🤰💙💖Meine letzte Kugelrunde💖💙🤰

Guten Morgen ihr lieben Mit-🤰

Heute starte ich meine letzte Kugelrunde. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Es hat mir die letzten 11 Wochen wirklich Spaß gemacht mit euch 🤗🤗

Ihr seid alle ganz wunderbare Frauen, die immer ein offenes Ohr haben, respektvoll miteinander umgehen und immer ein liebes Wort bereit halten wenn man mal wieder denkt alles bricht über einem zusammen. Vielen Dank dafür 🥰🌹🌷🌻

Ich werde natürlich hier weiter alles verfolgen und mitschreiben 🤗

Ich starte heute in die 35. Woche und somit in den Mutterschutz aber da ich ja schon seit Juli im BV bin ändert sich für mich erstmal nichts 😅

Ich werde heute Vormittag mal bei meinem FA anrufen ob die Blutwerte schon da sind. Drückt mir die Daumen, dass ich das Hellp Syndrom nicht habe 😫🍀🍀🍀🍀

Ansonsten steht heute Kaffee trinken mit meinem besten Freund an.

So ihr Lieben erzählt mal. Was habt ihr schönes fürs Wochenende geplant? Das Wetter soll ja teilweise eiskalt werden und es soll sehr viel schneien 🥶❄️☃️

Ab Sonntag übernimmt die liebe DancingDaisy die Kugelrunde. Vielen Dank dafür 🤗💐

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (34+0)

1

Guten Morgen Annemarie und Kugelbäuche,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Mutterschutz. Auch wenn sich nicht so viel ändert ist das ja wieder ein Meilenstein.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Werte erstens schon da sind und sich zweitens der Verdacht nicht bestätigt. Hast du denn weiterhin Bauchschmerzen?

Vielen Dank auch für die tollen Kugelrunde und schön, dass du weiterhin schreibst was es so neues gibt.

Heute steht hier erst einmal arbeiten auf dem Programm und um 17 Uhr startet die erste Videokonferenz über Teams mit den Schülern. Ich bin gespannt wie das klappt. Es hat mich schon im Vorfeld einiges an Nerven und Zeit gekostet bis ich wenigstens einige Einverständniserklärungen hatte und die Eltern ihre Kinder angemeldet haben. Ich musste beispielsweise erklären was ein Browser ist. Ich vermute ab 16 Uhr wird einigen auffallen, dass sie doch nicht wissen wie es geht. Ich bin also sehr gespannt.

Zwischendurch will ich auf jeden Fall mit den Kindern raus. Das Wetter für Samstag und Sonntag sieht ja gruselig aus.
Zum Glück hatten wir gestern einen tollen Tag am Wildgehege. Man hatte schon fast Frühlingsgefühle. Das hat meine Tochter direkt veranlasst zu fragen ob das Baby nicht bald kommt (ich sage immer es kommt im Frühling 😅).

Ansonsten ist die Luftnot wenigstens erst einmal wieder weg. Allerdings glaube ich die Maus hat sich noch mal gedreht und tritt mir schön in die Blase. Hauptsache sie dreht sich rechtzeitig zurück ✊.

Euch einen schönen Freitag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁28. SSW

21

Guten Abend Anelim

Vielen Dank. Ja die Bauchschmerzen sind immer noch phasenweise da aber mein FA hat Entwarnung gegeben.. Meine Blutwerte sind in Ordnung.. 😊🤗🍀

Ich hoffe deine Videokonferenzen waren erfolgreich 💻🎥📞

32

Super. Das sind gute Neuigkeiten. Ja es hat am Ende alles geklappt aber natürlich gab es am Anfang sehr viele Pannen 😅

2

Liebe Annemarie,
Vielen Dank, dass du so lange jeden (zweiten) Tag für uns alle da warst! 🌷🙏

Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass die Blutwerte gut sind! 🍀🍀🍀

Wir haben es gestern unserer Tochter erzählt. Das war sehr unspektakulär. 😅 Sie wollte nur wissen, was es wird, wann es kommt und ob es auch in den Himmel fliegt. Danach war das Thema erledigt und sie wollte mit Papa Duplo-Kindergarten spielen. 😂
Ich denke das muss sich erstmal setzen und sie hat natürlich auch Angst sich zu sehr zu freuen.
Am Wochenende darf sie es dann den Omas und Opas erzählen und in der Kita werden gleich sicherlich auch alle informiert.

Ich hatte überlegt einen Thread im Forum zu machen, in dem wir Strategien gegen die Angst sammeln. Ich habe in meinen Folge-SS Kurs gute Angegungen bekommen und auch noch einige eigene Ideen. Dann könnte man, wenn es einem mal schlecht geht (oder besser schon vorher) nachgucken und sich etwas heraussuchen, das zu einem passt. Hättet ihr da Interesse?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy

11

Wir erzählen unseren Sohn auch immer das er Bruder wird und das da ein Bruder drin ist. Er küsst dann immer den Bauch und streichelt ihn. Interessant wie eure Tochter es angenommen hat. Sie wird es bestimmt erst in ein paar Tagen realisieren das sie einen Bruder bekommt😍
Schön das dir dein Workout geholfen hat, kannst gerne ein Thread eröffnen.

22

Guten Abend 🤗
Hab ich sehr gerne gemacht 🤗
Meine Blutwerte sind in Ordnung 😊 zum Glück 🍀🍀 aber mein Blutdruck spinnt immer noch 😐

Deine Tochter brauch wahrscheinlich ein paar Tage um das ganze zu realisieren und dann steigt die Freude bestimmt langsam 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Bald-Mamis,

danke liebe Annemarie für die tollen Kugelrunden. Ein wenig bleibst du uns ja hier zum Glück noch im Forum erhalten. 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht das HELLP Syndrom bekommen hast. 🍀
Und alles Gute zum Wochenwechsel und Start in den Mutterschutz. 🥳

Meine Nacht war ganz gut und erholsam. 😌 Meine Mama kommt gleich vorbei und wir wollen gemeinsam zum BabyOne fahren. Ich darf mir noch ein paar Kleinigkeiten aussuchen, die uns noch fehlen 🤩 Und gleichzeitig wollte ich, dass die nochmal über die Isofix-Station bei uns im Auto schauen. Wir haben sie letztens schon mal ins Auto montiert. Aber diese blöde Fußstütze wollte einfach nicht aufhören zu piepsen, irgendwann dann schon aber das Kontrollfeld ist auch nicht richtig grün geworden 🙈 Die sollen sich das mal ansehen, ob das jetzt wirklich verkehrssicher ist 😅
Ansonsten steht nicht viel an. Am Wochenende und Wochenanfang soll es bei uns ja ungewöhnlich viel Schnee geben. Bin mal gespannt, auch wie ich am Montag um 7.00 Uhr die 30 km zum Frauenarzt fahre 🙈😬

Achso, und ganz nebenbei habe ich heute noch Wochenwechsel in die 34. Woche 🤗

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende und hoffentlich besseres Wetter 🥶🥴

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 33+0

5

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎊❤

18

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Annemarie und ihr Lieben 🤰!

Sind schon wieder 11 Wochen vorbei....wow, Die Zeit rennt einfach so unfassbar schnell 🙈 Danke für deine schönen Kugelrunden und schonmal danke an DancingDaisy für die Übernahme ❤
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum WW und zum MuSchu, auch wenn sich da nich so viel für dich ändert. Natürlich drücke ich fest die Daumen dass deine Blutwerte in Ordnung sind 🤞🍀🤞🍀

Für mich steht heut nur Haushalt und Hund kuscheln auf dem Plan. Heute Abend fahr ich zu einer Freundin zum Abendessen, das ist immer schön bei ihr 😊
Ansonsten haben mein Mann und ich etwas Sorge vor dem Wetter am Wochenende. Immerhin stehen wir doch irgendwie sehr nah vor der Geburt und unsere Klinik ist bei normalen Wetterverhältnissen bereits 40 min entfernt. "Leider" liegen wir mitten in dem Bereich in dem bis zu 40 cm Schnee gemeldet sind. Wor hoffen also inständig das gerade Sonntag nichts passiert, lieber davor oder danach 😅🙈🤞

Lg Sammy mit 🐸💙 (39+2)

14

Dann drücke ich die Daumen das wettertechnisch kein Chaos passiert😆

20

Ich drück euch die Daumen, dass sich euer Kleiner nicht im Schnee-Chaos auf den Weg machen möchte. Sonst müsstest ihr ja wahrscheinlich schon die doppelte Fahrzeit einrechnen 🙊
Kuschel schön mit dem Hundi 🐕 Unsere Hündin ist momentan auch sehr verkuschelt 🥰
Und viel Spaß bei deiner Freundin 🤗

weitere Kommentare laden
6

Ich bin grade erschrocken, dass wir Freitag haben😱😱😱😱

Jaaaa guuuttttt.... Da steigt gleich die Panik vor nächster Woche hoch...

Wir werden ein ganz entspanntes we machen... Mal sehen, ob ich die große am letzten we noch zur Oma verkauft bekomm (wenn sie denn Lust hat)...

Wird wohl das letzte we, ohne zuwach sein 😲😲😱😱😱😱
(nächste Panik Attacke)

Aber sonst geht's mir gut 🙆‍♀️🤦‍♀️🙈

7

Guten Morgen,

ich wechsle jetzt mal vom unterstützten Kiwu zu euch rüber. Ich hatte heute meinen zweiten US-Termin und konnte den Embryo mit Herzschlag sehen 😍. Ich bin noch total perplex und super glücklich.

Ich habe mir heute freigenommen und werde mich daher erstmal hinlegen. Die Nacht war recht bescheiden, da ich vor Nervosität lange wach lag.

Wahrscheinlich schaue ich gleich auch mal nach Hebammen. Wie habt ihr das gemacht? Nach welchen Kriterien habt ihr ausgesucht? Wie früh habt ihr gesucht?

Viele Grüße 🙋🏻‍♀️
Havaneser (7+3)

10

Herzlich willkommen bei uns :)
Dann entspann dich mal ein wenig.

Ich hab meine Hebi in der 8. Ssw gesucht und gefunden. Hatte hier in der Umgebung nicht viel Auswahl

15

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo Annemarie und die anderen 🤰,
Erstmal vielen lieben dank dafür das du die Runde immer so schön gemacht hast. Und Glückwunsch zum ww🎉
Danke DancingDaisy das du übernimmst👋
Ich drücke dir die Daumen das deine Werte in Ordnung sind und du nicht gleich dein mutterschutz so anfängst🙏
Ich habe heute auch ww. Hallo 17ssw. Und laut mein Buch sogar 5.Monat 🤰🎉 laut App bin ich noch 4.Monat. komisch das alles immer so verschieden ist🤔
Meine Nacht war nicht so schön. Mir war von 23.30-2uhr richtig 🤢und schwindelig. Ich hab nur eine cariban zur Nacht genommen und wollte testen ob die reicht, aber naja das reicht leider doch nicht. Musste ebend noch eine nachnehmen, da es nicht besser wurde.
Das Fotoalbum konnte ich gestern noch weiter führen, da mein Mann fast 2std. mit mein Sohn unterwegs war.
Ansonsten bin Ich ja auch das Wetter am week gespannt.
Wünsche euch allen ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der Hand 👋, ♂️im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

26

Dankeschön🤗
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Monats- und Wochenwechsel🥳🥳

Meine Werte sind zum Glück in Ordnung 🤗🤗🥳🥳
Ich hoffe deine Übelkeit lässt dich heute Nacht besser schlafen 🍀🤞🏻

17

Liebe Annemarie,

Vielen Dank für deine immer positiven Worte und deine lieben Kugelrunden.
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt und alles in bester Ordnung ist.

Genieß Die Zeit im Mutterschutz. Ist ja ein wichtiger Meilenstein 🤗

Alles Liebe und wir hören ja von dir 🍀😊

Liebe Grüße

27

Hab ich gerne gemacht 🤗

Vielen Dank für deine Daumen ✊🏻✊🏻

Meine Blutwerte sind in Ordnung 🥳🥳

33

Liebe Annemarie ich wünsch dir ne tolle Geburt und auch freu mich bald von dir zu lesen .

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 😍💖