😇🍪Kugelrunde am Donnerstag 🍪😇

Guten Morgen ihr Lieben

Wahnsinn wie schnell die Wochen so an einem vorbei ziehen. 🙈 In 4 Wochen ist schon Heilig Abend 🎄🎅🌟

Wie habt ihr geschlafen? Habt ihr für heute was schönes geplant? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ich fange diese Woche erst an mit den Bestellungen der Geschenke🙈 mir fehlten lange die Ideen 💡

Alles Wechslerinnen alles Gute 🥳

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (23+6)

1

Liebe Annemarie, liebe Kuglis,

Waaas?! In 4 Wochen ist Weihnachten? 🙈 Mein ET ist Heiligabend... soweit kommen wir aber wohl nicht.

Ich habe zum Glück schon alle Geschenke ausgesucht. Bestellt wird im Schwung heute Abend.

Ansonsten ist heute ein ruhiger Bettruhe-Tag, mit einer Ausnahme: Ich bringe heute die Druckversion meiner Dissertation zur Post, um sie zur Landesbibliothek zu schicken. Daraufhin bekomme ich dann endlich meine Promotionsurkunde und darf mich offiziell Dr. nennen 😁. Mein Mann war nicht begeistert, aber ich möchte das unbedingt selbst machen und er hat widerwillig zugestimmt (wenn ich den restlichen Tag auf dem Sofa bleibe 😅).

Eine Frage hab ich in die Runde:
Mein kleiner Mann bewegt sich seit 3-4 Tagen jeden Abend sehr schmerzhaft in meinem Bauch herum. So schmerzhaft, dass ich davon meist Wehen bekomme, die ich im Vierfüßerstand veratmen muss. Kennt das zufällig jemand? Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Sie war aber auch kleiner als der babyboy jetzt schon ist...

Habt einen schönen Tag! ❄🍂

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (36+1) und ⭐⭐⭐

4

Guten Morgen 😊

Du darfst dein Wunder bald in den Armen halten💝 In 6 Tagen wäre er kein Frühchen mehr, die schaffst du auch noch 🤗👍

Das kann ich verstehen, dass du deine Dissertation alleine zu Post bringen möchtest 📒📬 das macht man ja nun nicht täglich und ist etwas ganz besonderes 🤗🥳

Mit deinen Schmerzen und den damit verbundenen Wehen kann ich dir leider nicht helfen 😐 vielleicht tritt er zu kräftig gegen deine Organe? 🤨🤔

13

Zu den Bewegungen kann ich dir leider nichts sagen, hatte ich in der Form mit meinem Sohn auch nicht.

Aber wie hast du es mit deinem kleinen Babygirl und schwanger geschafft zu promovieren????? Ich bin schwer beeindruckt!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Annemarie und alle anderen 🤰!

Ja ich gebe dir so Recht! Die Zeit rennt irgendwie total an einem vorbei, vor Allem seit der Schwangerschaft.... ich freue mich richtig auf Weihnachten. Mein Mann und ich werden es dieses Jahr ganz ruhig zu Hause verbringen und das letzte Weihnachten zu zweit genießen.
Geschenke gibt es dieses Jahr bei uns nicht, bzw. Die gab es halt diesmal vorher schon 😅
Mein Mann hatte sich eine neue Spielekonsole gewünscht und diese bekommen und ich hab gestern einen Kaffeevollautomaten von ihm bekommen 😍 darüber freu ich mich so sehr!!

Ansonsten rief gestern noch der FA an, ich hab nun einen leichten Eisenmangel und sollte Tabletten nehmen. Die hol ich also nachher vor der Arbeit noch fix ab.

Habt einen schönen Tag,
Lg Sammy mit 🐸💙 (29+1)

5

Guten Morgen Sammy
Wir werden Weihnachten wieder viel bei meinem Papa sein außer am 2. Weihnachtatag.. Da bleiben wir zu Hause 💝

Oh ein Kaffeevollautomat ist was feines 😍☕ den haben wir uns nach unserer Hochzeit im März auch gegönnt und ich möchte ihn nicht mehr missen🤗

14

Wir haben auch seit letzter Woche einen Vollautomaten. Ich wäre auch weiterhin mit der Nespresso und meinem Milchaufschäumer glücklich gewesen, aber wenn es den Gatten glücklich macht ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Oh ja das geht so schnell. Weihnachten, dann Silvester und dann ist der ET nicht mehr weit 🙉

Meine Nacht war heute wieder echt gut. Nur einmal pipi und sofort wieder weiter geschlafen.
Bin immer nur kurz zum verabschieden von meinem Mann wach und schlafe dann weiter bis zum Wecker um 6.30 Uhr. Mein Sohn hat sogar bis 7.15 Uhr geschlafen. Aber dann wirds auch echt knapp bis wir los müssen.

Ansonsten war ich heute schon bei Aldi, da gab's schöne Sachen fürs Kinderzimmer und da wir ja bald umziehen und zwei Kinderzimmer einrichten müssen hat sich das angeboten.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 32+6 💙

7

Neujahr rutsche ich in der 30. Woche 🙈 das geht alles ganz schön schnell 😅

Freut mich das du eine gute Nacht hattest 😴 ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal richtig gut geschlafen habe 🙈

10

Hoffentlich werden deine Nächte wieder besser ✊🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Annemarie, guten Morgen liebe Kuglis,
Die Zeit rast sowas von... in ungefähr 2 Wochen soll das Kinderzimmer kommen, aber mein Mann hat noch nicht angefangen irgendwas zu machen... Die Tapeten müssen ab, neue drauf und dann soll noch gestrichen werden...naja, wenn ich ihm glauben darf, brauch er da ein Wochenende für... wir haben ja noch Zeit, dann steht das Zimmer halt erstenmal nur rum....

Viel Spaß beim Geschenke kaufen!! Noch ist ja etwas Zeit.
Ich bin am Überlegen, ob ich meinem Team dieses Jahr Plätzchen backen soll, oder ob doch einfach ein Schokonikolaus zu Nikolaus reicht... ich schwanke noch.

Heute habe ich Wochenwechsel, welcome 29. SSW!!! Der nächste Meilenstein kommt in greifbarer Nähe. Oh und Monatswechsel ist such?!!🎉🎉
Seit gestern spritz ich jetzt Insulin, noch merke ich keine Verbesserung der Werte. Mal sehen wie die nächsten 2 Tage werden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Püppi💖 28+0 und 4⭐ fest im ❤

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳💝

Dein Mann ist aber sehr optimistisch so viel an einem Wochenende zu schaffen 😅🙈 aber wie du schon sagst, ist ja auch nicht wild wenn die Möbel noch eingepackt eine Weile rum stehen.

Ich hoffe deine Werte werden nun durch das Insulin besser 🍀

11

Hallo zusammen,
heute traue ich mich zum ersten mal so richtig hier rein.
Gestern Mittag war mein absoluter Zittertermin, da die letzten drei SS alle in der 9. SSW zu Ende gingen, da aber auch schon immer irgendwas war, kleiner Embryo, nur noch langsamer Herzschlag oder Blutungen.

Gestern hat ein kleiner 1,8cm großer Embryo mit seinen kleinen Arm- und Beinstummeln für uns Samba getanzt.

Ich war so erleichtert und sprachlos! Mein Arzt meinte nur: "Sie dürfen ruhig etwas sagen", dabei habe ich mich einfach endlich nur wieder atmen getraut.

Der Doc war sehr zufrieden und meinte, dass da eigentlich nichts mehr schief gehen dürfte. Ich bin so glücklich und freue mich so sehr auf mein Juli Baby!

Gestern habe ich mich dann auch getraut ein SS-Tagebuch zu bestellen. Leider gab es nicht mehr das gleich wie für meinen Sohn.

Weihnachtsgeschenke habe ich bisher zwei, für meine Mama Konzertkarten (hoffen wir mal, dass das im Februar etwas wird) und für meinen Mann ein neues Longboard, dass er als Sammelgeschenk zum Hochzeits- Geburtstag und Weihnachten bekommt (alles ab Mitte Dezember #schock).

Liebe Grüße
Nessi mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im #herzlich und Regenbogen-IVF-Wunder im Bauch 8+2

18

Ach wie schön!! Das freut mich so sehr für dich! Es wird alles so prima weitergehen. Es ist nichts auffällig 👍🥰.
Wir wollen noch ganz lange gemeinsam kugeln 😉♥️

20

Liebe Nessi

Ich freue mich sehr, dass dein Termin gestern so schön verlief und du nun optimistischer in die Zukunft blicken kannst 💝🤗🥳

12

Guten morgen liebe Mädels! 😊

Ich fange auch erst an mit den Weihnachtsbestellungen! 😂🎄🎁
Habe auch noch nicht Ideen für alle...
Vielleicht sollte ich mir da heute mal lieber Gedanken machen, wenn der kleine da ist wird's nicht einfacher werden 🤣

Heute Nacht bin ich um 2.30 Uhr von schmerzhaften Wehen wach geworden und hatte schon Hoffnung, dass es losgeht 😅 Aber es hielt nur da 1,5 h, dann war es wieder vorbei 😕
Naja... abwarten und Tee trinken 😉

Habt einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 38+6

16

Oh das ist doch schon mal ein Weg in die richtige Richtung 👍😊

Bin gespannt wann der kleine Mann sich entscheidet zu kommen 🥰

21

Hallo Helli

Das klingt doch schon mal vielversprechend 🤗😇 es geht bestimmt bald richtig los 🤰🤱 wie aufregend 🤭

weiteren Kommentar laden
17

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der normalen FA und der kleine Schluri ist 1,4cm groß und man sieht schon die Arm- und Beinansätze 🥰.
Heute starte ich in die neunte Woche. Das ist so verrückt. Irgendwie geht’s doch schneller als gedacht 😊.

Leider habe ich heute aber schon wieder so mit Magenschmerzen zu kämpfen. Die Verdauung funktioniert nicht gut und ich nehme schon Milchzucker und Magnesium. Aber ich bekomme trotzdem immer wieder richtig heftige Magenschmerzen. 🙈😒

Fühlt euch lieb gedrückt 🍀
Goldmariie mit Schluri 8+0

22

Hallo Goldmariie

Wie schön, dass gestern alles so war wie es sein soll 🍀🤗

Gegen Magenschmerzen hilft mir Kamillentee immer recht gut.. 1 große Tasse trinken und dann hinlegen.. Und alle 15 Minuten die Position wechseln, damit jeder Teil des Magens davon was abbekommt.

Ich hoffe dir geht's bald besser 🍀

26

Hallo liebe Kugelis,

ich sag auch noch hallo in die Runde, nach einem aufregenden Vormittag.
Eigentlich war heute Friseur geplant und davor/danach shopping und Backen mit meiner Mama.

Da ich aber ja schon seit ein paar Tagen Halsweh hab, hab ich das mit meiner Mama schon abgesagt, da die gerade nicht krank werden dürfen (Umzugsvorbereitungen ins Altenheim vom Bruder meines Vaters). Meine Friseuse hatte ich gestern angerufen, die meinte mir Halsweh stört sie nicht.

So heute morgen mit Brummschädel und mega Husten aufgewacht (und meinem seit neuestem wieder täglichen Nasenbluten). Also alles abgesagt und ab zum Hausarzt zum Corona-Test 🙄
Der hat das echt super gemacht und ich sollte morgen das Ergebnis bekommen. Mein Mann hat Gott sei Dank Studiumstage, sodass er keine Probleme hat (wobei der Zahnarzt ihn gestern auch 2 Tage krank geschrieben hatte).

Jetzt sitzen wir also zu Hause und versuchen uns aus dem Weg zu gehen, wobei wir beide von Negativ ausgehen. Wobei ein kleines Fünkchen Hoffnung bei meinem Mann auf eine 14tägige Auszeit ist 🤭 Der läuft nicht mehr ganz rund und bräuchte dringend die Pause, aber einfach Urlaub machen geht grad nicht.

Weihnachtsgeschenke hatte ich zum Glück dieses Jahr sehr früh beisammen 🤭🤫 sind auch inzwischen verpackt, also wegen mir kann auch morgen Weihnachten sein 🤣

Liebe Grüße und schönen Nachmittag!

Uli mit 🌈- Zwergal (31+1)

28

Hallo Uli

Das klingt nach einem ereignisreichen Tag.. Ich hoffe der Test ist negativ 🍀

Wie schön, dass du schon so gut auf Weihnachten vorbereitet bist 😅👍

Erhole dich gut von dem Tag 😊

29

Hallo Ulli, ich drück dir die Daumen, dass dein Test negativ ist, auch wenn dein Mann die Auszeit gebrauchen könnte und dir gute Besserung!!!!
VG Hudi