Update 5 Wochen

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben tollen Wunderbäuche.❤
Sorry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe . Wir sind letzten Freitag nun endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Unsere kleine Mia hat alles so super gemeistert so dass wir die Möglichkeit bekommen haben den frühesten Termin den man bekommen kann ( bei 36+0) zu nutzen.
Die Maus wiegt nun schon über 2600 gramm und ist 46 cm gross. Kaum zu glauben. Zum Vergleich 1660 gramm und 44 cm.bei Geburt am 20.12.20.

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe und Gute an alle noch Kugelnden . Und herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits ausgekugelt haben und ihre Wunder in den Armen haben ❤❤❤❤❤

1
Thumbnail Zoom

Noch 1

2
Thumbnail Zoom

Und noch 1 für Euch ❤

5

Jööö die Schnute, süß 😍 . So herzig 🥰

3

Oh wie schön und wie niedlich die kleine Maus doch ist. Und wie super sie sich gemacht hat, gewachsen ist und zugenommen hat❤ Einfach toll, eine Kämpferin.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Einzug zu Hause und das die kleine Maus sich weiterhin so gut macht.

Liebe Grüße

4

Die macht ja süsse grimassen😍eine sehr niedliche Maus. Geniesst die Zeit zu Hause und kuschelt ganz viel.

6

Oh Susi was für eine süße kleine Maus 💕
Mia hat schon super zugenommen 👍🏻Toll das alles so gut klappt
Weiterhin alles liebe für euch🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen 16 Wochen 💖

7

So eine süße kleine Kämpferin hast du da! 😍
Schön, dass ihr nach Hause durftet, da klappt es mit dem wachsen bestimmt noch besser. 😊
Ich wünsche euch alles Gute!

8

Hallo Susi

Wie schön von euch zu lesen 🤗
Es freut mich sehr, dass eure kleine Maus so fleißig zunimmt 💪🏻🍀 eine wahre Kämpferin und dazu noch so eine Süße 🥰❤️

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe 💞

Liebe Grüße
Annemarie 32 +4