💝☀️ Kugelrunde am Mittwoch 🤢🥴

Guten Morgen ihr Lieben!

Der lieben surprise herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Jakob und eine wunderschöne Kuschelzeit 💝😍

Ich hatte wieder eine schreckliche Nacht, mein Sohn war ab 1 Uhr immer wieder wach und ich hab mich 4x übergeben müssen 🥴 Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Ich möchte aber unbedingt heute meine Freundin besuchen, sie ist auch schwanger, 5 Wochen weiter als ich, also ziemlich gleich 😍 Ich liege jetzt auf dem Sofa und trinke Brühe, es wird langsam. Mein Mann kümmert sich derweil darum, dass die belgische Apotheke das Geld für agyrax bekommt, hoffentlich kommt das bald an und hilft dann besser als cariban. Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein am Ende. 😅

Was plagen euch für Beschwerden? Wer hat Termin oder ww?

Kommt gut durch den Tag! ☀️🌼

Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 9+3

1

Guten Morgen, liebe Tomife,
Wie blöd, dass dich die Übelkeit so quält. Bei mir hat auch nur der Verzicht auf Zucker (mindestens vormittags), Kaffee und schwarzen Tee etwas geholfen.
Ich wünsche dir sehr, dass es bald besser wird!
Ich hab heute Yoga, da freu ich mich drauf. Ich werde die Hebamme auch nochmal wegen der PH-Geschichte fragen, aber habe im Moment damit auch wieder ein besseres Gefühl.
Einen schönen Tag für euch alle!

Dancingdaisy

2

Vielen Dank! Das mit dem zuckerfrei muss ich mir jetzt wirklich mal genauer überlegen, wenn du da auch positives von berichten kannst. 🤔

Oh wie schön, viel Spaß beim Yoga! Wie praktisch, dass du da gleich die Hebi fragen kannst.

Dir auch einen schönen Tag

29

Hoffentlich kann dir die hebi etwas die sorgeb nehmen! #herzlich siri

3

Guten Morgen Tomife und alle anderen,

Dass dich die Übelkeit nichtmal nachts in Ruhe lässt😯
Gute Besserung dir🍀
Hoffentlich kannst du deine Freundin heute treffen.

Uns geht es gut und geschlafen haben wir wie Murmeltiere😅 gestern bin ich in die 16.Woche gekommen.🥳

Einen schönen Mittwoch. Genießt die schöne Sonne ☀️

LG Nora 15+1, 💙 an der Hand und 3💫 fest im❤

12

Nachträglich Glückwunsch zum ww🎉

4

Guten Morgen Tomife und Kugeln,

das ist wirklich ätzend mit der Übelkeit. Ich fühle mit dir. Agyrax habe ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch genommen. Wir sind sogar mal extra über die Grenze gefahren und haben einen Großeinkauf gemacht. Das geht ja im Augenblick leider nicht so einfach. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute Nachmittag zu deiner Freundin kannst.

Ich habe die Kinder vorhin mit gefühlt tausend Muffins in die Kita gebracht und die Kleine ist heute das erste Mal wieder fröhlich gegangen ✊. Mein Mann hat heute früh Schluss und so wollen wir das gute Wetter noch für einen Ausflug nutzen, ich muss gleich mal planen wohin.
Ansonsten werde ich jetzt bei dem schönen Wetter ständig von Leuten auf die Schwangerschaft angesprochen. Vorher hat man es durch die dicke Jacke ja auch wirklich kaum gesehen 😅

Euch einen schönen sonnigen Mittwoch,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁31. SSW

27

😂 das kenne ich unser 3. Kind ist im märz geboren im herbst sah man noch nichts im winter hatte man die dicken jacken an und dann schob ich plötzlich den Kinderwagen umher mit kiddyboard😂 sieht man im sommer deutlicher.

Genießt das schöne wetter und viel Spaß beim ausflug😊

5

Guten Morgen,

ohje, Übelkeit ist aber auch hart. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du das bald in den Griff bekommst.

Bei mir macht mein unterer Rücken etwas Beschwerden. Ich kann schlecht liegen, sitzen ist auch nicht gut, laufen ist ok. Werde wohl heute im Bewegungsmodus bleiben 🙈😂Ich glaube mein Mann muss da mal nen bisschen die Verspannungen locker machen heute Abend. Ist echt unangenehm.
Ansonsten geht es uns aber gut. Die Kleine ist momentan wieder etwas ruhiger, wahrscheinlich wächst sie wieder und das kommt dann zu den Rückenschmerzen noch dazu, die Mutterbänder spielen da auch mit rein.
Aber genug gejammer😀

Wünsche Euch allen einen schönen Tag🤰💕

40

Hi Sabmann,

ich hoffe dein Mann konnte die Verspannungen lösen? Wie weit bist du denn in der SS?

Gute Besserung dir auch, lg

45

Guten Morgen Tomife,
es geht schon wieder besser. Ist alles trotzdem noch sehr verspannt, aber ich kann mich wieder besser bewegen.

Ich habe morgen Wochenwechsel in die 28. Woche 🎉🤰

6

Hallo Tomife, hallo an den Rest 😊

Ich war schon lange nicht mehr hier... ich gehörte damals zu den ersten als die liebe Sassi sich das Forum für uns "erkämpft" hat. Urbia verschob unsere Beiträge immer ins Schwangerschafts-Forum, wo wir mit unseren Ängsten natürlich teilweise auf Unverständnis gestoßen sind.

Jedenfalls sind wir aktuell am Geschwisterchen und die Bluttests waren positiv ❤ Trotzdem habe ich große Angst vor dem ersten US und kann den Termin kaum erwarten.

Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen??

Liebe Grüße Tamia, 💙 an der Hand, und Krümel inside 5+5

8

Hallo Tamia,

ich erinnere mich noch an Dich. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest💕
Die Daumen sind ganz feste gedrückt für duch6🍀✊

9

Vielen Dank liebe sabmann😊

Es freut mich wirklich, dass es bei dir nach eurem langen Weg auch endlich geklappt hat und ihr eine Tochter erwartet ❤

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

mir geht's heute auch wieder ganz gut, auch wenn die Nacht wieder furchtbar war und ich sehr lange wach lag. Dafür war die Nacht davor ganz okay, da war ich nur kurz wach 😄.

Das mit deiner Übelkeit ist ja wirklich doof. Ich habe es zum Glück nicht so stark aber tatsächlich hilft mir morgens im Bett vor dem Aufstehen zwei Kekse zu knabbern und anschließend zu frühstücken. Aber ohne Kaffee, der schmeckt mir nicht mehr und verstärkt die Übelkeit. Vorher habe ich Kaffee geliebt 🙈. Und dann regelmäßig zu essen am Vormittag hält die Übelkeit bei mir ebenfalls in Schach. Aber wie gesagt, ich habe es lange nicht so furchtbar schlimm wie du 🙈. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird 🍀.

Heute Nachmittag geht's zum FA. Es wird der Harmony-Test gemacht und ich bin etwas nervös 🥴. Aber ich freue mich auch das Würmchen zu sehen. Es ist so schade, dass mein Mann nicht mit darf 😔. Er wär so gerne auch dabei.

Liebe Grüße
Havaneser (12. SSW)

14

Viel spass heute beim fa😍

26

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe tomife und liebe anderen Mädels,

deine Übelkeit ist ja wirklich schlimm. Hoffentlich kommt das agyrax schnell an und hilft dann. ✊🏻

Meine Nächte werden auch immer schlechter und kürzer. Waren erst um 23.30 im Bett und ich war auch sehr müde. War dann um 1 Uhr, 2.30 Uhr und 3.30 Uhr wach und bin zur Toi, nur nach dem letzten Mal lag ich nur noch wach und bin dann um kurz nach 4 ganz aufgestanden, um meinen Mann mit meiner Wälzerei nicht unnötig zu wecken. Hatte mich jetzt eben nochmal von 7-10 Uhr hingelegt. War etwas besser aber leider auch viele Unterbrechungen. Ganz komisch bekomme ich im Liegen Rückenschmerzen und es ist egal, wo ich liege (Couch oder Bett). Hatte jetzt um 7 noch ein paar Kissen von der Couch mitgenommen, um den Bauch und den Rücken auszupolstern aber zulange kann ich dann auch nicht auf einer Seite liegen 🙈
Ich habe gleich noch ein letztes Mal Physio und ich weiß gar nicht, was ich in den 20 Minuten behandeln lassen will. Zu viele Baustellen inzwischen 😅
Von den Wassereinlagerungen in den Fingern brauche ich jetzt gar nicht anfangen...ich glaub das war schon genug mimimi für heute 🥴😬

Ansonsten waren mein Mann und ich gestern noch in einen Kurpark gefahren und haben noch ein paar Fotos gemacht 😊
Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin auf einen Spaziergang bevor das schöne Wetter wieder weg ist ☀️☀️

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 36+4

16

Ohje klingt ja alles nicht so schön. Zum glück hast du es ja bald geschafft und dann wird es mit deinen "baustellen" auch wieder besser😁 lass dich das letzte mal verwöhnen von der Physio.
Viel spass mit deiner freundin☺

21

Danke 😘 Hab meiner Physio vorhin noch gesagt, dass sie dann jetzt am Rücken mal den wehenauslösenden Punkt drücken könnte, weil es ja immer heißt, dass man mit Massagen in der Schwangerschaft vorsichtig sein soll. Sie sagte dann, dass das alle Schwangere zum Ende hin wollen aber es diesen Punkt eigentlich gar nicht so richtig gibt. Na toll... 😂🙈

weiteren Kommentar laden
15

Hallo tomife und die anderen lieben 🤰,
Oh man hoffentlich hilft dir das Medikament. Das klingt ja alles nicht so schön. Hast du etwas schweres gestern gegessen? Viel Spass mit deiner Freundin.
Meine Nacht war auch mega blöd mit vielen Unterbrechungen dank mein sohn🙄das geht schon wieder seit Tagen so extrem. Ich denke er bekommt die letzten backenzähne, weil er wieder vermehrt "aua pick" in der Nacht schreit. Trotz Schmerzmittel schläft er kaum durch. Das schlaucht ungemein. Da fehlen einfach die Hormone dazu😂
Meine Oma hat heute Geburtstag und bekommt Besuch vom Sohn und meiner Schwester. Hab ihr ein bisschen geholfen beim vorbereiten. Ansonsten klingelt nur ihr Telefon 🤭 das Wetter ist ja heute wieder sehr schön.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (19+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

22

Deine Nächte hören sich ja auch nicht so schön an. Kann man in dem Alter noch Globulis oder Zahnungsöl benutzen?
Hoffentlich brechen die Zähne bald durch, dass dein Kleiner nicht mehr so lange Schmerzen hat 🍀

32

Das hat bei ihn nie geholfen anfangs, daher probiere ich das nicht mehr. Sind die letzten 2 und dann hoffe ich das es das Problem war und er wieder besser schläft. Dann kann ich bestimmt nicht mehr schlafen😆

23

Hallo,

Oh das hört sich ja echt übel an, hoffentlich hilft dir das Medikament 🙏

Meine nacht war echt okay. Die kids schlafen ziemlich gut😉 zwar ab spätestens 5 uhr in meinem Bett aber das ist halt so 🤷‍♀️.

Laut berechnung meiner Frauenärztin bin ich heute 10+0 d.h. in einer woche kann ich langsam das progesteron reduzieren. Juhu. Hab heute auch die hebammenpraxis erreicht dort habe ich für den 10.03. Einen Termin bekommen. Bin gespannt, die praxis in der ich bei den jungs war ist seit november geschlossen😪 diesmal keim gvk mit achtsamkeit und Entspannung.

Wetter ist heute eher trüb und grau, sind trotzdem schon die 2. Runde draußen 😊. Nachher gehts noch in die Arbeit, deswegen koch ich gleich noch vor.

Schönen tag allen siri89 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼 an der Hand, 9⭐im Herzen und wunder 10+0 😍