Brennendes Gefühl im Uterus

Hallo ihr Lieben,
Ich sag hier schon mal gaaanz zaghaft hallo. Nach einer erfolglosen IVF, 3 negativen Kryos und einer erfolgreichen ICSI, bin ich heute bei 5+0. 🥰🥰🥰
Mein HCG wert ist insgesamt niedrig, zeigt aber eine schöne Steigerung so wie es sein soll, also alle 2 Tage verdoppelt er sich. Meine Ärztin sagte, da gibt es an dem HCG Wert nichts zu beanstanden. Trotzdem schwingt natürlich eine gewisse Sorge mit. Ich vertrau aber meiner Ärztin in dieser Sache. Gibt ja auch genug Erfolgsgeschichten mit niedrigem HCG.

Jetzt hab ich heut schon den ganzen Tag so ein brennendes Gefühl im Uterus und das macht mich jetzt schon echt unruhig. Wenn es ein ziehen, pieksen oder drücken ist, kann ich das zuordnen (mutterbänder, Gebärmutter wächst...), aber das brennen ist echt komisch.
Kennt jemand das Gefühl?
Ich hab aber auch eine leichte Endometriose und eine Überstimulation, kann das vielleicht daher kommen?
Morgen hab ich nochmal einen BT Termin, dann geht es mir hoffentlich besser.

Liebe Grüße,
Morgensternchen

1

Hallo, ich kenne das brennende Gefühl auch. (Hatte eine IVF) Ich kann dir leider nicht sagen warum es so ist bzw. war, aber es hat dann irgendwann aufgehört. Nun bin ich in der 37. Woche und alles ist gut. Wenn du dir ganz unsicher bist, rufe deinen Frauenarzt mal an. Ich wünsche dir alles gute. Liebe Grüße Luisa

2

Danke für deine Antwort!
Es beruhigt mich ja schon mal, dass bei dir alles gut gegangen ist. Jetzt am Abend hat das Gefühl auch etwas abgenommen.

Montags ist meine Ärztin nicht in der Klinik. Vielleicht sag ich morgen beim BT Bescheid und dann kann die Ärztin zurück rufen. Wenn es besser wird, warte ich bis Freitag morgen ab. Da ist der US Termin bei ihr.

Da bist du ja schon im Endspurt! Ich wünsch dir alles gute für die letzten Wochen und eine gute Geburt! 🥰