bin jetzt bei +3,5 Kilo.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (22+5)

15
Thumbnail

Bild vergessen 😅

22

❤️❤️❤️❤️Schöner Bauch

3,5 +??
Neid 🙈😅

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo liebe Dunja 🥰
Hallo Ihr lieben Kugelbäuche ,❤❤

Ich war letzte Woche bei der Gyn, mit Püppi ist alles super . Aber mein Zuckertest war auffällig, so habe ich nun am Mittwoch einen Termin zum grossen Zuckertest beim Diabetologen 🤔
Mal schaun was da raus kommt.

Ansonsten Probleme mit Wasser in den Beinen und taube Fingerkuppen und Wasser in den Gelenken. Da bin ich mal gespannt was das noch weiter gibt.

Püppi war gestern so wild dass sie mir fast die Spieluhr vom Baich geboxt oder getreten hat.

Aber lieber so als wenn ich sie nicht spüren würde.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche ❤❤

Dir Anja alles Liebe mit deinem Kleinen Schatz😘😘

23

Uhhh... Den kleinen test hab ich Freitag 🙈

26

Ohje, mein zuckertest war auch auffällig. Der große wurde dann zwei Tage später direkt beim FA gemacht, auch auffällig 🙄 hab nun diese Woche Termin zur Besprechung Ernährung und so

weiteren Kommentar laden