Neu hier, frage

Guten Tag,

Ich bin neu hier, tolles Firum.

Ich bin jetzt nach mehrere ivf Versuchen in der 13. Woche schwanger. Hatte bis jetzt 2 Termine beim Gyn, Baby ist gut entwickelt, sogar etwas weiter von der woche her. Es waren auch Bewegungen zu sehen. Am Freitag hatte ich wieder einen Termin und es waren keine Bewegungen, ansonsten alles gut. Gyn meinte baby schläft, sie schlafen wohl bis zu 20 std am Tag.

Ist das jemandem von euch passiert? Mache mir natürlich Sorgen 😏

1

Hi Kleeblatt,

es freut mich, dass bei eurem Schatz alles in Ordnung ist. Unsere Kleine ist während des Ultraschalls ständig am Schlafen und lässt sich auch durch Rütteln auf dem Bauch vom Arzt nicht aus der Ruhe bringen. 😅
Bei der Feindiagnostik letzte Woche war trotzdem alles gut entwickelt.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+3

2

Danke Traumkind,
Das beruhigt mich.

Mein Gyn hat bei kindsbewegungen im mupa trotzdem ein + gemacht

3

Denke der Fa hätte was gesagt sonst...

Mach dir kein kopf ❤️

4

Der Gedanke beruhigt mich. Denke mir das auch schon den ganzen Tag.
Diese blöden Gedanken kommen halt einfach ohne zu fragen 🙄