Möchte gerne Danke sagen đŸ„°

Vielen Dank euch allen in diesem Forum. Ich schreibe diesen Betrag reichlich spÀt, denn unser Regenbogenbaby ist nun schon 16 Wochen alt, aber ich möchte euch dennoch DANKE sagen.
Ich war hier nicht ganz so aktiv, aber habe das Forum gerne verfolgt. Und es hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Nach der plötzlichen stillen Geburt unserer Zwillinge in der 20.ssw im Jahr 2019, war fĂŒr mich die Folgeschwangerschaft eine psychische Horrorachterbahn.
Jetzt im Nachhinein betrachtet hat mir unser Regenbogenbaby die wohl schönste Schwangerschaft geschenkt. Ich hatte keinerlei körperliche Beschwerden bis zum Schluss. Habe gerade mal 6 kg zugenommen, obwohl unser Bub mit stolzen 3,5kg geschlĂŒpft ist. Auch die Geburt war einfach nur toll. Es war eine richtige Bilderbuchgeburt, ohne irgendwelchen besonderen Vorkommnissen oder Geburtsverletzungen.
Ich bin so wahnsinnig dankbar, fĂŒr jeden einzelnen Tag den ich mit meinem Sohn und meinen Mann erleben darf.
Ich wĂŒnsche euch allen hier alles alles Gute, dass ihr auch bald mit eurem Wunder kuscheln dĂŒrft ❀
Und nochmal ein großes DANKE in die Runde.

1

Wie schön dass zu lesen!
Genießt weiterhin eure gemeinsame Zeit đŸ„°

2

Und so soll es fĂŒr euch auch weitergehen.

3

Sehr schön 😍 und eine tolle Familienzeit wĂŒnsche ich euch weiterhin 🍀🍀

LG

Annett1986