Wie kann man nur so verliebt sein?â€đŸ„°

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, schaffe es einfach nicht mich an den Kugelrunden zu beteiligen.

Heute war wieder BabyTv bei 10+4 und ich mache zehn Kreuze wenn ich bei 12+0 angekommen bin, fĂŒr mich ist das ein Meilenstein und es beruhigt mich hoffentlich etwas. Ich weiß, passieren kann immer was, aber ich hangel mich jetzt von Trimester zu Trimester und freue mich, wenn wir die "empfindliche Phase" geschafft haben.

Heute durft mein Mann das erste Mal mit zum Ultraschall und das Kleine hat sich ganz oft gedreht und mit den FĂŒĂŸen gezappelt. Es war total aktiv. Das schönste Fernsehprogramm das wir je hatten💕Mein Mann war auch total begeistert und hat ganz fasziniert geschaut.

Meine Ärztin hat sich heute das erste Mal die Nackenfalte angeschaut und meinte dass sie gut aussieht. Wir haben aber trotzdem Blut fĂŒr den NIPT Test abgenommen. Bekomme nĂ€chste Woche die Ergebnisse.

In zwei Wochen ist dann schon das Ersttrimesterscreening.

Ich bin soooo verliebt und es wird ja von Schall zu Schall noch schöner❀Freue mich schon auf den nĂ€chsten Termin.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Wie schön đŸ„° ich freu mich so sehr fĂŒr euch! Total toll, dass das Kleine so aktiv war beim US! Und schon sehr bald ist die blöde 12 geschafft und du kannst dich etwas entspannen!!

4

Danke Sammy. Ich hoffe Euch geht es auch gut?!❀

15

Soweit ja :) mein RĂŒcken bringt mich um, aber sonst ist alles gut.

2

Das freut mich sehr, dass ihr so einen tollen Termin hattet! đŸ‘đŸ»đŸ˜ŠđŸ˜
Mein Mann dĂŒrfte leider Corona bedingt nur 1 mal mit, das war zum Organschall in der 22. Woche.
Ich glaube so ein strampelndes, sinkendes Baby hilft auch das alles als realer zu begreifen 😉😁
Alles Gute fĂŒrs ETS! 🍀

5

Dankeschön HelliđŸ„°

3

Hey liebe sabmann, wie schönđŸ„° genieße es 😘 das haben wir genauso gemacht, haben uns auch immer von Termin zu Termin gehangelt und waren immer glĂŒcklich wenn alles top war...
Ich hatte am Samstag nen Ultraschall ,war ja nachsorge nach dem wochenbett.. fand das schon schade nichts zu sehen 😅🙃
Eine schöne Schwangerschaft wĂŒnsche euch noch weiterhin 😘
Liebe GrĂŒĂŸe frierei mit Jonas und amelie ganz fest im ❀

6

"Fand das schon schade, nix zu sehen" đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Das kann ich gut verstehen.

Geht es Euch gut meine Liebe?

7

Ja,.Danke 😊 es geht uns gut und wir können es immer noch nicht wirklich fassen, dass wir jetzt Eltern sind😅 Jonas macht sich super 😊 er ist schon 7 Wochen alt und man sieht wie flott die Entwicklung ist, denke immer nicht soo schnell, mutti hat sich noch nicht mal dran gewöhnt ein baby zu haben und schon ist aus dem kleinen FrĂŒhchen ein ja neugeborenes baby geworden đŸ˜…đŸ„° unglaublich wie die Zeit verfliegtđŸ€­

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebe sabmann,

herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle wĂŒnsche ich dir!
Sag mal, warst du nicht, so wie wir anfangs, in der Deutschen Klinik Bad MĂŒnder? ‚Kennen‚ wir uns nicht aus der Gruppe? 😉
Toll, dass es geklappt hat!

Liebe GrĂŒĂŸe,

Muckeline mit 🐹 im Arm (12 Wochen alt)đŸ„°

10

Hallo Muckeline,

genau, ich war auch in Bad MĂŒnder. Wir hatten insgesamt 5 negative Versuche (2 im Ukm in MĂŒnster und 3 in BM). Uns wurde dann eine Partnerimmunisierung in Göttingen vorgeschlagen und im nĂ€chsten Versuch hat es dann direkt geklappt.

Liebe GrĂŒĂŸe

9

Ja Babyfernsehen ist megaschön und wahnsinnig faszinierend. Vor allem in 3D. Einfach nur schön. Es sind nur noch zwei Wochen dann hast du die schlimmste HĂŒrde geschafft. Aber bei soviel Lebendigkeit funktioniert das sicher ohne Probleme đŸ€©

GrĂŒĂŸle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 27+0 💖

11

Hallo liebe Steffi,

ich freue mich schon auf ganz viel weiteres BabyTV.
27. Woche bist Du schon?❀Wahnsinn. Kommt mir alles gar nicht so lang vor.

Liebe GrĂŒĂŸe

13

Du mir auch nicht 😂. Als hĂ€tte ich gestern erst noch den positiven Test gemacht. Unglaublich. Dabei haben wir gestern in der Praxis die letzten Termine gemacht. Wahnsinn. Geht jetzt schnell. Wirst sehen, bei dir auch 😂. Und auf einmal hĂ€ltst du dein kleines MĂ€uschen im Arm. 😍

weitere Kommentare laden
17

Hallo liebe Sabrina,

wie schön das alles so gut lĂ€uft 😍 und ja, es ist toll und wird von US zu US schöner und je weiter man ist desto mehr kann man sich entspannen. Auch wenn man natĂŒrlich nie sorglos ist.

Alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura mit Howiegirl 💘 (18+0)

19

Dankeschön liebe LaurađŸ„°
Ich bin sehr gespannt was uns noch alles schönes erwartet.

Liebe GrĂŒĂŸe

18

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 10+4 und alles zeitgerecht mit Bewegungen, das ist doch schon mal ganz toll! Zeigt ja, dass das zentrale Nervensystem schon mal in GrundzĂŒgen funktioniert, ein ganz großer Entwicklungsschritt! 🙃 Weiter so, kleiner KĂ€mpfer!

20

Dankeschön fĂŒr diese beruhigende Antwort❀