🥱🥴Kugelrunde am Montag 🥴🥱

Guten Morgen alle Miteinander 🤗🤰

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich 😑 ich bin seit 4.30 Uhr wach.. Konnte einfach nicht mehr einschlafen 🥴
Da werde ich wohl heute ein Mittagsschläfchen brauchen 😅

Was steht bei euch heute so an?

Ich muss heute zum Hausarzt Rezepte abholen und danach zur Physiotherapiepraxis ein paar Termine machen. Hoffe mein Rezept hat durch den Jahreswechsel die Gültigkeit nicht verloren 🙈 danach werde ich dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Ich wünsche allen die heute ihren ersten Arbeitstag in diesem Jahr haben einen guten Start 🤗 allen anderen wünsche ich einen entspannten Montag 😇

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (29+3)

1

Guten Morgen...

Wir haben super geschlafen :)
Bis kurz nach 7...nur einmal pipi um 1.

W Heut wochenwechsel.... 33+0ssw...

Die Zeit rennt.

OH... Ich glaube dein Rezept ist wirklich nicht mehr gültig durch das neue Jahr.. Neues Quartal und so 😬😬

Hier steht nix an heut... Entspannen :)

12

Hallo Dunja
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Wow jetzt bist du auch schon auf der Zielgeraden 🤭

Deine Nacht klingt wirklich erholsam 😇

Ja mein Rezept ist tatsächlich ungültig 🥴 naja mein FA stellt mir bestimmt ein neues aus 😅

26

Doof sowas 🥴
Aber was will man machen. Ist manchmal so mit den Rezepten.

Ja das sag auch mal...

Und schon gut senkwehen im mom 🙈🙈

2

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war auch besch....🙈 Hab total geschwitzt und wusste nicht wie ich liegen soll und hab ich mich herumgewälzt und die Nase saß wie immer dicht. Mal sehen, wie ich den Arbeitstag überstehe. 🥱

Wenn das Rezept aus dem Dezember ist, sollte es jetzt im Januar eigentlich noch gültig sein. Ich werd auch diese oder nächste Woche mir nochmal ein Rezept für Krankengymnastik holen. Spätestens Ende der Woche streikt mein Rücken vom vielen Sitzen im Büro 😬
Ansonsten passiert heute nicht mehr viel. Eventuell noch eine Kleinigkeit nach der Arbeit einkaufen.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 🎉

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 28+3

13

Hallo Traumkind

Ich hoffe du hast deinen Arbeitstag trotz des besch... Nacht gut überstanden 🍀

Leider war das Rezept wegen dem Jahreswechsel nicht mehr gültig 😑

3

Guten morgen und einen schönen Montag euch allen 🌸

Endlich sind die Feiertage um 😪 das war ein Stress, und so fertig war ich schon lange nicht mehr... ich bin heilfroh 😅

Schlafen kann ich schon lange nicht mehr gut, jede Bewegung schmerzt extrem und die Toilettengänge machen es nicht einfacher.
Zudem wehe ich stark vor mich hin, der GMH war letzte Woche nur mehr bei 0,8 und Muttermund 3-4 cm offen. Schleimpfropf habe ich jetzt täglich verloren. Morgen steht dann die nächste Kontrolle an... auf jedenfall drückt der kleine extrem nach unten und ich hoffe er bleibt noch ein bisschen im Bauch...

Mach mir schon Gedanken wegen dem Gewicht und ob die Schätzungen schon hinkommen u ob der kleine Mann auch atmen könnte wenn er jetzt kommen würde...
mein Sohn kam vor 2 Jahren an 34+2 und brauchte ein paar Tage c papa usw...

🍀🍀🍀 ich schone mich und hoffe einfach weiter, dass ich auch einmal eine Geburt haben darf, wo das Kind bei mir bleibt und nicht sofort auf intensiv muss... 2 Kinder hab ich ja schon, leider beide wochenlang intensiv betreut 😪

Ich wünsche euch einen schönen Tag und entschuldigt meinen kleinen jammerpost...

Vaiiana 34+1

14

Hallo Vaiiana

Oh je das klingt aber alles nicht so gut 😐

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Was haben die Ärzte denn gesagt wie groß und schwer er ist?

Das du dir nun einen anderen Verlauf nach deinen letzten zwei Frühgeburten wünscht kann ich voll und ganz nachvollziehen..

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann mindestens noch zwei Wochen bei dir im Bauch weiter wachsen kann🍀🍀

4

Guten Morgen alle zusammen 😊,

Ich darf heute nachmittag zum FA und bin total gespannt, ob der kleine Mann richtig rum liegt und fest im Becken sitzt. Mein Mann fährt mich, weil er nicht mehr möchte,
dass ich mit der Kugel alleine fahre. Da noch ctg gemacht wird, muss er ziemlich lange warten, aber er will das unbedingt🤷‍♀️ Einkaufen müssen wir dann auch dringend. Ansonsten bin ich eben mit etwas Drücken im Unterleib aufgewacht und hatte mich schon gefreut, dass sich womöglich endlich was tut (ich hatte bisher keine Übungswehen oder Senkwehen, nicht mal Unterleibsschmerzen, einfach nichts). Naja stellte sich heraus, das ist nur Luft im Bauch, die da drückt 🤭 Ich wünschte, es würde endlich losgehen, ich wäre innerlich so weit🙃 Leider ist der FA Termin erst nachmittags, die Zeit werde ich wohl mit saugen und wischen tot schlagen.

Ich schlafe übrigens die ganze Schwangerschaft über wie eine Tote ( mit Pipipausen) und wünsche dir, dass du auch noch ein paar erholsame Nächte verlebst, bevor dein Krümel kommt und dich wach hält 😊

Liebe Grüße Ochmenno 💙 38+3

15

Hallöle 🤗🤗

Wie war dein Termin? Liegt der kleine Mann in Startposition?

Das ist aber lieb von deinem Mann 🥰
Mein Mann versucht auch immer bei jeglichen Terminen wenigstens als Fahrer zur Verfügung zu stehen. Mich beruhigt es auch immer, dass ich weiß er ist nicht weit weg 😇

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht bei dir 🍀🤗

25

Ja soweit so gut. Er liegt auf jeden Fall in Schädellage und auch "schon" im Becken, aber noch nicht ganz so tief. Aber egal ich bin froh, dass er überhaupt so liegt, da heute Stichtag war bezüglich KS festmachen bei falscher Lage (er hat sich sehr sehr spät gedreht). Ansonsten geht es ihm prima und er wird auch noch sehr gut versorgt. Jetzt heißt es also nur noch abwarten, wann er sich auf den Weg macht. Bis nächste Woche Freitag hat er Zeit, sonst wird eingeleitet, wegen des Diabetes. Mal schauen, vielleicht überrascht er uns ja und kommt doch freiwillig 🙃

5

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Ich habe leider auch nicht sehr gut geschlafen heut Nacht. Gestern Abend dachte ich das erste Mal dass es vielleicht losgehen könnte. Hatte Wehen nicht sehr schmerzhaft aber gut spürbar, aber die Abstände waren nicht besonders regelmäßig. Bin dann irgendwann eingeschlafen und als ich um 1.30 Uhr aufgewacht bin war alles weg 😒
War danach richtig enttäuscht.
Naja hilft nichts. Morgen habe ich den 3. Termin zur Akupunktur. Da sind die in den Zeh auch dabei. Vielleicht bewirken die ja was 🤷‍♀️
Ansonsten ist ja auch bald Freitag und dann wird eh höchstwahrscheinlich eingeleitet.

Bei uns steht heute nichts an. Möchte einen langen Spaziergang machen.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 38+3 💙

16

Hallo Sabrina

Oh man euer kleiner Mann macht es aber auch spannend 🙈 ich hoffe das er sich von alleine auf den Weg macht und du keine Einleitung brauchst 🍀🍀🍀

6

Guten Morgen Annemarie & undnihr lieben 🤰!

Ohje du Arme. Sowas kenne ich....ist immer super anstrengend und nervig!!!

Meine Nacht war ganz gut, konnte aber ab 6 nicht mehr schlafen. Mein Mann musste zur Arbeit, ich bin ja schon im MuSchu.... ich hab heut früh gleich einen Termin bei meiner Dia und direkt im Anschluss bei FA. Bin gespannt was sie diesmal so ausmisst, nach dem Wert von vor 2 Wochen 😅 (ich glaub ja sie hat sich dort verrechnet).
Ansonsten kommt heut noch etwas Haushalt und ich bin mit meiner Kliniktasche unzufrieden, ergo werde ich diese heute nochmal aus- und wieder einräumen 😂😂

Lg Sammy mit 🐸💙 (34+5)

7

Berichte mal von der messung.

Bin Mittwoch mit fa dran und Donnerstag mit Dia... Denke mein insulin muss angepasst werden 🥴

9

Also wir haben jetzt 2600 Gramm und ca 49 cm, mit der Messung kann ich leben und das sollte auch für die Woche passen. (Vor 2 Wochen hatte sie iwie 2500 gr. Gemessen, da dachte ich mir aber dass das nicht passen kann). Bauchumfang ist nur noch auf der 45 perzentile, dafür ist der Kopf auf der 87. Also alles in allem ist sie zufrieden. Am Mittwoch hab ich Geburtsplanung, da werden sie ja auch nochmal messen mal gucken wie nah die beiden aneinander sind.
Wir haben heut das Insulin für mittags aber auch nochmal angepasst, also etwas erhöht

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich reihe mich dann mal ein: Habe auch nicht besonders gut geschlafen. Immer wenn ich nachts aufs Klo muss finde ich danach nicht mehr in den Schlaf und heute morgen kamen die Handwerker ganz früh. Ich bin aber froh, dass es jetzt damit los geht und wir hoffentlich bald einen schönen Kellerraum haben. Gestern habe ich hier schon fleißig gezeichnet, Minimöbel ausgeschnitten und den Raum geplant.

Im Augenblick sind ja noch Ferien und mein Mann muss in den nächsten Tagen einiges korrigieren. Ich werde erst mal was mit den Kindern machen und meinen Kram später erledigen. Ich bin ja erst mal noch im BV vom Präsenzunterricht bis zum 31.1.

Die Kinder sind wieder zu Hause, was schön ist. Sie hatten aber viel Spaß bei den Großeltern. Ansonsten warten wir auf die politischen Entscheidungen der nächsten Tage. Außerdem steht noch der Anruf des Vinylladens aus. Sie wollten zurück rufen was bis jetzt nicht geschehen ist 😖. Gleich rufen wir zurück 🧐.

Seit 2 Tagen ist mir wieder deutlich schlechter. Das nervt, überrascht mich aber leider nicht. So lange Freitag alles gut ist nehme ich das eben in Kauf.

Ich wünsche allen bei denen es los gehen soll, dass es los geht und allen die noch etwas Zeit im Bauch brauchen, dass diese gewährt wird.

18

Hallo Anelim

Ich hoffe die Handwerker waren fleißig und sind gut voran gekommen 💪👷
Ich hoffe ihr konntet wegen dem fehlenden Vinyll was erreichen🍀

Drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit wieder abnimmt 🍀

24

Danke dir. Die Handwerker waren sehr fleißig und es sieht schon gut aus. Das fehlende Vinyl haben wir auch. Sie sind uns zwar preislich entgegen gekommen aber wir mussten trotzdem noch was zahlen und das ist schon ärgerlich. Jetzt haben wir hochwertigeres Vinyl im Keller liegen. Wenn ich abgestillt habe werde ich mich mit nem Glas Wein in den Vorratskeller setzen und es gebührend bestaunen 🙄😂

10

Huhu liebe Annemarie und anderen Kugelbäuche!

Ich war heute Nacht auch mal wach und konnte ganz schwer wieder einschlafen. Liegt wohl am Wetter, dass wir alle so schlecht schlafen 😂

Wenn du das Rezept für die Physio im Dezember gestartet hast, dann dürfte es nicht verfallen sein.

Ich warte auf den Rückruf von der Gyn wegen dem Zuckertest 🙄 hab deshalb heute extra nicht bei der Elterngeldstelle angerufen, damit die Leitung frei ist... naja, irgendwann wird sie schon anrufen.

Ansonsten suche ich die Motivation für einen Spaziergang, oder Sport zu Hause.... aber ich bin so müde 🤪

Habt noch einen schönen Resttag

Uli mit 🌈- Zwergal (36+5)

19

Hallo Uli

Leider hatte ich mit dem Rezept noch nicht gestartet und deshalb ist es nun ungültig 😐

Hat dein Gyn sich gemeldet? Und hast du deine Motivation noch gefunden? 😅

22

Ach das ist ja doof mit dem Rezept 🙄

Ja vor ner Stunde hat die Vertretung zurückgerufen.... ich soll jetzt zum Diabetologen und unbedingt den großen Test machen, das Kind könnte sonst nach der Geburt unterzuckern 🤦‍♀️ ist ja nicht so, dass er eh engmaschig überwacht werden muss....
Naja, die eine Praxis mit der sie arbeiten macht erst am 11. wieder auf und die andere versuche ich morgen früh zu erreichen...

Nein, die Motivation ist nicht mehr aufgetaucht 🙈🤪 aber morgen muss ich ja zur Gyn und somit sowieso raus 😂

11

Hallo Annemarie 🙋‍♀️Ich bin der Meinung das meine Physiotherapie Praxis meinte, das vom Rezept bis zum 1.Termin nur 28 Tage vergehen dürfen. Vielleicht gibt's du mal ne Info, wenn du weisst in es geklappt hat. Würde mich interessieren 😄

20

Hallo Traumkind

Das Rezept war wegen dem Jahreswechsel leider nicht mehr gültig 😐 muss mein FA mir halt ein neues ausstellen 🙈😅

23

Ach das ist ja ärgerlich. Aber danke für die info.
Viel Erfolg und schöne Massagen😁