Wage mich vorsichtig zu Euch

Thumbnail

Hallo Mädels,

nach dem wir lange in der KiWu Klinik waren und seit der FG im Juli 2019 ( entstanden durch 2.ICSI) es einfach nicht mehr klappen wollte, mussten wir pausieren (Wir sind von Anfang an Selbstzahler gewesen.). Da wir aber nicht aufgeben wollten, haben wir in Absprache mit meinem Frauenarzt mit Letrozol (zt5 bis 9) auf normalem Weg probiert schwanger zu werden.
Und kurz vor Weihnachten haben wir tatsächlich im zweiten Zyklus positiv getestet. Nun bin ich in der 8. SSW und bin überglücklich gestern das ❤ schlagen sehen zu dürfen.
Hoffe ich bin bis Ende August bei Euch und darf mein 🌈 Baby im Arm halten.

LG bessi170802 (mit einem ⭐ im ❤)

1

Wie schön ❤️😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen.

2

Dankeschön. 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch😊

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤰kenne sich von anderen Forum und habe da deine Geschichte gelesen. Wünsche dir eine langweilige ss🍀

5

Vielen lieben Dank.
Hatten einen langen Weg.
Hoffe, die Schwangerschaft wird langweilig

6

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!! Ein toller Meilenstein!

Schön, dass du jetzt hier bist liebe bessi!

7

Dankeschön.
Bin glücklich und entspannter gewesen wie ich das Herzchen gesehen habe.

8

Herzlichen Glückwunsch, wie schön dass euer Durchhalten belohnt wurde.

Auf eine schöne Zeit bis August.
Liebe Grüsse
Nessi

9

Vielen Dank,
hätten nicht gedacht, dass es so schnell klappt.
Jetzt schön Bauch streicheln und die Zeit genießen. 🤗

10

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir von ganzen Herzen, daß euer Regenbogenbaby gesund ist und ihr im August glückliche Eltern werden könnt.

LG Tina mit einem Einzelkind mit Sternenschwester

11

Vielen lieben Dank🥰
Wie geht's Dir?
Macht ihr weiter?

12

Wir haben uns entschlossen, es bei einem Einzelkind mit Sternenschwester zu lassen.
Hab im Oktober einiges von den Babysachen verkauft. Wollt es ned no Jahre aufheben, bis mei Schwester mol braucht. Hab ihr sogar no gesagt das I alles versuch zu verkaufen.
Da sie im September mit Hausbau begonnen haben, hab i ned gerechnet das in den nächsten Jahren scho an Nachwuchs denken.
Im November hat sie dann die news rausgehauen, das Nachwuchs unterwegs ist und scho im 4 Monat ist.
Haben auch schon die Reservierung von unserem Spender gekündigt, somit gibt es kein Zurück mehr.
Mein Mann meinte im Frühjahr noch, evtl bis diesen Frühling zu warten ob es mit corona wieder besser wird, aber des wollt ich ned.
Könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das i mit über 40 dann erst entbinden würde.

Inzwischen fühlt sich die Entscheidung richtig an.
Antonia kann sehr anstrengend sein und schläft nachts noch immer nur so naja.
Und ist nach wie vor a Frühaufsteher.
Erste nachthälfte wie ein Stein und 2. Wirds ständig wach, schläft unruhig und braucht Mama neben sich. Dementsprechend merke ich oft den Schlafmangel. Vor 21.00 kann und will ich meist auch ned schlafen.

Die Trauer um Lucy kommt scho no immer wieder durch. Hätte ja unser 1. Weihnachten zu viert sein sollen und nicht das 2. Ohne sie.

weitere Kommentare laden