Infolic Premium bei eingetretener SS weiternehmen ?

Hallo ihr Lieben 🙂

Bin neu hier und dachte ich gehöre bestimmt hier her, unsere Vorgeschichte beinhaltet 3 1/2 Jahre Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind die nie erfolgreich war.
Nun hat es doch natürlich geklappt vor der 2 ICSI.

Wir sind überglücklich, man kann es kaum in Worte fassen.

Ich bin noch ganz am Anfang heute 4 + 2 und habe immer Clavella oder Infolic 1 x täglich genommen. Wollte fragen ob jemand Ähnliches genommen hat und bei eingetretener SS zu Ende genommen hat. Wäre sonst ja etwas schade, ist nämlich nicht sehr günstig.

Lg

1

❤lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe aufgrund PCO Metformin und Inofolic zusätzlich genommen. Das Metformin sollte ich ab der 10. bis zur 12. Woche ausschleichen. So habe ich es dann mit dem Inofolic auch gemacht, bzw. war es etwas früher leer und dann habe ich es dabei belassen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute 🍀✊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+5 💙

2

Hallo und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft🥳💕

Ich habe während meiner Icsi's Metformin genommen, aber nur vorsorglich weil mein Glukosewert an der oberen Grenze war.
Nach dem Herzschlag sollte ich das Metformin ausschleichen und ab da an 2×tägl. Inofolic Premium nehmen. Ich soll es die komplette Schwangerschaft nehmen. Habe es mir jetzt auf Vorrat im Internet bestellt. Da war es einiges günstiger.

Alles Gute🍀

3

Wieso nehmt ihr nicht das günstige Pulver von bulk powder? Da kostet im Angebot 1kg um die 30,- und hält somit ewig.