Starke Kopfschmerzen 🙈

Hallo Ihr Lieben 🤰

Hat jemand von Euch Tips was ich noch tun kann 😥😥

Habe in der Nacht von Montag auf Dienstag kopfweh bekommen . Seit dem anhaltend...

Genug getrunken und gegessen
Baden,
Massage ( Nacken, Schulter)
Arnika in den Nacken
Teebaumöl auf die Stirn und Schläfen
Paracetamol ( habe mehr genommen als.ich durfte weil die blöde Kuh in der Apotheke mir die Dosis gesagt hatte )

Hat alles nicht geholfen.

Gestern abend war es so schlimm, dass ich im kreißsaal angerufen habe und unter tränen nachher noch hin bin . ( habe mich bringen lassen)
Aber mit meiner Maus ist alles super .
31,5 cm und 765 gramm bei 25+5
Und die hätten mich auch da behalten, aber mir auch nur Paracetamol gegeben . Also bin ich wieder nach Hause. Wegen meiner Blutergebnisse und Urintest hätten die nur angerufen wenn irgendwas nicht gestimmt hätte . Ctg auch super. Nur Herztöne wollte die kleine Maus nicht darûber zeigen ... ist nicht ruhig geblieben. Aber wurde ja im US gesehen .


Was kann ich noch tun ? Hilfeeeeeee

Lg Susi

Mia im Bauch 25+6 und 1 🌟 im Herzen

1

Du Arme 😓! Gute Besserung!!! Hast Du denn das Gefühl, es kommt durch Verspannungen? Wenn ja, ist ein Besuch beim Osteopathen oder Chiropraktiker vielleicht hilfreich? 🍀🍀🍀

2

Ich habe keine ahnung wo es herkommt .
Mittlerweile tut mir der Nacken durch das ständige drauf drücken weh und über dem Auge tut es weh. 😥 aber die tipps sind schon mal super. danke 😘

3

Oh je das kenne ich leider nur zu gut 😔
Hatte ich in beiden Schwangerschaften bisher ganz extrem.

Wie viel Paracetamol hast du denn genommen wenn ich fragen darf? Mein Arzt ist absolut nicht für Medikamente aber er meinte bei so schlimmen Attacken ist es wichtig den Schmerz zu durchbrechen und man darf bis zu 6 Stück am Tag nehmen. Wenn es dir aber eh nicht geholfen hat, brauchst du es auch nicht mehr nehmen.

Ansonsten habe ich mir immer das Euminz Öl auf Schläfen, Stirn und Nacken geschmiert und in einen abgedunkelten Raum gelegt.

Es gibt noch mehrere Haushaltstipps die bei mir allerdings nichts gebracht haben.

Schüssler Salze, sog. Heiße 7
Espresso mit Zitrone
Magnesium erhöhen
Kalte oder warme Umschläge, je nachdem was besser tut

Wünsche dir gute Besserung 🍀

5

Hallo meine Liebe.

Ich hatte nachts um 4 uhr 3 stück genommen. Dann nachmittags um 15 uhr noch nochmal 3 und abends um 22 uhr nochmal 2 .
Also 8 innerhalb von 24 std.

Und die im KH meinten ich darf nur 3 ûber diese 24 std nehmen 😥

7

Mach dich deswegen nicht verrückt. Das war ein langer Zeitraum und mein Arzt (der selber jahrelang im KH gearbeitet hat) meinte ja 6 Stück sind in Ordnung und du machst das ja nicht jeden Tag.

Ist es denn mittlerweile etwas besser?

weitere Kommentare laden
4

Hast du eine Hebamme? Viele Hebammen machen gegen Kopfschmerzen Akupunktur. Vielleicht wäre das eine Option für dich?

Lg und gute Besserung,
babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (33+1) und ⭐⭐⭐

6

Huhu

Ja habe eine, aber die macht keine akkupunktur 🙄
Warte jetzt mal bis montag.
Habe immer noch kopfweh.
Dann geh ich nochmal zum arzt 🤔🤔

8

Hey, kann dir nur sagen dass ich das auch aufeinmal ab dem 8 Monat bekommen hab war auch im Spital Paracetamol bekommen dann erhöht Leberwerte dadurch .....es war Furcht täglich dieser einseitige stechende Schmerz
.....dachte das geht nimma weg ....aber nach der Geburt ist alles wirklich vorbei glaubte es nicht .....du kannst wirklich nur Paracetamol nehmen schau aber nicht täglich wenn du es aushält.Wünsche dir alles Gute .....hab auch nicht glauben wollen dass es bald vorbei ist aber es geht vorüber!Würde dir gern mehr sagen können aber hab auch alles durch mit den Kopfschmerzen in der Schwangerschaft muss man leider aushalten 😏🍀

11

Ich fühle mit dir! Mir geht es seit Dienstag ganz genauso. Leider hab ich auch noch nichts gefunden was hilft. Rotlicht hab ich noch probiert und Ibuprofen.

12

Oje, du arme.

Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber eine liebe Freundin von mir ist grad Corona-positiv. Als einziges Symptom hat sie eben ganz stake, anhaltende Kopfschmerzen 😬🙈

Alles Gute!! 🍀

13

Guten Morgen

Oha 🙈 hatte tatsächlich auch überlegt mich testen zu lassen aber seit gestern am frühen abend aind die Kopfachmerzen endlich weg und auch bis jetzt gott sei dank nicht wieder aufgetaucht 🤔

Vielen dank für deinen Hinweis 😘

14

Ich hab mir auch das Euminz gekauft und ich hab auf Anraten ein warmes rapssamenkissen auf den Kopf gelegt. Durch die Wärme erweitern sich die Gefäße und das Blut kann besser zirkulieren. Mir hat es geholfen