🐣🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🐣

Hallo ihr Lieben,

ihr eröffne mal die Montags-Bauchrunde. Ich hoffe, Dunja ist mir nicht böse 😇

Ich liege momentan bei ca. +8 kg (dank der Weihnachtsschlemmereien 🙈). Umfang habe ich die ganze Schwangerschaft nicht genommen. Dazu fehlt mir auch so ein Maßband 😅🤷🏼‍♀️

Foto muss ich selbst später nachreichen

So, dann bin ich mal gespannt auf eure schönen Wunder-Kugeln... 🤗🤰🏼💙❤️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 29+3

1

Hallo liebe Traumkind und alle anderen Kugelbäuche 🤰

Zur letzten Montags Bauchrunde muss ich dann doch nochmal mitmachen 😆

Von mir gibt es ein Bild von gerade eben aus dem KH Zimmer kurz vor der 2. Einleitung 😆

Bauch ist wie ihr sehen könnt riesig 🙉 zugenommen habe ich 3kg. Das liegt aber an meinem Ausgangsgewicht und SS Diabetes.

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 39+3 💙

2
Thumbnail

Und jetzt mit Bild 🤦‍♀️

5

Eine tolle Murmel Liebe Sabrina 💖
Für die bevorstehende Geburt alles gute 🍀
Das die Einleitung klappt und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst ✊🏻✊🏻🍀🍀
Liebe Grüße

6

Vielen Dank Liebes ❤🥰

weitere Kommentare laden
3

Juhu...

Ich danke dir für deinen spontanen Einsatz... Bin jetzt erst dazu gekommen... "on" zu gehen... Aufgrund von privaten Diskrepanzen mit einem wild gewordenen teen der hier rum läuft.. Ich glaub der wohnt hier und ist meine Tochter 🤣🤣🤣
Homeschooling ist was tolles 👍

Anbei mein Bauch.... Bei 34+0
BU von 117cm
Und +9kg

Ich wehe hier immer noch lustig rum..

Mal sehen, wie lang der Herr dort drin bleibt

10
Thumbnail

Oh... Bild vergesse....

4
Thumbnail

Jetzt mach ich auch mal mit 🤰
Bin bei 24+6 und habe aktuell +4 Kilo

(Allerdings habe ich kurz vor der Schwangerschaft schon 5 Kilo zugenommen als ich aufgehört habe zu rauchen 😕 )
Meinem Bauchzwergi geht's super, macht täglich Radau 🥰
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Ich hab auch überlegt ob ich die Bauchrunde heute Mal spontan eröffnen soll. Ich hoffe an dieser Stelle das es Dunja gut geht, und sie vielleicht einfach nur Streß hat. 🤔

Ich hab tatsächlich nochmal ein paar Gramm draufgelegt, auch wenn man's nicht so sieht, aber insgesamt zugenommen hab seid Beginn bis jetzt 6,2 kg. Ich glaube die Kleine macht jetzt einen Sprung nach vorn. 😱 Aber sie wird dennoch ein normalgewichtiges Baby werden.
Auch der Bauchumfang ist jetzt tatsächlich bei 112cm 🤔😱🤣. Also kann's ja nur an der kleinen Seenixe liegen 🤭.
Desweiteren plagt mich waaaaahnsinnig Sodbrennen 😩😩😩😩😩. Leider hier auch irgendjemand so sehr daran ? Also das werde ich ganz bestimmt nicht vermissen .

So jetzt noch das Bild und ich bin heut 35+5 💖

11

Hey... Das ist lieb... Ich war tatsächlich mega im teen Stress hier... Und das hoch schwanger, mit Kleinkind.... 🙈😬

20

Hey Steffi
Schön deine tolle Babykugel noch mal zu sehen 💕

Mit deinem Sodbrennen das tut mir leid... ich weiß wie furchtbar es sein kann 🔥 und bin echt froh es nicht mehr bekommen zu können 🍀
Ich drück die Daumen das es dich die letzten Wochen nicht zu doll quält
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Abend liebe traumkind.

Ich bin aktuell 19+1 SSW Bild ist also von Samstag. Hab aktuell 2 kg mehr drauf allerdings hab ich am Anfang der Schwangerschaft auch etwas abgenommen . BU liegt bei ca. 89cm.

LG Nancy

13
Thumbnail

Hey mädels🥰

Ich kugel heute in die 39ssw und mag nicht mehr warten🤣
Morgen noch ctg🥰 gewicht ist etwa bei +12kg dank dem wasser das sich jetzt noch angesammelt hat🤷🏻‍♀️ Bauchumfang habe ich keine ahnung, wird morgen gemessen☺️

Habt einen schönen Abend ihr lieben😘

Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 38+0💙

15

Hallo an alle

Das Bild ist von vor ein paar Tagen
Leider werde ich immer schwerer ca +16 kg schon

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀34+1

16
Thumbnail

Ich bin 17+3 hab noch nicht zugenommen eher 3 Kilo abgenommen