🤰Kugelrunde am Donnerstag 🤰

Guten Morgen, ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen?
Bei mir war die Nacht ganz gut. Der neue Trend zum Durchschlafen und anschließendem Frühaufstehen scheint bei meiner Tochter anzuhalten. Sehr schön. Bis vor 9 Monaten waren nämlich oft nicht mehr als zwei Stunden Schlaf pro Nacht für mich drin. Und dann Tagsüber 150 Kinder anderer Leute. 🤪😊

Ansonsten habe ich heute WW und MW und werde jetzt gleich erstmal eine kleine Prinzessin ausstaffieren. 🥳

Was macht ihr denn heute so?
Wie geht es euch, Dunja und Sammy?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, ⭐👶 und 👶🌈 (16+0)

1

Guten Morgen ihr Lieben,

ich lese jeden Tag fleißig mit und will heute auch mal wieder etwas schreiben. Ich komme heute in die 20. Woche und damit hab ich fast schon Halbzeit 🎉. Wahnsinn!

Meine Nacht war bescheiden, weil mein Mann so geschnarcht hat und ich irgendwann aufs Sofa umgezogen bin 🙈. Wie soll das nur mit Baby werden?? 😳🙄

Im Moment beschäftige ich mich mit Autositz und Kinderwagen und will die Tage mal das Kinderzimmer streichen.
Mein Rücken quält mich leider schon sehr (Bandscheibe und ISG), daher möchte ich lieber nicht zu lange mit allem warten.

Habt alle einen tollen Donnerstag. Dunja und Sammy wünsche ich schon mal alles Gute 🥰.
Liebe Grüße Goldmariie (mit 💖 19+0)

3

Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳

Wir wollten auch alles früh erledigen wegen einem alten Bandscheibenvorfall und ISG Problemen. Ein Glück hat der BSV sich noch nicht gemeldet (auf Holz klopf) aber mein ISG zwickt fast täglich. Wenn ich nicht ständig Übungen machen würde, könnte ich mich wahrscheinlich schon nicht mehr bewegen 🙈 Bin froh, dass ich seit November auch 1x die Woche Krankengymnastik habe. Wir haben daher schon alles seit der 27./28. Woche so gut wie fertig.

7

Glückwunsch zum ww🎉

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

meine Nacht war auch ganz gut. Bin noch nicht mal wach geworden wegen Toi 🤷🏼‍♀️
Heute beginnt schon mein Mutterschutz. Mein FA hält am US aus der 10. Woche fest. Auch wenn der Tag der Befruchtung durch IVF ja feststeht. Also weichen mein MuPa und das Datum nach IVF um einen Tag voneinander ab 🙈😅

Ich frühstücke gleich erstmal was. Wahrscheinlich seit längerem mal wieder Pancakes 🥞🤤
Ansonsten steht heute nicht viel an. Morgen kommt ja die Ersatz-Hebamme zum Kennenlernen vorbei. Ich überlege mir noch, was ich sie fragen könnte 🤗

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️❄️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 33+6

8

Meine fa hat damals bei mein Sohn den ET anhand der Periode berechnet. Obwohl es eine icsi war. Es waren nur 2tage unterschied und sie lag näher dran. Mein Sohn kam nämlich an et+3🤭mal gucken wie es bei dir wird.

12

Ja, da bin ich ja mal gespannt ☺️ Unser Bauchgefühl sagt ja schon von Anfang an, dass ich übertragen werde. Aber gegen zwei Wochen früher hätte ich ja auch nichts einzuwenden, dann wäre es nicht so eng mit den anderen Geburtstagen in der Familie 🤭

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugeln,

das mit deiner Nacht klingt doch gut. Ist bei euch in der Kita heute Karneval?
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen - und Monatswechsel. Ich wechsel heute auch in die 29. Woche.
Gestern haben wir endlich das neue Zimmer meines Großen leer gezogen. Das war wirklich viel Zeug das 3 Stockwerke runter gebracht werden musste. Er war ganz begeistert. Es ist auch wirklich groß. Jetzt müssen noch Möbel bestellt werden. Doof nur, dass man alles per Internet entscheiden muss aber ein paar Sachen will ich sowieso von Ikea besorgen und da weiß ich wie die aussehen. Nur den Schreibtisch für das angehende Schulkind würde ich ihn schon gerne ausprobieren lassen.
Ansonsten warten wir gespannt auf den Fahrplan für Schul - und Kitaöffnung hier in NRW. Noch ist ja alles etwas schwammig.
Meine Kinder sind heute Nachmittag bei einem Freund und einer Freundin. Da ich nachmittags noch eine Videokonferenz habe geht die Kleine zum ersten Mal alleine. Sie ist voll überzeugt das locker zu schaffen und ich bin gespannt und hoffe für sie, dass es klappt. Sie wäre sonst total enttäuscht von sich ✊.

Ich hoffe Dunja und Sammy geht es gut.
Euch allen einen schönen Donnerstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁 29. SSW

9

Auch dir Glückwunsch zum ww🎉

10

Danke schön 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich ganz überlesen. Auch von mir alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel 🥳🥳😇

16

Danke! 🌷

6

Juhu und guten morgen...

Noch ist der brocken drin...

Grad ein Update mit bei Sammy geschrieben :)

Lieb, dass ihr an uns denkt 😍

17

Das machen wir auch weiterhin! 🍀✊

11

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Glückwunsch zum ww🎉
Schön das die nächte besser werden, so kann man etwas Energie tanken.
Ich muss heute die Wohnung machen und das im Etappen weil mein Mann ja Nachtdienst hat und noch schläft. Im Moment ist Grad alles wieder anstrengender und bin etwas unmotiviert wieder. Mein Sohn ist im Moment sehr frech und richtig wild, das macht die Sache noch anstrengender. Bin immer froh wenn es abends ist und ich meine Füsse hochlegen kann.
Wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋 ,♂️ im Bauch (16+6)und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

18

Dann wünsche ich euch gute Stimmung zuhause und dass dein Tag weniger anstrengend ist als erwartet!