☁️🤰Kugelrunde am Dienstag🤰🌼

Guten Morgen, liebe Wunderträgerinnen!

Ist bei euch auch so ein blödes Wetter? Ich bin eigentlich fertig mit 5 Grad und Nieselregen....
Aber ab Mittwoch soll es bei uns Frühling werden! 🌞🌷
Ich habe mir daher ein Beispiel an der lieben Freyja genommen und war heute morgen in der Gärtnerei, um ein wenig an den Frühlingsgefühlen zu arbeiten. Gleich wird also etwas eingetopft und dann ein Osterstrauß mit den bemalten Eiern dekoriert. Der Rest der Wohnung könnte auch einen Frühlingsputz vertragen. 😅

Ansonsten ist mein Bauchbewohner sehr aktiv und ich darf ihn morgen beim Organscreening sehen. 😊

Wie geht es euch? Was machen eure Bauchzwerge? Wer hat einen Termin, einen WW oder etwas anderes zu berichten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dancingdaisy 🌼

1

Hallo ihr Lieben,

viel Spaß beim Frühlings ins Haus holen😆und beim Dekorieren. Das hellt die Stimmung bestimmt etwas aus. Hier ist das Wetter auch eher bescheiden.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles Organscreening morgen🥰

Bei mir passiert heute nicht viel. Ich werde gleich noch ein paar Sachen für die Kliniktasche besorgen. Ich will sie noch nicht packen, da hab ich ja noch etwas Zeit, aber da ich wieder von einem Lockdown ausgehe und so ungerne online einkaufe, wollte ich gleich mal schauen. Ich hätte gerne noch zwei Pyjama mit Knopfleiste.

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche 🌸

LG, Sabrina (29+3)🤰

10

Vielen Dank, Sabrina!
Ich habe mir für die erste Geburt auch so einen gekauft (allerdings bei Bonprix bestellt, da ich zu Hause keine Schlafanzüge mag) und letztes Jahr habe ich mir noch ein "Geburts(Nacht)hemd" bestellt mit Knöpfen vorne und hinten. Es ist wirklich sehr schön, aber ob es praktisch ist, kann ich leider nicht sagen. Es kommt wieder in die Tasche.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Shoppingtour!

16

Ein Nachthemd habe ich mir auch schon bestellt mit Knopfleiste für die Geburt.
Leider habe ich bei uns in der Stadt nix passendes gefunden. In die nächstgrößere Stadt fahre ich jetzt nicht, da sind mir zu viele Leute.
Ich gucke dann nachher auch mal bei Bonprix🙂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen dancingdaysy,

Ich schreibe heute das erste Mal hier mit. Hört sich gut an mit der Gärtnerei. Bei uns ist das Wetter auch nicht schön.

Ich hatte leider kein besonders schönes Wochenende. Eigentlich hätte gestern unser 2 jähriges Pflegekind, dass wir seit Ende Januar bei uns eingewöhnen, bei uns einziehen sollen. Leider habe ich seit Freitag Abend Wehen, erst nur ganz leicht, dann immer schlimmer, häufiger und schmerzhafter und Sonntag Vormittag dann ganz schlimm. Da ich erst in der 20. Woche bin und bei unserem Sohn ab der 28. Woche vorzeitige Wehen mit Gebärmutterhalsverkürzung hatte, hatte ich natürlich mega Angst und bin insgesamt 3 x ins KH, weil ich immer dachte, dass die Wehen vielleicht diesmal was am Gmh gemacht haben waren teilweise heftiger als bei meinem Sohn), aber alles gut, Gmh immer noch bei 4 cm. Die Ärztin hat mich dann auch angemeckert, warum ich schon wieder da bin, und gemeint, dass das gar keine Wehen wären und ich auch keine Schonung bräuchte... Ich hab morgen nen FA Termin und dann müssen wir klären, wie es mit dem Pflegekind weiter geht.

Liebe Grüße Meli (19+3)

4

Meine liebe Meli,

oh nein, was lese ich denn da? Schon wieder vorzeitige Wehen? Das ist doch mist. Ein Gebärmutterhals von 4 ist zwar super, aber ich will mir nicht ausmalen was für Ängste und Sorgen Dich jetzt begleiten. Ich drücke Dir so, so feste die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und natürlich auch, dass Euer kleiner Mann ganz bald bei Euch einziehen kann.

Ich drücke Dich✊🍀

7

Danke liebe Sabman! 😘
Ja absoluter Mist. Ich hatte ja damit gerechnet, aber absolut nicht, dass es dieses Mal so früh los geht. Ja das zum Glück kann ich erst mal von ausgehen, dass der Gebärmutterhals so bleibt, aber du hast Recht, hatte mega Angst. Danke dir!! 😘 😘

Ganz liebe Grüße, Meli

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Dancing und die lieben anderen 🤰,
Bei uns ist das Wetter besser als gestern , es scheint etwas die sonne⛅
Ich hoffe du kannst den Frühling herbei Locken 🌷 viel spass beim organscreening, ich finde diese Termine immer toll.
Wir gehen gleich alle zum zahnarzt zur Kontrolle. Anschliessend müssen wir was kleines am Haus reparieren. Dann werden wir bestimmt raus gehen und spazieren gehen.
Mein kleiner Mann drückt auch ordentlich im becken wieder. Er benutzt meine Blase als Trampolin glaub ich 😆
Habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (22+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

12

Das hört sich sich ja wieder nach einem vollen Tag an, liebe Traumkind!
Ich wünsche euch, dass der Zahnarztbesuch ohne unangenehme Überraschungen verläuft und viel Zeit für Freizeit und Outdooraktivitäten bleibt!

5

Guten Morgen liebe Mädels und liebe Dancingdaisy,

ich dachte gerade, ich habe mich im Wochentag vertan. Aber da mein Mann heute zur Arbeit gefahren ist, ist wahrscheinlich doch erst Montag 😅 Komischerweise hatten wir aber beide am Samstag das Gefühl, es wäre schon Sonntag.
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Freude beim Organscreening und drücke dir die Daumen, dass alles gesund ist 😊🤩

Mein Nacht war eigentlich ganz okay. Ich glaub 4x wach aber bin immer schnell wieder eingeschlafen. Um 3.30 Uhr bin ich mit Unterleibziehen wach geworden, Pipi machen hat nicht geholfen und ich hatte dann festgestellt das der Bauch steinhart war. Vielleicht also eine einsame einzelne Wehe 🤷🏼‍♀️ ...bin danach nämlich sofort wieder eingeschlafen. Ich habe ja noch keine Erfahrung, wie sich das anfühlt, aber ich glaub das war jetzt die 3. Nacht in Folge, wo ich das hatte 🤔

Hier steht nicht viel bzw. eigentlich gar nichts an. Ich bestelle wahrscheinlich gleich noch ein Wandtattoo fürs Kinderzimmer. Die Dachschräge kommt mir doch sehr kahl, weiß und lieblos vor. Nen zweiten Teppich habe ich auch noch bestellt 😅 Also, wenn die Kleine nicht mal langsam kommen möchte, bestelle ich wahrscheinlich noch nen Haufen Deko als Beschäftigung 🙈
Ich sehe in letzter Zeit auch immer wieder so viel tolle Babykleidung und muss mich echt zusammenreißen nichts mehr zu bestellen, weil wir schon viel zu viel haben 😇😁 Zwar zu 95% gebraucht, aber ich bezweifle, dass sie jemals alles anziehen kann, bevor sie wieder rausgewachsen ist 😂

So genug blablabla von mir 😇🤭

Habt alle einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 39+3

13

Ui, liebe Traumkind, dann geht es ja vielleicht schon ganz bald los!
Trotzdem ziehen sich die letzten Tage gefühlt endlos, weil man immer in Alarmbereitschaft ist, oder?

Ich habe beschlossen erst ab Größe 92 wieder einzukaufen, damit die Sachen auch was länger getragen werden und weil sie dann nicht mehr ganz so niedlich sind. Ist besser für den Geldbeutel. 😅 Vorher muss er mit dem auskommen was da ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

19

Ja, man ist total in der Warteschleife angekommen. Mein Mann versucht auch schon jeden Tag auf Arbeit erneut eine Übergabe zu machen, weil er ja nicht weiß, ob er am nächsten Tag noch zur Arbeit fährt. Er hat ab der Geburt zwei Wochen Urlaub. Wir hoffen jetzt einfach, dass es diese Woche losgeht und wir unseren Schatz spätestens am Wochenende bei uns haben 🥰

So ist unser Plan auch. Wir haben Kisten voll Kleidung bis Größe 86 und danach nur noch einzelne Teile in 92. Aber wahrscheinlich wird sich trotzdem das ein oder andere Teil noch einschleichen, wenn man nach Corona mal wieder vernünftig bummeln gehen kann 🤭 Außer dieses "nach Corona" zieht sich noch Jahre 😵😬

6

Guten Morgen alle zusammen,

Oh ja sehr trübes Wetter ist hier.
Blumen hatte ich vor 2 Wochen schon welche eingepflanzt aber dann kam nochmal ein Frost und die sind leider erfroren.😔
Nunja was solls.
Ich merke das Mäuschen schon sehr deutlich und vorgestern konnte mein Mann sogar das Kleine schon spüren.🥳😊

Eine schönen Wochenstart euch allen.

LG Nora 17+5, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

14

Ach, wie ärgerlich mit den Blumen, Nora!

Ich wollte sie erstmal drinnen lassen und nächste Woche dann raustun.

Viel Spaß mit deiner Blubbermaus im Bauch!

8

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugeln,

das Wetter nervt wirklich und drückt auf die Stimmung. Viel Spaß beim Bepflanzen usw und bat mich morgen beim Organscreening.

Mir geht's heute echt bescheiden. Ich musste mich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder übergeben und auch nach dem Frühstück ist es nicht wirklich besser geworden 😭Jetzt hänge ich hier so rum will aber gleich noch Wäsche machen und dann gucke ich ob ich an Fotoalbum weiterarbeite. Irgendwas ruhiges. Nachmittags kommt auch noch die Freundin meiner Tochter mit Mutter. Ich hoffe bis dahin geht es einigermaßen, sonst wird es anstrengend. Zum Glück muss ich scheinbar nichts mehr für die Schule machen. Ich hatte zwar noch mal gesagt gebt mir Arbeit, ihr habt mich noch drei Tage aber es steht nichts an. Ich will nur noch mal vorbei fahren und den Schülern Osterhasen auf die Tische stellen und Süßigkeiten für die Kollegen.
Ansonsten erwartet man so die politischen Entscheidungen des Tages. Mal sehen wan man was erfährt. Heute Abend ist Onlinechor.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁34. SSW

9

Was wollte ich wohl beim Organscreening schreiben? Da kam ein Anruf dazwischen. Morgen viel Spaß beim Organscreening sollte es wohl bedeuten 😅

15

Schon verstanden, liebe Anelim! 😉

Schade, dass es dir heute so schlecht geht. 🤕 Ruh dich doch einfach etwas aus, alles andere kann doch warten, oder?

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und viel Spaß heute Nachmittag!