❤🤰🏻 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏻❤

Hallöchen ihr Lieben! 😊

Erst einmal Finnsmama eine allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Matti!! 🎊😍👍🏻
Ich hoffe ihr Kuschelt euch schön ein und dürft bald zusammen nach hause!! ✊🏻🍀✊🏻🍀

Wie geht's euch heute? Die halbe Woche ist geschafft ! 😉
Ich habe grade meine Mailbox abgehört und mein Termin im Kreissaal zur Kontrolle wurde auf 12 Uhr verschoben. Ich werde später berichten, wie es mit dem Herzrhythmus des Kleinen aussieht und ob eingeleitet werden muss...

Eventuell wäre es dann mein letzte Kugelrunde 😂🤣
Geplant würde ich eigentlich Freitag noch machen 😁

Wer hat heute Wochen- oder Monatswechsel? 🥂🎉🎊

Viele Grüße und einen schönen Tag!! 😊
Helli mit 💙 37+5

1

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Liebe Helli, ich drücke euch so sehr die Daumen, dass die Extrasystolen bei eurem kleinen Schatz jetzt endgültig weg sind und er noch ein paar Tage länger in Mamas Bauch bleiben darf ✊🍀 und wenn nicht, sind sie spätestens nach Geburt weg 💪

Heute geht's mir etwas besser, ich warte ganz gespannt darauf was die Visite im KH sagt. Der Ststionsarzt meinte gestern, wenn die Nacht gut war, entscheidet die Visite in der früh ob mein Schatz heim darf 🥰

Ansonsten hatte ich ja gestern das 3. große Screening und CTG und mit dem Bauchzwerg scheint alles in bester Ordnung zu sein 😍 er wird auf 2.002g und 44cm geschätzt 💙

Wünsche allen einen schönen Tag! 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 31+5 💙

2

Hey Sabrina! 😊
Oh wie schön, dass das 3. Screening so gut war! 😁👍🏻 schon 2 kg 😍
Ich hoffe sehr, dass dein großer heute heim darf!!! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Wissen sie woran es lag?

7

Jaaa sie dürfen heim 🎉🥳🥰

Nein leider nicht 🤷‍♀️ was komisch ist, dass die Leukozyten beim Kinderarzt so hoch waren und im KH sagten sie, Blut sei unauffällig 🤔 weiß allerdings die Höhe nicht. Beim Kinderarzt war es ein Fingerpieks und im KH aus der Vene. Kann es daran liegen? Vielleicht kannst du mir das als Ärztin erklären 😆

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind gespannt! Und drücken die Daumen, dass alles gut ist und die doofen Extrasystolen weg sind. ✊🍀

Ich darf heute von der schummel-3 zur echten 3 wechseln 🍾🥳🥂 Hallo 31. Woche!

Sonst ist um 10.00 Uhr mein telefonischer Unterrichts"besuch". Mal sehen, wie es wird... 🤷‍♀️

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (30+0)

12

Huhu Uli! 😊

Oh Herzlichen Glückwunsch zur echten 30! 🎊🥂🎉
Ab jetzt wird die Zeit verfliegen sag ich nur 😉
Hoffe der Unterrichtsbesuch lief gut?!?

19

Dankeschön 🥰 die Zeit verfliegt noch schneller 😳 ich muss doch noch so viel machen 🤔🤫

Der Besuch war ganz ok, ist halt eine theoretische Besprechung gewesen.... er hat selbst eingesehen, dass er mich für eine Benotung/Beratung in Aktion sehen müsste. Und deshalb kommt er dann kurz nach der Elternzeit zum Livebesuch 😆

4

Guten Morgen Helli, guten Morgen Kuglis,

Oh Helli, da drücke ich dir die Daumen, dass die Herztöne sich wieder verbessert haben und der Extra-Ton weg ist! 🤞🏻

Wir sind heute in der 36. Woche angekommen 🥳. Trotz Bettruhe hätte ich nicht gedacht, dass wir so lange durchhalten. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Senkwehen und seit gestern habe ich beim Aufstehen diese typischen Krämpfe in den Leisten. Die hatte ich auch schon bei meiner Tochter kurz vor der Geburt (ca. eine Woche). Meine Hebamme meinte damals, dass ihr Kopf sich ins Becken geschoben hat und irgendwo draufdrückt. Na, mal sehen, ob wir eine weitere Woche schaffen.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (35+0) und ⭐⭐⭐

13

Hey Babyelf 😊
Oh wie toll! Schon 36. Woche!! 🎊🥂🎉
Ab jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen 😉
Die Kontrolle lief gut, wir warten erst mal bis nächsten Dienstag ab... Auf dem CTG waren scgon 2 echt wehen zu sehen, die richtig hoch gingen 🤣 Die hab ich auch gemerkt 😂
Vielleicht will der Kleine Mann ja vorher von alleine rauskommen 😁

22

Ui, ich drücke dir die Daumen, Helli!

5

Hallo Helli und alle zusammen,

Drück dir auch ganz feste die Daumen das heute Mittag alles gut ist, aber auch wenn noch Extras Schläge da sein sollte und sie einleiten ist der kleine Mann auf jeden Fall schon bereit dafür 🤗 und es wird alles gut.

Heute beginnt der Urlaub meines Mannes und wir haben unserer großen heute auch Kindergarten frei gegeben das wir alle drei schön zusammen frühstücken und einen Spieletag noch verbringen. Die zwei haben mich schlafen lassen und richten gerade das Frühstück 🥰

Hatte heute Nacht richtige senk/ vor wehen dachte schon kurz es geht los🙈 bin mal gespannt wie es weiter geht.

Schönen Tag euch

Nuina 38+4

14

Hey Nuina! 😊
Oh wie schön, dass wir e ich so einen tollen Familientag gemacht habt 👍🏻😁
Erst mal wird bei mir bis Dienstag nächste Woche abgewartet... Vielleicht entbinden wir noch am gleichen Tag 😉

21

Das hört sich doch gut an, weil wenn es wirklich schlimmer wäre würden die Ärzte ja bestimmt gleich handeln🤗

Ja bleibt spannend bei uns zwei 😉

6

Guten morgen liebe Helli und alle Anderen 😊

Drücker dir ganz fest die Daumen, d ass alles gut ist und gut wird. Aber bin da positiv optimistisch. ✊

Ich wechsle heute in die 28. Woche und darf zur Feier des Tages zu meinem ersten Geburtsplanungsgespräch. Finde es selbst etwas früh, aber was solls. Die wissen schon, was sie machen. 😂
Anschließend fahren ich bei einer Freundin vorbei. Von ihr bekommen ich noch eine Einschlagdecke, Fußsack und Trage. Solangsam kommen alle Häkchen auf meiner To Do Liste zusammen.
Sonst steht nicht viel an. Vllt. Noch etwas an den Hochzeitseinladungen feilen, bevor sie zur Erstabnahme beim Mann antreten muss. 😉

Meine Nacht war okay. Der Kleine macht ganz schön Radau nachts. Aber dann weiss ich, dass es ihm gut geht. 😍
Aber hab mir überlegt, nachts eine Taschenlampe unter die Decke zulegen, so dass er glaubt, es wäre Tag 😂

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Susy mit Radau Pünktchen 💙 27+0

15

Hallo Susy! 😊

Alles Gute zum Wochen Wechsel!!! 🎊🥂🎉
Ka die kleinen hanen einen Riecher dafür, Rabatz zu machen, wenn die Mamas schlafen wollen 😂
Toll, dass du so viele nützliche Dinge bekommen hast!! 👍🏻

mein Termin war gut, wir warten erst mal bis nächsten Dienstag ab...
Viele Grüße!

8

Liebe Helli,
eigentlich lese ich nur still mit aber ich muss dir zumindest für heute viel Glück wünschen. Bin gespannt was du später berichtest.

Lg.

16

Vielen lieben Dank! 😊
Der Termin war gut, es sah besser aus als letzte Woche! 👍🏻 Die Oberärzin will nächsten Dienstag noch mal kontrollieren und bis dahin warten wir ab 😉

9

Guten Morgen liebe Helli, guten Morgen liebe Kugelbäuche.
Ich drücke dir die Daumen für den Termin heute Mittag und hoffe, dass alles so ausgeht, wie ihr es euch wünscht.
Ich schein mir eine Erkältung eingefangen zu haben. Ziemlich blöd, Nase ist zu und ich hab ei wenig Husten.Normalerweise gehe ich da immer direkt mit der Chemiekeule dran und dann ist es schnell gut. Jetzt bin ich auf Tee umgestiegen und Hustenlöser. Mehr ist irgendwie nicht drin...vielleicht inhaliere ich später noch mit Kamille...
hoffe das ich bis Freitag einigermaßen wieder fit bin, dann muss ich zum Diabetologen und Montag hab ich die nächste Pränataluntersuchung.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Püppi💖 26+6

17

Hallo Hudi! 😊

Lieben Dank fürs Daumen drücken!! 👍🏻 es hat geholfen! Heute sah es ganz gut aus, die nächste Kontrolle ist am Dienstag... Vielleicht will er ja vorher eher raus 😅

Oh nein so eine Erkältung ist ja Mist!! 😕
Hoffentlich bekommst du sie schnell in den Griff! 👍🏻🍀 Mir hilft auch oft so ein Erkältungsbad und selbstgemachter Ingwertee...

10

Hallo alle zusammen 🙋‍♀️🤰

ich habe heute WW und MW. 28+0 🥳.

Alles soweit gut, mein Zuckertestergebnis steht aber immernoch aus. 🤨 Naja, abwarten.
Die kleine Seenixe ist ja nach wie vor in BEL. Aber das tut der ganzen Sache ja keinen Abbruch weil ich ja eh Kaiserschnitt kriegen werde. Bis auf manchmal Kreislaufprobleme ist aber soweit alles top. Ich versuchs mit Kompressionsstrümpfen. 🤷‍♀️

Hier am See ist wieder mal Nebelsuppe angesagt, aber ok, dann häkel ich wieder 😁. Und ein bisl spazieren ist ja auch nicht verkehrt.

Ich wünsch allen einen schönen Tag.

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 28+0 💖

18

Huhu Steffi! 😊
Oh wie schön, alles Gute zum Monats- und Wochenwechsel!!! 🎊🎉
Wie die Zeit vergeht... 🤤
Hoffe der Zuckertest fällt gut aus! ✊🏻🍀
Wenn eh ein Kaiserschnitt geplant ist, ist die Lage ja wurst 😂
Mein Termin war gut, ich muss Dienstag zur Kontrolle und bis dahin warten wir ab. Hoffe er kommt von alleine 👌🏻😉

23

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

Helli dir ganz viel Glück für deinen Termin 🍀🍀🍀